Wen hat's gewundert. Ich halte nix von der aktuellen deutschen Elf - und noch weniger von der Badenschwuchtel an der Seitenlinie.
Die sind nicht gut drauf. Als ich die Bilder des Troßes bei der Landung im Tessin gesehen hatte dachte ich, da kommen Popstars aus dem Flieger. Alles nur Schaumschläger.
Bin froh, wenn wir wenigstens die Vorrunde überstehen würden - im Achtelfinale gegen Portugal ist sowieso Schluss. Da wird uns dann gezeigt wie man wirklich Fussball spielt.
Der_Nauheimer schrieb: Klose stand jetzt 45 Minuten auf dem Platz und hat in der Nase gebohrt. Ohne Witz, das waren keine 100 Meter die der in 45 Minuten gelaufen ist!
Trotzdem hat man von dem mehr gesehen als von Ballack, Podolski und Mertesacker zusammen. So eine miserable Halbzeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der Nati gesehen.
Naja, Ballack seh ich wenigstens noch kämpfen.... Podolski sollte man mal sagen, das er sich auch bewegen darf, wenn er nicht den Ball hat.
Der_Nauheimer schrieb: In der Halbzeit ne Runde Xavier mit an den Händen fassen, dann läuft das schon wieder...
an den Händen? Die müssen meiner Ansicht nach ganz wo anders gepackt werden! Ich halte es da mit dem großen Dichter und Denker O.Kahn: "Eier!, wir brauchen Eier!" und genau da würde ich sie packen!
Max_Merkel schrieb: Wen hat's gewundert. Ich halte nix von der aktuellen deutschen Elf - und noch weniger von der Badenschwuchtel an der Seitenlinie.
Die sind nicht gut drauf. Als ich die Bilder des Troßes bei der Landung im Tessin gesehen hatte dachte ich, da kommen Popstars aus dem Flieger. Alles nur Schaumschläger.
Bin froh, wenn wir wenigstens die Vorrunde überstehen würden - im Achtelfinale gegen Portugal ist sowieso Schluss. Da wird uns dann gezeigt wie man wirklich Fussball spielt.
Welches Achtelfinale?
Wenn Portugal mal auf ne Mannschaft mit guter Offensive und stabiler Defensive trifft, gehen die auch unter. Deutschland meine ich damit nicht
Bin auch mal gespannt ob die Kroaten dieses Tempo gehen können.
Ich glaube das wird jetzt eine Abwehrschlacht der Kroaten - und wenn wir uns jetzt nicht endlich zusammenreißen, dann fangen wir noch den Konter zum 0:2 und v ielleicht auch dann noch zum 0:3. Erinner tmich stark an das Achtelfinalspiel gegen die Kroaten 1998 bei der WM in Frankreich...
Wenn das heute gegen die Holländer,Portugiesen oder die Spanier gegangen währe dann wärs schon vorbei nach der ersten Hälfte.Die würden eine Beerdigung erster Klasse bekommen.Lustiger Anblich,wenn Ronaldo auf Jansen zugeht.Der merkt gar nicht,dass der da war.
Tja, diejenigen die sich jetzt den ***** aufreißen würden, hat Löw ja wieder Heim geschickt. Haben halt nur die üblich VerwöhntenSpieler in der Mannschaft. Man kann halt nicht immer die perfekte Tagesform haben !!
Die Spieler lernen doch heutzutage nur noch über die Spielerichen mittel zu Kicken. Aber mal nen Platz umzupflügen, das können die nicht. Und darum haben wir so viele Probleme. Zumindest gegen Mannschaften die bereit sind bis zum letzten Atemzug alles zu geben. Es gehört etwas mehr dazu Nationalmannschaft erfolgreich zu Spielen, als ein SöldnerVerhalten an den Tag zu legen.
Vielleicht wirds ja jetzt besser, aber auch nur wenn die endlich ihren ***** hoch bekommen und richtig Kämpfen !!!
raideg schrieb: Odonkor -soso, er muß sich was dabei gedacht haben, oder? - doch muß er! Nur was?
Es geht nicht um Odonkor!
Odonkor ersetzt Fritz als Flügelflitzer, dafür geht Fritz auf die rechte Lahm-Verteidigungs-Seite, Fritz hat 100 % seiner Zweikämpfe in Hälfte 1 gewonnen. Lahm geht auf seine angestammte LV-Position.
So falsch ist das nicht. Er hätte höchstens Schweini bringen können, aber der ist für so einen Gegner zu "lahm"
Passquote Fritz bei 53 % (Jansen übrigens 71 %, aber da waren auch viele Pussy-Pässe)
Zweikampfquote Jansen bei 53 % , hat aber die meisten Zweikämpfe wie auch Poldi und Frings, zeigt auch, wo die Angriffe laufen.
Kroatien hat unsere Schwachstellen aufgedeckt... Bin nur gespannt, ob sie das Tempo 90 Minuten durchhalten.
Naja, Ballack seh ich wenigstens noch kämpfen....
Podolski sollte man mal sagen, das er sich auch bewegen darf, wenn er nicht den Ball hat.
Lehmann
Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm
Frings - Ballack
Schweinsteiger
Klose - Gomez - Podolski
an den Händen?
Die müssen meiner Ansicht nach ganz wo anders gepackt werden!
Ich halte es da mit dem großen Dichter und Denker O.Kahn:
"Eier!, wir brauchen Eier!"
und genau da würde ich sie packen!
Welches Achtelfinale?
Wenn Portugal mal auf ne Mannschaft mit guter Offensive und stabiler Defensive trifft, gehen die auch unter. Deutschland meine ich damit nicht
Ich glaube das wird jetzt eine Abwehrschlacht der Kroaten - und wenn wir uns jetzt nicht endlich zusammenreißen, dann fangen wir noch den Konter zum 0:2 und v ielleicht auch dann noch zum 0:3. Erinner tmich stark an das Achtelfinalspiel gegen die Kroaten 1998 bei der WM in Frankreich...
währe dann wärs schon vorbei nach der ersten Hälfte.Die würden eine Beerdigung erster Klasse bekommen.Lustiger Anblich,wenn Ronaldo auf Jansen zugeht.Der merkt gar nicht,dass der da war.
Naja der läuft wenigstens
Du tippst aber auch nen Stuss.
Naja, ich kann gar nix mehr machen, ich hab 1:0 getippt für Deutschland
Man kann halt nicht immer die perfekte Tagesform haben !!
Die Spieler lernen doch heutzutage nur noch über die Spielerichen mittel zu Kicken. Aber mal nen Platz umzupflügen, das können die nicht. Und darum haben wir so viele Probleme. Zumindest gegen Mannschaften die bereit sind bis zum letzten Atemzug alles zu geben. Es gehört etwas mehr dazu Nationalmannschaft erfolgreich zu Spielen, als ein SöldnerVerhalten an den Tag zu legen.
Vielleicht wirds ja jetzt besser, aber auch nur wenn die endlich ihren ***** hoch bekommen und richtig Kämpfen !!!
Es geht nicht um Odonkor!
Odonkor ersetzt Fritz als Flügelflitzer, dafür geht Fritz auf die rechte Lahm-Verteidigungs-Seite, Fritz hat 100 % seiner Zweikämpfe in Hälfte 1 gewonnen. Lahm geht auf seine angestammte LV-Position.
So falsch ist das nicht. Er hätte höchstens Schweini bringen können, aber der ist für so einen Gegner zu "lahm"