>

2. Spieltag / Gruppe D / GRIECHENLAND - RUSSLAND / 14.06.2008 - 20:45h

#
Was gibts denn in Bregenz für geile Drogen
#
niemiec schrieb:
Was gibts denn in Bregenz für geile Drogen


sag's schon
#
puh, glück gehabt, dass es Charisteas war...
#
monk schrieb:
Keine Bälle... Und das bei einer EM!!!


Die Ballbuben waren wohl von der Russenmafia bestochen  gewesen...
#
Dicke Chance für die Griechen! Teilweise richtig ordentliches Offensivspiel...
#
die können noch 3 std. spielen, die griechen kriegen das ding net rein.....
#
downwheel schrieb:
die können noch 3 std. spielen, die griechen kriegen das ding net rein.....  


ist doch gut
#
Wieder eine dumme Aktion von Nikopolidis! Das hätte das 0:2 werden können...
#
Der Ama ist der einzige, der irgendwie richtig Einsatz zeigt...naja...wundert mich nicht
#
langsam wird´s echt lächerlich.......sorry  
#
Ama tut mir richtig leid, der ist eigentlich Abwehrspieler heute. Überhaupt tun mir alle gelernten Stürmer leid, die sich ein solches Spiel ansehen müssen (aus Sicht der Griechen), echt grausam. Bitte abpfeiffen oder Übertragung beenden. Ich kann leider nicht von alleine abschalten, das ist so grausam das man immer wieder von alleine hingucken muss...
#
tja, der Otto scheint in den letzten 4 Jahren einen Verjüngungsprozess verpasst zu haben bzw. der griechische Fussball gibt halt nicht alle 4 Jahre einen Europameisterjahrgang her. Kann ja gar nicht sein.
#
Die Griechen spielen total konzeptlos. Allein mit langen Bällen in die "Sturmspitze" und Karagounis' Fernschüssen werden sie sicherlich kein Tor erzielen.
#
Bonner23 schrieb:
Ama tut mir richtig leid, der ist eigentlich Abwehrspieler heute. Überhaupt tun mir alle gelernten Stürmer leid, die sich ein solches Spiel ansehen müssen (aus Sicht der Griechen), echt grausam. Bitte abpfeiffen oder Übertragung beenden. Ich kann leider nicht von alleine abschalten, das ist so grausam das man immer wieder von alleine hingucken muss...


Das ist wirklich sehr schwere Kost, die uns die Griechen da offerieren
#
so langsam können wir sagen: "Tschüss, Griechenland! Tschüss, Sotos! Herzlich willkommen, zurück in Frankfurt, Ama!"
#
Zhirkow wäre ein Spieler, den ich als Konkurrent zu Spycher gerne bei uns gesehen hätte...aber leider wieder mal völlig unrealistisch
#
Ama darf raus!
#
Nuriel schrieb:
Zhirkow wäre ein Spieler, den ich als Konkurrent zu Spycher gerne bei uns gesehen hätte...aber leider wieder mal völlig unrealistisch


Laut TM.de 7 Mio € Marktwert = zu teuer!
#
sotirios05 schrieb:
so langsam können wir sagen: "Tschüss, Griechenland! Tschüss, Sotos! Herzlich willkommen, zurück in Frankfurt, Ama!"


na, der Ama hat hier ein Zuhause, das ist auch gut so! Nun darf er vom Platz, ohne Chance in dem Spiel.

Und mir tut es immer weniger leid, dass Kyrgiakos uns verlässt. Bin mal gespannt, wer ihn haben will.
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Zhirkow wäre ein Spieler, den ich als Konkurrent zu Spycher gerne bei uns gesehen hätte...aber leider wieder mal völlig unrealistisch


Laut TM.de 7 Mio € Marktwert = zu teuer!




Teilen