>

Bevorstehender False-Flag-Anschlag beim Eröffnungsspiel [Finale] der Frauenfußball-WM

#
Gemini schrieb:
Muss auch nochmal was melden!

Zum Thema 9-11! Das war 2001, es hat im Netz Hinweise gegeben, zu der Zeit war das Internet aber noch lang net so weit wie heute. Ich hatte damals keinen Anschluss. Deswegen habt ihr auch nie was davon gehört!


Hättest du damals einen Anschluss gehabt, hättest du uns also gewarnt? Scheiss Telekom! Btw, ich hatte 2001 einen Internetanschluss und irgendwie war damals nichts vorher im Netz zu lesen. Schon komisch.
#
Weil's bei gemini 2001 kein DSL gab, konnte die Welt nicht vor den 9/11-Anschlägen gewarnt werden.

Man, das Ding hier läuft besser als erhofft.  
#
ach ihr rafft auch gar nix!
#
ich meinte damit, dass bei weitem nicht so viele Menschen einen Interntanschluss hatten wie heute!

Ihr könnt auch echt auf jeder Kacke herum reiten nur um euren kluggeschissenen Kommentare abzugeben!
#
Bigbamboo schrieb:
Weil's bei gemini 2001 kein DSL gab, konnte die Welt nicht vor den 9/11-Anschlägen gewarnt werden.

Man, das Ding hier läuft besser als erhofft.    


So ein Hund
#
ChristianW. schrieb:
Gemini schrieb:
Muss auch nochmal was melden!

Zum Thema 9-11! Das war 2001, es hat im Netz Hinweise gegeben, zu der Zeit war das Internet aber noch lang net so weit wie heute. Ich hatte damals keinen Anschluss. Deswegen habt ihr auch nie was davon gehört!


Hättest du damals einen Anschluss gehabt, hättest du uns also gewarnt? Scheiss Telekom! Btw, ich hatte 2001 einen Internetanschluss und irgendwie war damals nichts vorher im Netz zu lesen. Schon komisch.


DAs wirst du bei ARD und was weiß ich  wo du liest auch nicht erfahren! Man stellt euch doch nicht immer so doof an.
#
Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?

Ich glaube hier ist eine riesige Verschwörung gegen die Verschwörungstheoretiker am laufen. Sie werden mit stichhaltigen und nachvollziehbaren Argumenten über das Netz quasi als Wissenselite angefüttert und dann lässt man sie dumm dastehen. Das wäre natürlich ein Glück für alle Berliner (außer die berliner Verschwörungstheoretiker natürlich).

Sollte am besagten Sonntag doch etwas passieren, gab es eine noch viel geheimere und ausgebufftere Verschwörung gegen die Verschwörer, die gegen die Verschwörungstheoretiker vorgehen.

Aber wenn man das hier so einfach und offen darstellt, dann glaubt's einem keiner.
#
stefank schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@Bigbamboo

Mutig, mutig hier in diesem Forum das Thema bzw. diese Indizien zur Diskussion zu stellen. Meinen Respekt  ,-)

bin gespannt wann hier die ersten "alles-wisser" kommen und dir erzählen warum das alles schwachsinn ist.




Falls du es nicht gemerkt hast, der erste alles-wisser ist bbb. Lies dir doch bitte die threaderöffnung nochmal durch, und achte dabei vor allem auf Ironie.

Ansonsten bist du auf ein Ablenkungsmanöver der Illuminaten hereingefallen, die die Weltherrschaft mit Hilfe von UFO-Dämonen erreichen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=vrzhjlnfLHQ&feature=related



Sorry Stefan, aber ein Monopol auf die UFOS haben die Raumnazis auf den Mond, die Hannebus und die Reichsflugscheiben von Neuschwabenland, ich bitte dich diese allseits erhärteten Fakten nicht durcheinander zu werfen!

Beweise gibbet hier!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gcB3JiYJjJk&feature=related
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?


