>

Liveticker und Spieletread VFR 07 Wormatia Worms gegen Eintracht U23; 5.10..2012; 19 Uhr

#
Wir sind auch in Worms wieder Live vor Ort und berichte per Live Ticker vom Spiel unserer U23.

Datum: 5.10.2012
Anpfiff: 19 Uhr


Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
In 5 Spielen 10 Punkte und seit 7 Spielen nur 1 Punkt.
Die werden ja nur noch durchgereicht. Kann darueber leider nichts konkretes finden.
Koennt ihr mir mich da mal kurz aufklaeren?
#
Philosoph schrieb:
In 5 Spielen 10 Punkte und seit 7 Spielen nur 1 Punkt.
Die werden ja nur noch durchgereicht. Kann darueber leider nichts konkretes finden.
Koennt ihr mir mich da mal kurz aufklaeren?


Was willst du da groß finden???^^, 7 Spiele fast nur Mist zusammengespielt und dann steht man halt leider da wo man im moment steht    
#
Für Alex Schur wird es immer enger
#
Vielleicht kann man dem Alex ein paar Veh- Gene einpflanzen, dann wird das vielleicht wieder. Zur Zeit spielen die scheinbar fürchterlich
#
sge-adlerauge schrieb:
Für Alex Schur wird es immer enger


#
So eine apprupte Ergebniswende ist schon komisch. Haben die den Virus jetzt von der 1. aus der RR 10/11?  
Hoffentlich holen die bald die Kuh vom Eis! Regio ist Muss wenn die mit der 1. auch mal intertoto spielen wollen  
#
Das scheint dieses Jahr aber gar nix dolles zu sein.

Der Frankfurter Torhüter hat zudem bei einer Aktion seinem Gegenspieler per Notarzttransport ins Krankenhaus befördert (Verdacht auf das Schien-und Wadenbeinbruch ) und dafür die rote Karte erhalten.

Gute Besserung und schnelle Genesung nach Worms(da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter)
#
Da muss in der Winterpause aber mal ordentlich nachgekauft werden
#
Wenn man keinen Stürmer hat, kann man auch nicht gewinnen.

Vor allem steht in der Zeitung das Butcher und Kittel zur U23 sollten, wo waren die gestern ?
#
AirHarry schrieb:
Wenn man keinen Stürmer hat, kann man auch nicht gewinnen.

Vor allem steht in der Zeitung das Butcher und Kittel zur U23 sollten, wo waren die gestern ?


Also zumindest der Heiko ist verletzt
#
Letztlich ist es doch so , dass die meisten U23-Teams jedes Jahr sich neu erfinden müssen. Das hat die letzten Jahre unfassbar gut geklappt bei uns, dieses Jahr scheinbar nicht. Und dazu kommt noch, dass die RL Südwest unfassbar stark ist, die mit Abstand beste RL. Wir würden in der RL Bayern mit dem Team locker unter den ersten 5-6 Teams stehen, aber sicherlich nicht in Südwest.

Da haste halt kein Seligenporten an der Spitze, sondern Hoffenheim II, Elversberg, Homburg, Waldhof, Ulm, Trier...
#
Butchi ist verletzt in Veh wird keine Spieler nach unten abgeben da wie er sagt selbts keine hat, deswegen fährt Kempf auch mit nach Gladbach.

Und das Foul von unserem Keeper ist schon heftig und zurecht die rote Karte bekommen der gute mann wird mind. 4 spiele bekommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/brutalo-foul-26577828.bild.html#
#
Aua. Übles Bild. Gute Besserung an den Wormser!
#
Dirty-Harry schrieb:
(Verdacht auf das Schien-und Wadenbeinbruch ) und dafür die rote Karte erhalten.


Die Bilder gesehen? Da muss man Gummiknochen haben, um noch von Verdacht zu sprechen.

Gute Besserung nach Worms.
#
Wenn man sich das Bild und manch andere Bilder anschaut...  :neutral-face
#
So und letzter!!!

Irgendwie gehören wir auch momentan dort hin.Wenns so weiter geht spielt die U23 nächste Saison nach etlichen Jahren mal wieder quasi fast vor meiner Haustür
#
ich habe mir die Wormser gestern mal beim Spiel in Eschborn (2:1 für Worms) angesehen, eine spielerisch recht starke Truppe, die auch mal schreiend liegenbleiben in HZ 2, um dem Gegner den Spielrhythmus zu stören... Ronny Borchers scheint da sehr gute Arbeit abzuliefern, Kompliment nach Worms!
#
[...]Erman Muratagic (Eintracht Frankfurt, Foto) ist nach seiner roten Karte in der Partie gegen Wormatia Worms für sechs Spiele gesperrt worden[...]

von tm


Teilen