Croatia - Germany 1:4 Tore: Lukas Podolski, Mario Gomez , Thomas Hitzlsperger und ein Eigentor der Kroaten, durch Danijel Pranjic. sowie einem Treffer von Mladen Petric.
madmann schrieb: sieg deutschland 3:0 klose 2x schweini
gegen die ösis alles ausser einem cordoba (ich tippe auf sieg) und die vorrunde is gut gelaufen. alsospart euch die rechnerei......
p.s. hab zum erstenmal im leben holland die daumen gedrückt. (gegen italien, logo) hat sich noch jemand dabei seltsam gefühlt????? ,-)
Jep, aber seit 2006 sind die Italiener ein rotes Tuch für mich! Daher war für mich am Montag in Bern Oranje Boven angesagt!
Ich hoffe doch ich werde heute Abend ken "Deja Vu" von vor 10 Jahren erleben und eine Sieg sehen. Dann könnt ihr auch alle Autokorso machen; die Italiener ärgern und euch bei den Türken für gestern Nacht revanchieren!
In diesem Sinne lasst die Regenspiele Teil 2 beginnen!
SGE_Werner schrieb: Grade die Lust etwas verloren, auch wenns nix neues ist, aber wenn man mal so durch Wiesbaden fährt wie heute...
Stau wegen Hupereien und Heimfahrern ohne Ende, jede 3. Person mit Deutschland-Trikot oder Fahne. Davon war die Hälfte wahrs. noch nie im Stadion.
Ich weiß, dass es so ist, wie es ist, aber dieses Partyvolk nervt. Vllt. bin ich auch einfach zu bieder und zu langweilig und ungesellig
Ehrlich gesagt, warum sollen denn Fans der Nationalmannschaft nicht genauso sich auf ein Spiel freuen dürfen, wie Fans der Eintracht oder sonst einem Verein auf ein Spiel ihrer Mannschaft? Warum muss unbedingt jeder, der die deutsche Mannschaft anfeuert ein Stadionhopper sein? Warum regt Ihr Euch über Leute auf, die Euch "blöd" angucken, wenn ihr irgendwo während oder ausserhalb der Saison im Eintrachttrikot rumlauft aber selbst jeden als "Eventfan" abstempelt, der während einer EM/WM mit Deutschlandfahne/Trikot anzutreffen ist. Warum regt Ihr Euch über die Autofahnen auf, während es genug Vereinsfans gibt, die das ganze Jahr mit Eintracht- oder sonstiger Vereinsautofahne rumfahren?
Mein Gott, warum muss immer alles von einigen schlechtgeredet werden?
P.S. Ich Eventfan habe das ganze Jahr eine Deutschlandfahne am Balkon hängen, eine Eintrachtfahne im Fenster und trage gerade ein Deutschland-T-Shirt. Schande über mich!
SGE_Werner schrieb: Grade die Lust etwas verloren, auch wenns nix neues ist, aber wenn man mal so durch Wiesbaden fährt wie heute...
Stau wegen Hupereien und Heimfahrern ohne Ende, jede 3. Person mit Deutschland-Trikot oder Fahne. Davon war die Hälfte wahrs. noch nie im Stadion.
Ich weiß, dass es so ist, wie es ist, aber dieses Partyvolk nervt. Vllt. bin ich auch einfach zu bieder und zu langweilig und ungesellig
Ehrlich gesagt, warum sollen denn Fans der Nationalmannschaft nicht genauso sich auf ein Spiel freuen dürfen, wie Fans der Eintracht oder sonst einem Verein auf ein Spiel ihrer Mannschaft? Warum muss unbedingt jeder, der die deutsche Mannschaft anfeuert ein Stadionhopper sein? Warum regt Ihr Euch über Leute auf, die Euch "blöd" angucken, wenn ihr irgendwo während oder ausserhalb der Saison im Eintrachttrikot rumlauft aber selbst jeden als "Eventfan" abstempelt, der während einer EM/WM mit Deutschlandfahne/Trikot anzutreffen ist. Warum regt Ihr Euch über die Autofahnen auf, während es genug Vereinsfans gibt, die das ganze Jahr mit Eintracht- oder sonstiger Vereinsautofahne rumfahren?
P.S. Ich Eventfan habe das ganze Jahr eine Deutschlandfahne am Balkon hängen, eine Eintrachtfahne im Fenster und trage gerade ein Deutschland-T-Shirt. Schande über mich!
Ist doch auch in jedem Land der Welt so, dass bei einem großen Turnier mehr Menschen mit ihrer Manschaft mitfiebern, die normalerweise nicht oft zum Fußball gehen. Und das war auch schon so, bevor der große Kommerz in den Fußball Einzug erhalten hat und bevor es Autofahnen gab. Ist doch eigentlich was schönes, wenn der Fußball Menschen zusammenbringt und evtl. auch einige dauerhaft Spaß am Fußball finden und vielleicht zu "richtigen Fans" werden.
Tore: Lukas Podolski, Mario Gomez , Thomas Hitzlsperger und ein Eigentor der Kroaten, durch Danijel Pranjic.
sowie einem Treffer von Mladen Petric.
1-0 Klose
2-0 Podolski
3-0 Jansen
3:1
..................2:1....................
klose 2x
schweini
gegen die ösis alles ausser einem cordoba (ich tippe auf sieg)
und die vorrunde is gut gelaufen. alsospart euch die rechnerei......
p.s. hab zum erstenmal im leben holland die daumen gedrückt. (gegen italien, logo) hat sich noch jemand dabei seltsam gefühlt????? ,-)
DESHALB:
mein Tipp:
2:0 für Deutschland
Klose
Podolski
@sgefan@hamid: Gomez ist der Beste!!!
Jep, aber seit 2006 sind die Italiener ein rotes Tuch für mich! Daher war für mich am Montag in Bern Oranje Boven angesagt!
Ich hoffe doch ich werde heute Abend ken "Deja Vu" von vor 10 Jahren erleben und eine Sieg sehen.
Dann könnt ihr auch alle Autokorso machen; die Italiener ärgern und euch bei den Türken für gestern Nacht revanchieren!
In diesem Sinne lasst die Regenspiele Teil 2 beginnen!
Poldi macht heute sein 50. Länderspiel.
Mit frisch gewordenen 23 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Langweilig
Ehrlich gesagt, warum sollen denn Fans der Nationalmannschaft nicht genauso sich auf ein Spiel freuen dürfen, wie Fans der Eintracht oder sonst einem Verein auf ein Spiel ihrer Mannschaft?
Warum muss unbedingt jeder, der die deutsche Mannschaft anfeuert ein Stadionhopper sein?
Warum regt Ihr Euch über Leute auf, die Euch "blöd" angucken, wenn ihr irgendwo während oder ausserhalb der Saison im Eintrachttrikot rumlauft aber selbst jeden als "Eventfan" abstempelt, der während einer EM/WM mit Deutschlandfahne/Trikot anzutreffen ist.
Warum regt Ihr Euch über die Autofahnen auf, während es genug Vereinsfans gibt, die das ganze Jahr mit Eintracht- oder sonstiger Vereinsautofahne rumfahren?
Ist doch auch in jedem Land der Welt so, dass bei einem großen Turnier mehr Menschen mit ihrer Manschaft mitfiebern, die normalerweise nicht oft zum Fußball gehen. Und das war auch schon so, bevor der große Kommerz in den Fußball Einzug erhalten hat und bevor es Autofahnen gab. Ist doch eigentlich was schönes, wenn der Fußball Menschen zusammenbringt und evtl. auch einige dauerhaft Spaß am Fußball finden und vielleicht zu "richtigen Fans" werden.