Dann heißt es die Sache wurde abgeblasen weil Leute Wind davon bekommen haben. Ein Riesenerfolg für die Verschwörungstheoretiker!  
#
SemperFi schrieb:


Lieber Brüller, ich habe in meinem Leben soviele vertrauliche Geheimdokumente gelesen, daß Du wahrscheinlich mit diesem Wissen nur noch bibbernd im Keller sitzend würdest

Ich weiß ganz genau, was für Dinge hinter den Kulissen ablaufen können.

Trotzdem bleibt Müll Müll.

Leugnung der Mondlandung: Müll.
9/11 inszeniert: Müll.
Entführung durch Außerirdische: Müll.
Atombombe bei der Frauen-WM: Müll.


Die Jungs, die hinter den Kulissen stricken, sind doch nicht immer so Volldilletanten, wie bei den Irak-Dokumenten oder bei der Auswahl des heulenden Mädels vor der UNO.

Um Angst und Haß zu schüren muss man keine Flugzeuge in Türme fliegen, da kann doch viel zu viel schief gehen.
Um Panik zu verbreiten oder politische Pläne zu forcieren muss man doch keine A-Waffe im Olympiastadion zünden.

Das ist doch geistiges Gammelfleisch!

In Berlin reicht doch ein durchgeschnittener Kabelstrang für Chaos, wenn man daraus 3 macht bricht alles zusammen.
Da brauch ich doch keine A-Bombe.
Viel zu aufwendig, gefährlich für die Täter und auch schlecht kalkulierbar.

Giftgas in der U-Bahn, Bombenanschlag auf eine Schule (tote Kinder ziehen immer), mit ner Stinger ein Flugzeug über Tegel in die Wohngebiete jagen etc. etc. etc.

Ich kann Dir in 1 Stunde eine Liste mit 5 Anschlägen für jede der 10 größten deutschen Städte machen, die haufenweise Leichen produzieren, neuralgische Punkte treffen und die lokale Infrastruktur lahmlegen, massenhaft Panik erzeugen und im Endeffekt den Ruf nach Rache und Blut schüren.

Und das alles zusammen ist für weniger Aufwand machbar, als eine Atombombe in Berlin zu zünden, inklusive 60 Millionen Deutsche, denen es dann scheißegal ist, wo die Demokratie verteidigt wird, solange dann irgendwer am Galgen baumelt.

Wen immer man in seinem Kopf als Feind sieht, eines sollte man niemals, seinen Feind für strunzdoof und dämlich halten.

Und bei diesen ganzen Mainstreamverschwörungstheorien gibt es eine Gemeinsamkeit, nämlich, daß die Verursacher Kartoffeln haben müssen, die dicker als Melonen sind.


Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.

Sicher gibt es Dinge, die im Hintergrund ablaufen und ich denke ebenso, dass es mächtige Leute gibt, die gewisse Sachen steuern. (Und damit meine ich nicht Ufos und so nen Quatsch.)

Doch glaube ich nicht, dass da irgendjemand einen Plan mit Atombomben entwickelt, das geht heutzutage viel stilvoller, heimlicher und vor allem günstiger.

Dennoch gibts ein Problem: Wenn man über etwas Überlegungen anstellt, die evtl nicht so populär sind, schreien tatsächlich alle "Verschwörungstheoretiker".

Die bedauerliche Konsequenz ist, dass egal, ob sinnig oder unsinnig, alles in einen Topf geworfen wird. Ich würde mir mehr Differenzierung wünschen. Sonst ist das nämlich das selbe Schema wie: "Du Gutmensch!" "Du Nazi!"

Und das führt zu nix.
#
Schaut euch mal diese beiden Verrückten an:

Wolfgang Eggert - Erst Manhattan, dann Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

Second Republic: 10 Things we can ALL do
http://www.youtube.com/watch?v=NUj8v5V7jOM
#
WienerAdler schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?


