>

2. Spieltag / Gruppe D / GRIECHENLAND - RUSSLAND / 14.06.2008 - 20:45h

#
vs.






Spielort:  Wals-Siezenheim / Salzburg


















Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Griechenland:

Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Charisteas, Gekas, Amanatidis



Russland:

Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Adamov, Pavlyuchenko




Schiedsrichter:  Rosetti (Italien)



Mein Tipp:  1:0
#
Ich hoffe, dass Griechenland heute Fußball spielt.
#
monk schrieb:
Ich hoffe, dass Griechenland heute Fußball spielt.


Wenn nicht, machts Russland!
#
MarcoB schrieb:
monk schrieb:
Ich hoffe, dass Griechenland heute Fußball spielt.


Wenn nicht, machts Russland!

Die Russen haben das ja bereits am Dienstag getan. Da mach ich mir keine Sorgen...
#
Ama spielt bestimmt wieder nicht. Ich denke das wird wieder ein grandioses Ball durch die Viererkette schieben inclusive Torwart. Die Russen gewinnen 1:0
#
Die Russen werden die gleiche Taktik wie die Schweden anwenden und sich hüten in griechische Konter hereinzulaufen,kann nur hoffen das Griechenland etwas offensiver spielt und schnell mit 1-2 Gegentreffern beerdigt wird.
Sollte Spanien gegen Schweden gewinnen,wird Otto auf einen Punkt spielen und auf Sieg gegen die dann 2.Mannschaft von Spanien rechnen/hoffen.

Forza Fussball und somit Russland!
#
Heute will ich (auch) von Basinas was sehen!
#
Heute muss Ama leider bei mir hinten anstehen, tut mir leid.

2:1 für uns   Selbst wenn wir heute ganz ohne Stürmer vermutlich spielen müssen (
#
touch7 schrieb:
Die Russen werden die gleiche Taktik wie die Schweden anwenden und sich hüten in griechische Konter hereinzulaufen,kann nur hoffen das Griechenland etwas offensiver spielt und schnell mit 1-2 Gegentreffern beerdigt wird.
Sollte Spanien gegen Schweden gewinnen,wird Otto auf einen Punkt spielen und auf Sieg gegen die dann 2.Mannschaft von Spanien rechnen/hoffen.

Forza Fussball und somit Russland!


   
Ama wird Griechenland mal wieder jubeln lassen.  
#
Ama spielt!
#
norwegerr schrieb:
Ama spielt!


Jepp, hab zwar auf Russland getippt aber wenn Ama ein gutes Spiel zeigt verliere ich gerne ein paar Punkter.  
#
downwheel schrieb:
norwegerr schrieb:
Ama spielt!


Jepp, hab zwar auf Russland getippt aber wenn Ama ein gutes Spiel zeigt verliere ich gerne ein paar Punkter.    


verschenke ein "r"
#
Anstoß Ama.
#
Bin mir gerade nicht sicher ob ich Ama nicht lieber Urlaub gönne.........
#
Hier, darf man wirklich nicht ohne Schienbeinschoner spielen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon das eine oder andere Mal gesehen zu haben, u.a. bei der letzten EM.
#
untouchable schrieb:
Hier, darf man wirklich nicht ohne Schienbeinschoner spielen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon das eine oder andere Mal gesehen zu haben, u.a. bei der letzten EM.

Schienbeinschützer sind Pflicht.
#
monk schrieb:

Schienbeinschützer sind Pflicht.


Logo, Soto spielt doch

#
Ich habe das seltsame Gefühl, das der Schiri heute das Spiel "entscheidet".  
#
niemiec schrieb:
monk schrieb:

Schienbeinschützer sind Pflicht.


Logo, Soto spielt doch




Das wäre dann eigentlich ein Grund für drei oder mehr Schützer pro Schienbein...
#
monk schrieb:
untouchable schrieb:
Hier, darf man wirklich nicht ohne Schienbeinschoner spielen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon das eine oder andere Mal gesehen zu haben, u.a. bei der letzten EM.

Schienbeinschützer sind Pflicht.


Dann hat also Urs Meyer keine Ahnung von Fußballregeln. Der pfiff damals nämlich Portugal-England.  


Teilen