>

Alles fair bei Niederlande gegen Rumänien ?

#
Die großen Sportwetten Anbieter haben für mich überraschend
eine kleine Quote bei Rumänien.
Hier wird also schon über einen Rumänien Sieg spekuliert.
Immerhin kann die Niederlande im Bezug auf das Halbfinale
sich von Frankreich und Italien "befreien"
Ich denke aber eher dass sie das sportlich fair über die Bühne bringen.

Was ist eure Meinung?
#
Is mir eigentlich scheiß egal. F. und I. hatten genug Chancen um nicht in so eine Situation zu kommen. Wenn die Holländer jetz mit ein paar Ersatzkräften aufläuft,ist es das Problem von F. und I.
#
ich würd an deren stelle die rumänen gewinnen lassen, hauptsach italien und frankreich raus, somit könnten die holländer auf die im halbfinale nicht treffen  


aber wer weiß, vll. geben die spieler der zweiten garde alles und putzen rumänien weg, aber dafür fliegen sie dann im halbfinale gegen italien oder frankreich raus  
#
Ich habe vor dem Tunier gesagt Rumänien kommt mit 3 Remis ins Viertelfinale....
....
#
Als holländischer Spieler hätte ich bestimmt im Unterbewusstsein, dass ein rumänischer Sieg mir später eher weiterhelfen würde als ein eigener... und verdenken könnte ich es selbst den Holländern nicht. Zumal gerade für Italien Fairplay nicht unbedingt oberste Priorität hat.
#
sgefan@hamid schrieb:
ich würd an deren stelle die rumänen gewinnen lassen, hauptsach italien und frankreich raus, somit könnten die holländer auf die im halbfinale nicht treffen  


aber wer weiß, vll. geben die spieler der zweiten garde alles und putzen rumänien weg, aber dafür fliegen sie dann im halbfinale gegen italien oder frankreich raus    


früher waren die Holländer so blöd und haben selbst dann alles gegeben wenn es um nix ging,ich hoffe die haben dazu gelernt,spielen mit angezogener Handbremse und platten Reifen.    
#
sge-robin schrieb:
Ich habe vor dem Tunier gesagt Rumänien kommt mit 3 Remis ins Viertelfinale....
....


da langt es aber nur wenn Frankreich und Italien auch unentschieden spielen,sonst müssen sie zurück nach Drakulaland  
#
Holland wär schön blöd, wenn sie sich jetzt absichtlich aus dem Rythmus bringen würden. Sie werden vielleicht nicht sonderlich motiviert sein, aber dass sie extra verlieren kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätt zwar nix dagegen, wenn die beiden WM-Finalisten ausscheiden, vorallem der Weltmeister, aber eine beabsichtigte Niederlage würde doch das Image von Holland bei mir extrem schädigen.

Meine Tipps:
F-I 0:0
R-N 2:5  
#
Passt mal auf...

Holland-Rumänien 3:0
Italien-Frankreich 0:0

Dann kommt Italien mit 1:4 Toren und 2 Punkten weiter, weil sie den höchsten Uefa-Koeffizienten haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Passt mal auf...

Holland-Rumänien 3:0
Italien-Frankreich 0:0

Dann kommt Italien mit 1:4 Toren und 2 Punkten weiter, weil sie den höchsten Uefa-Koeffizienten haben    


Mögen die Rumänen in dem Fall die Holländer etwas rannehmen  
#
Die Niederländer werden garantiert einige Spieler schonen und welchen aus der zweiten Reihe eine Chance geben. Das Spiel einfach wegschenken werden sie (hoffentlich) nicht. Ich wünsch den Muränen viel Erfolg, aber ein Viertelfinalist von Hollands Gnaden würde dem Turnier einen verdammt schalen Beigeschmack verleihen. Immerhin geht es hier nicht um die Kölner Kreisliga.
#
Die 2. Reihe bei Holland sind halt mal Leute wie Huntelaar.  
#
Ne beabsichtigte Niederlage wird es sicher nicht geben. Aber die Rumänen werden sich sicherlich für den Sieg alles geben was geht und welchen Grund sollte es für die Holländer geben, da komplett dagegen zu halten? Man hat es ja heute bei Portugal-Schweiz gesehen, wie sowas ausgeht.

Mein Mitleid würde sich hier auch in engen Grenzen halten, denn Italien und Frankreich hatten beide ihre chancen sich durchzusetzen.
#
touch7 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=HfF5fi6AQPA

     


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
#
Die Portugiesen haben gezeigt wie es geht. Ohne etliche Stammkräfte verloren. Man darf gespannt sein.
#
ich erwarte mind. 5 umstellungen bei den holländern.
die eingwechselten haben aber nur unwesentlich weniger klasse, dennoch wird das zusammenspiel wahrscheinlich unter den umstellungen leiden (siehe gestern).
es liegt an rumänien. wenn sie mit dem willen ins spiel gehen, wie gegen die italiener und dann ihre chancen besser nutzen, dann haben sie definitiv ne chance.
dass holland komplett abschenken wird, von wegen, dann kann italien und frankreich nicht ins halbfinale rücken, dass halte ich für ausgeschlossen.
#
Holland wird es wie Portugal gegen CH machen + allen Ernstes sagen, dass es um Gottes willen ja zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommen dürfe...  
#
Mann könnte es van Basten und die Holländer nicht übel halten wenn die den 'B'-Mannschaft auf dem Platz schicken. Die sind schon Gruppensieger, haben tolle Leistungen gezeigt und bereiten sich schon auf Schweden bzw Russland vor. Und warum nicht? Das härteste Stuck Arbeit haben sie schon hinter sich. In diesem Sinne wurden sie nichts anders machen wie die Portuguesen gestern.

Und falls die Italiener und Franzosen meckern sollten, tja, pech! Wer so desolate Leistungen in den ersten 2 Spiele gebracht hat hat es eben nicht verdient weiter zu kommen.
#
wäre clever, dann geht man italien oder frankreich im halbfinale ausm weg


Teilen