Dann heißt es die Sache wurde abgeblasen weil Leute Wind davon bekommen haben. Ein Riesenerfolg für die Verschwörungstheoretiker!    


Nein, ein Riesenerfolg des Eintracht- Forums!
#
Gemini schrieb:
Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.

Es gibt sehr viele kritische Journalisten die wissen was Sache ist und die auch schon versucht haben, diese Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. Aber trifft das nicht den Geschmack der Geldgeber, wird dafür gesorgt, dass man so etwas nicht veröffentlicht!


nee, nee, nee! wir können gerne mal ne medienanalyse und eine darauf basierte kritik starten, aber nicht so. n paar beiträge später schreibste ja selbst von der ARD. in welcher privater hand ist die denn jetzt schon wieder?

den zweiten von mir zitierten absatz könnte man in der tat auf die aktuelle nicht-berichterstattung des tarifkampfes in den verlagen anwenden. da zensiert aber auch nicht der private verleger, da kann der redakteur halt schlichtweg nicht seinen arbeitgeber in seinem medium in die pfanne hauen. is in der tat heikel, aber n anderes feld!

aber wie sollen wir uns das prozedere in den redaktionsstuben eigentlich vorstellen? kritischer journalist schreib seinen artikel, telegrafiert ihn an den verleger und der brummelt seiner sekräterin ein "njet" entgegen? daraufhin wird der artikel entweder "vernichtet" oder seiner kritischen substanz beraubt? und dieses wissen haben die jetzigen schreiber und leser des kopp-verlags exklusiv?
und was ist mit der taz? schon mainstream? und welcher privater verleger steckt dahinter?
oder die reste der FR? und was ist mit denen, die zwischen redaktionen gewechselt sind?

und versteh mich nicht falsch: nur weil deine argumentationslinie wie auch deine unabhängigen medien völliger bullshit sind, heißt das noch lange nicht, das alles wahr ist, was irgendwo veröffentlich wird...
#
Gemini schrieb:
...
Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.



So, so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
#
r.adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?


Dann heißt es die Sache wurde abgeblasen weil Leute Wind davon bekommen haben. Ein Riesenerfolg für die Verschwörungstheoretiker!    


Nein, ein Riesenerfolg des Eintracht- Forums!


Und alles nur, weil der gemini endlich DSL hat.  
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html

Das BKA hat sich der Sache angenommen und stellt treffend fest: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen"
#
Das BKA hat die Videos wohl auch gesehen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html
#
Maabootsche schrieb:
Gemini schrieb:
...
Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.



So, so...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft


Oh, ein Wikipedialink! Toller Beweis!  

Wie konnte ich nur? In Wikipedia steht natürlich nur die Wahrheit!

http://expliki.org/w/images/c/c5/Das-Medienmonopol.pdf

beschäftige dich mal damit, wirst aber sicherlich Zeit dafür brauchen  

Ansonsten, viel Spaß mit deinem Thread, Bigbamboo! Ich hoffe für dich, dir geht einer dabei ab!
#
WienerAdler schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html

Das BKA hat sich der Sache angenommen und stellt treffend fest: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen"


Na dann können wir uns a wieder beruhigt schlafen legen!
Wenn das BKA das sagt, muss das wohl stimmen!

Entschuldigt
#
Es ist sicher kein Zufall, dass stefank zwar aus dem von HG verlinkten Projekt zitiert aber den entscheidenden Satz weg lässt:
HSP schrieb:
Spätestens seit Beginn der Wirtschafskrise wird immer mehr Menschen klar, dass es nicht so weiter gehen wird wie bisher!

So! Jetzt soll er mal seine Verstrickungen widerlegen!

Und ehe ihr euch die Köpfe heiß diskutiert:
Ich bin es. Ich habe es getan und ich werde es wieder tun.
Aber jetzt erstmal schön Puts kaufen. Wie der Gemini und all die anderen die wissen wie man reich wird.  


Teilen