>

U 16 I Mädchen heute aufgestiegen in die "Bundesliga"

#
"Liveticker" U17 Mädels gegen Freiburg leider wieder eine Niederlage für unsere Mädels.Im Breisgau gab es eine 5:0 Schlappe für die Eintracht.

Nächstes Spiel gegen den F.C. Bayer München am Sa. um 11.00 in Nieder Erlenbach.

Auf gehts Mädels die ersten Punkte müssen her.

P.S. Hier wieder der Aufruf an "Absamer" ich bin wieder da und schau mir das Spiel an.Trau dich und lass uns endlich die 3 Bierchen oder Äppler trinken,must echt keine Angst vor mir haben. ,-)
#
SGEmeinVerein schrieb:
"Liveticker" U17 Mädels gegen Freiburg leider wieder eine Niederlage für unsere Mädels.Im Breisgau gab es eine 5:0 Schlappe für die Eintracht.

Nächstes Spiel gegen den F.C. Bayer München am Sa. um 11.00 in Nieder Erlenbach.

Auf gehts Mädels die ersten Punkte müssen her.

P.S. Hier wieder der Aufruf an "Absamer" ich bin wieder da und schau mir das Spiel an.Trau dich und lass uns endlich die 3 Bierchen oder Äppler trinken,must echt keine Angst vor mir haben. ,-)


Vielen Dank für Deinen Service.

Ich habe noch eine Frage. Im FUFA-Newsletter stand folgendes:

Fußball U17 B-Juniorinnen Bundesliga



So       08.09.2012   12:00 Uhr      Eintracht Frankfurt U17 - FC Bayern München

Sa       22.09.2012   14:00 Uhr      Eintracht Frankfurt U17 - 1.FFC Frankfurt



Die Spiele finden in der Sportanlage Heinrich-Becker-Str.23 in Nieder-Eschbach statt.

Der Spielort Nieder-Eschbach stimmt wohl, aber findet das Bayernspiel am Samstag oder Sonntag statt?

Vielen Dank im Voraus für Deine Info.

Gruß
revilo
#
Das Spiel gegen die Bayern findet am Samstag, den 8.9.2012 um 11:00 in Nieder-Eschbach statt. Nach zwei Klatschen muss nun ein Sieg her. Allein der Glaube daran fehlt mir.

Gruß

DirtyHarry
#
revilo schrieb:
SGEmeinVerein schrieb:
"Liveticker" U17 Mädels gegen Freiburg leider wieder eine Niederlage für unsere Mädels.Im Breisgau gab es eine 5:0 Schlappe für die Eintracht.

Nächstes Spiel gegen den F.C. Bayer München am Sa. um 11.00 in Nieder Erlenbach.

Auf gehts Mädels die ersten Punkte müssen her.

P.S. Hier wieder der Aufruf an "Absamer" ich bin wieder da und schau mir das Spiel an.Trau dich und lass uns endlich die 3 Bierchen oder Äppler trinken,must echt keine Angst vor mir haben. ,-)


Vielen Dank für Deinen Service.

Ich habe noch eine Frage. Im FUFA-Newsletter stand folgendes:

Fußball U17 B-Juniorinnen Bundesliga



So       08.09.2012   12:00 Uhr      Eintracht Frankfurt U17 - FC Bayern München

Sa       22.09.2012   14:00 Uhr      Eintracht Frankfurt U17 - 1.FFC Frankfurt



Die Spiele finden in der Sportanlage Heinrich-Becker-Str.23 in Nieder-Eschbach statt.

Der Spielort Nieder-Eschbach stimmt wohl, aber findet das Bayernspiel am Samstag oder Sonntag statt?

Vielen Dank im Voraus für Deine Info.

Gruß
revilo


Hallo Revilo,
du hast natürlich Recht alle Heimspiele finden in NIEDER ESCHBACH statt SORRY für den Fehler.
Hier mal der Link des kompletten Spielplanes.

http://ergebnisdienst.fussball.de/staffelspielplan/b-juniorinnen-bundesliga-sued/deutschland-mit-regionen/b-juniorinnen-bundesligen/b-juniorinnen/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890018Astaffelspielplan

Bis Samstag.
#
"Liveticker" leider hat es heute eine derbe Niederlage für unsere U17 Mädchen gegen den F.C. Bayern München gegeben. 0:11 hieß es zum Schluß...............  
mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Kopf hoch Mädels,es wird bestimmt besser!

Doch eines noch für mich persönlich an "ABSAMER oder ABSAMERIN" wo warst du heute?
Sollte ich doch recht gehabt haben mit der Beurteilung über dich?

MfG Sven
#
Es war gestern noch weit schlimmer, als ich es befürchtet habe. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht. Genug Konfliktpotential scheint es ja zu geben.

Gruss

DirtyHarry
#
Naja was heißt den Konfliktpotential?

Waren bisher einfach starke Gegner und ich denke die Mädels müssen sich erstmal in dieser Liga zu Recht finden.

Habe zwar kein Spiel gesehen, jedoch scheint es wohl so zu sein, dass die Spiele bisher alle relativ chancenlos bestritten wurden.

Hoffnung stirbt zu Letzt . Und wieso sollten die Mädels nicht in Hoffenheim gewinnen . Unsere Herren haben es ja vor gemacht .
#
Die Verantwortlichen haben schnell reagiert und ihren Fehler korrigiert. Respekt!

Es kann nur besser werden.  
#
GENAU so sieht es aus!!!!!!!  ,-)

Schade nur das ich jetzt wahrscheinlich nie erfahren werde wer "Absamer" war oder ist aber ganz ehrlich,ist mir JETZT auch egal.

#
SGEmeinVerein schrieb:
...


Wenn Du jetzt noch lernst hier ohne Fettschreibung zu posten, wird alles gut.  
#
DirtyHarry schrieb:
Die Verantwortlichen haben schnell reagiert und ihren Fehler korrigiert. Respekt!

Es kann nur besser werden.    




Fehler korrigiert??? Was bedeutet das genau?
#
sgler85 schrieb:
DirtyHarry schrieb:
Die Verantwortlichen haben schnell reagiert und ihren Fehler korrigiert. Respekt!

Es kann nur besser werden.    




Fehler korrigiert??? Was bedeutet das genau?


Die Verantwortlichen haben den Trainer davon überzeugt, dass eine weitere Zusammenarbeit mit ziemlicher Sicherheit nicht von Erfolg gekrönt sein wird.  ,-)
#
Gestern haben die Mädels,trotz eines 0:1 gegen den FFC,eine gute Leistung im Pokal gezeigt.
Weiter so!!!!

An Bigbamboo lass mich doch fett schreiben  ,-)

Sven
#
 6:1 lautet leider das Ergebniss unsere U 17 Mädels in Hoffenheim nach einer 0:1 Führung.
Kopf hoch und auf das nächste schwere Spiel am Samstag gegen den Tabellenführer FFC konzentrieren.Die Hoffnung stirbt zum Schluß.

MfG Sven


Teilen