>

2. Spieltag / Gruppe D / GRIECHENLAND - RUSSLAND / 14.06.2008 - 20:45h

#
Die Griechen können ja tatsächlich Fußball spielen!
#
Dieser Charisteas ist so ein Anti-Kicker.
#
0:1! Wie blöd ist dieser Nikopolidis denn???
#
Nikopolidis.    
#
#
und hier gibts Leute, die regen sich übern Oka auf  
#
Und fast noch das 0:2...
#
*freundentanz aufführ*  

Jetzt geht's zur Sache
#
Jetzt wirds ganz schwer, Kontern können die schnellen Russen.
#
So etwas Dummes habe ich noch nie gesehen! Unglaublich! Und so jemand darf das Tor der Nationalmannschaft "hüten". Da ist ja jeder Engländer ein größeres Hindernis...
#
Karagounis für Seitaridis. Jetzt sind die Griechen zumindest auf dem Papier sehr offensiv aufgestellt...
#
monk schrieb:
Karagounis für Seitaridis. Jetzt sind die Griechen zumindest auf dem Papier sehr offensiv aufgestellt...


Haben sie ne andere Wahl?
#
niemiec schrieb:
monk schrieb:
Karagounis für Seitaridis. Jetzt sind die Griechen zumindest auf dem Papier sehr offensiv aufgestellt...


Haben sie ne andere Wahl?


Herr Rehhagel hat da ja immer so seine ganz spezielle Sichtweise...
#
Keine Bälle... Und das bei einer EM!!!
#
Halbzeit. Da müsste in der zweiten Halbzeit schon noch einiges passieren, damit die Griechen die Chance aufs Erreichen des Viertelfinals wahren könnten...
#
Ama wirkt ja fit wie n Turnschuh! So unrund habe ich ihn selten laufen gesehen.
#
schade, dass die griechen so schlecht sind. den russen gönne ich es überhaupt mal garnicht ins viertelfinale zu kommen...
ich hoffe mal, das ama in der 2.halbzeit noch 2 bälle über die linie drückt und dieser rentner im tor nicht nochmal patzt...
#
monk schrieb:
Keine Bälle... Und das bei einer EM!!!


das ist schon die ganze zeit so bei der em echt erbärmlich

genau wie mir die ganzen nahaufnahmen von der ersatzbank etc. auf die nerven gehen während das spiel läuft
#
völlig verdient die Führung der Russen,so leid es mir auch für Ama tut,aber ich glaube die Griechen verabschieden sich ohne erzielten Treffer  
#
SGEjobra27 schrieb:
schade, dass die griechen so schlecht sind. den russen gönne ich es überhaupt mal garnicht ins viertelfinale zu kommen...
ich hoffe mal, das ama in der 2.halbzeit noch 2 bälle über die linie drückt und dieser rentner im tor nicht nochmal patzt...


Amaaaaaaaaaaa!!!!!!  


Teilen