>

Nokia N70 oder N90?

#
Ich bin gerade am grübeln, ob ich mir das Nokia N70 (das ich ein dreiviertel Jahr hatte) oder das Nokia N90 holen soll...
Kann mir jemand Erfahrungsberichte vom N90 geben?
Zur erklärung...mein N70 ist an der per sempre feier ins Wasser gefallen..nun ist die Platine kaputt..naja, auf ebay hab ich es defekt für 160 Euro verkaufen können! Und nun bin ich eben am überlegen,ob ich mir das N90 holen soll, was mir irgendwie auch gefällt, durch das drehbare Display, oder eben doch wieder aufs N70 zurückgreifen soll...
#
Hast doch gesagt, es würde noch funktionieren?
#
VilbelAdler schrieb:
Hast doch gesagt, es würde noch funktionieren?

tja,das dachte ich auch..es ging noch einen halben tag an,nachdem ich das handy zwei tage lang gewärmt hatte...

Aber..ich war im nokia shop...der akku ist kaputt und ansonsten hat das handy selbst nen knacks bekommen...platine kaputt,sagte man mir...
#
tani1977 schrieb:
[quote=VilbelAdler]platine kaputt,sagte man mir...

Wohl in der Hoffnung, du lässt es da...
#
Naja quoten will gelernt sein...
#
Hallo Tani,

das sind beides gute Geraete, ich persoenlich wuerde aber dem N70 den Vorzug geben.

Das N90 ist einfach viel zu gross fuer meinen Geschmack. Die Kamera im N90 ist nur geringfuehgig besser als im N70, obwohl im N90 ein Carl Zeiss Objektiv verbaut wurde. Von der Menuestruktur sind beide Modelle gleich, da sie auf der Serie 60 von Symbian basieren.    

Ansonsten besteht zwischen den beiden Modellen kein grosser Unterschied.

Als dritte Alternative solltest Du dir vielleicht mal das N80 anschauen. Die Weiterentwicklung vom N70. Auch ein sehr schoenes Geraet.

Gruss
#
Also ich hatte das N90 im Januar...
es war mir irgendwie zu klobig...
und wenn du damit filmen willst, brauchst du auf jedenfall nochmal ne große Speicherkarte...
Ich würde das N70 nehmen....
#
VilbelAdler schrieb:

Wohl in der Hoffnung, du lässt es da...

nein...ich hab denen ja gleich gesagt,dass ich das handy dann auf ebay verkaufe (wobei ich mich frage, warum jemand 160 euro dafür ausgibt)...

ich werde mich wohl fürs n70 entscheiden,nachdem ich auch dem link gefolgt bin..ist wirklich kein großer unterschied zwischen den handys...und preislich ist das 70er günstiger..langt also vollkommen...

Vielen dank für eure hilfe!!
#
Deine Handytasche kannst du mir ja geben, wenn es das N90 werden sollte.
#
anno1899 schrieb:
Deine Handytasche kannst du mir ja geben, wenn es das N90 werden sollte.

ne,ich hab mich fürs n70 entschiedensmile:
#
Nimm das N90, ist das bessere Gerät.
#
Nimm das N90, ist das bessere Gerät.
#
Die Frage ist welches Handy die TE aktuell benutzt.  Ich vermute mal, ein Smartphone.
Und da der Thread historisch ist, kann er m.M. zu.

Ab ins Museum<

#
Lumia 930
#
Ich bin gerade am grübeln, ob ich mir das Nokia N70 (das ich ein dreiviertel Jahr hatte) oder das Nokia N90 holen soll...
Kann mir jemand Erfahrungsberichte vom N90 geben?
Zur erklärung...mein N70 ist an der per sempre feier ins Wasser gefallen..nun ist die Platine kaputt..naja, auf ebay hab ich es defekt für 160 Euro verkaufen können! Und nun bin ich eben am überlegen,ob ich mir das N90 holen soll, was mir irgendwie auch gefällt, durch das drehbare Display, oder eben doch wieder aufs N70 zurückgreifen soll...
#
N90 war besser

Teilen