>

U23 Support

#
Generation Facebook die versucht einen Support über Gruppe in "sozialen "Netzwerken aufzustellen  

Eine Gruppe an Supportern entsteht,wenn ein paar Jungs sich zusammen tun und durch ihre Beteiligung im Stadion Zuspruch und somit auch Zulauf bekommen und wachsen.
Und nicht über Zusagen ,Einladungen oder was weiss ich in Facebook.

Das ist kein verdammtes Videospiel wo man Leute in eine Gruppe einläd um dann Mission zu bewältigen,das ist das richtige Leben,das ist Fussball...

Dennoch finde ich das Vorhaben an sich natürlich gut!

Also schnapp dir deine Jungs,auch wenn es nur 5 sind,und wenn ihr beim nächsten U23 Spiel dasteht und Supportet,werden sich ganz sicher auch einfach so Leute zu euch stellen und mitmachen,die kein Facebook haben
#
paluschke schrieb:
Letztendlich ist es eh egal, sich um das Spiel Mittwoch Gedanken zu machen. Wenn's so weiter schneit, fällt das eh aus^^


Abgesagt.
#
ja uns interessiert der 23.03. wenn überhaupt
#
Tja, dann könnt ihr das wohl vorerst abblasen. Aber ich schließe mich den Fragen der anderen an: Warum nicht einfach hingehen, gucken, wer so kommt, und spontan loslegen mit denen, die da sind? Bin mir nicht sicher, ob es dazu einen FB-Aufruf braucht, den eh kaum jemand liest.
#
Ich habe ja gesagt, dass ich jetzt mit ein paar leuten hingehe und dann gucke, was sich ergibt. Jedoch werden wir nächste saison auch genug leute haben. Aber klar diese saison machen wir das noch spontan
#
Maxfanatic schrieb:

Den U19-Support zum "Vorbild" zu nehmen würde ich übrigens auch nicht zwangsläufig machen, denn so ganz un-peinlich finde ich das persönlich jetzt auch nicht.  


Danke !
#
Unser Fazit: Am Samstag, den 23.03.13 um 14:00 Uhr, spielt die U23 wie gesagt gegen den FC 08 Homburg. Alle die mit uns supporten möchten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Mann / jede Frau.  Leute tun wir der U23 einen gefallen.
ALLE AN DEN HANG  
#
Hallo Leute,

natürlich geht Marco98 hier mit einem teils naiven Enthusiasmus ran, aber seine Grundintention ist doch absolut untertsützenswert ---> warum soll man nicht mal im Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig Werbung für die U23 machen. Samstag bietet sich zudem regelrecht an. Dumm nur, dass ich da beruflich verhindert bin. Aber ich werde es mal weiter geben.
Marco, lass Dich nicht entmutigen und bewahre Dein Engagement für die Sache.
Achte aber auch darauf, dass ihr eben nicht "peinlich" seid, das ist manchmal ein schmaler Grat. Also, nicht auf dicke Hose machen, einfach die Mannschaft einfeuern und sogar ganz bewusst mal darauf achten, einfach ein gutes Bild abzugeben. Und natürlich einen guten Ton
#
zico_b schrieb:
Hallo Leute,

natürlich geht Marco98 hier mit einem teils naiven Enthusiasmus ran, aber seine Grundintention ist doch absolut untertsützenswert ---> warum soll man nicht mal im Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig Werbung für die U23 machen. Samstag bietet sich zudem regelrecht an. Dumm nur, dass ich da beruflich verhindert bin. Aber ich werde es mal weiter geben.
Marco, lass Dich nicht entmutigen und bewahre Dein Engagement für die Sache.
Achte aber auch darauf, dass ihr eben nicht "peinlich" seid, das ist manchmal ein schmaler Grat. Also, nicht auf dicke Hose machen, einfach die Mannschaft einfeuern und sogar ganz bewusst mal darauf achten, einfach ein gutes Bild abzugeben. Und natürlich einen guten Ton


Ich finds echt überraschend und sehr positiv, wie hier mit dem TE umgegangen wird. Hätte ich so nicht erwartet.
Marco98's Enthusiasmus sollte man nicht bremsen, viel Erfolg!
(Und nimm dir die U19-Supporter nicht zum Vorbild)
#
Marco98 schrieb:
Unser Fazit: Am Samstag, den 23.03.13 um 14:00 Uhr, spielt die U23 wie gesagt gegen den FC 08 Homburg. Alle die mit uns supporten möchten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Mann / jede Frau.  Leute tun wir der U23 einen gefallen.
ALLE AN DEN HANG    


Und, wo warn die Supporter???
#
Bin am Dienstag Abend gegen Eschborn mit meinen Kollegen dabei    Leute, ist zurzeit Länderspielpause, also ***** bewegen und alles an den Hang!
#
Und wo war der Support?
Habe nur Eschborner wahrgenommen...
#
Ich finde es so blamabel für Eintracht Frankfurt. Ich persönlich bin seit dem 1. Spiel der U 23 im Stadion. Bisher waren immer nur die Gäste aktiv. Niemals waren Fans von der Sge anwesend. Aber im nachhinein pöbeln, das könnt ihr. Bisher war es immer so, das die Gäste ihre Show gemacht haben....nicht einmal hat die U 23 Unterstützung gehabt. Ich bin ein Fan aber ich habe ständig das Gefühl gehabt, wir wären auswärts. Die U 23 wird sang und klanglos absteigen. Und bestimmt habt ihr dann wahnsinnig viele Kommentare. Und keine Ahnung...
#
Marco98 schrieb:
Müsste man sowas wie Trommeln oder Megaphon eigentlich anmelden? Und wenn ja wo?  


#
Eintracht Frankfurt U23 Support - Wir sind alles Frankfurter Jungs schrieb:

++++++++++++Info++++++++++++

Gude,
Nach langem Überlegen sind wir aus verschiedenen Gründen zum Entschluss gekommen, die "Organisation" eines U23 Supports einzustellen. Falls jemand ein paar Gründe erfahren will, so werden wir ihm die Gründe per PN mitteilen. Außerdem ist es nicht nötig so etwas zu Organisieren. Das ergibt sich. Ihr geht mit ein paar Jungs hin und irgendwann werden es immer mehr Diese Seite, wird euch ab jetzt über die Profis und die U23 informieren. Es werden natürlich bei beiden Mannschaften so viele Infos wie möglich kommen und dann noch so oft wie möglich Live Ticker geben. Wir denken, dass wir damit die richtige Entscheidung getroffen haben, zumal ich im Sommer in die Oberstufe komme und viel weniger Zeit habe. Wir hoffen, dass Ihr euch für die Profis und die U23 interessiert und freuen uns über jeden neuen Liker. Bald könnt Ihr euch vielleicht zu einem Admin bewerben, jedoch ist dies noch nicht der Fall Es werden auch bald noch Fotos und gegebenfalls Videos von den Spielen kommen. Die Seite wird Später noch umbenannt. Wir haben den Vorschlag "Eintracht Frankfurt - Profis und U23". Falls Ihr einen anderen Vorschlag habt, dann könnt Ihr mit diesem kommentieren
Forza SGE!  

Quelle


Na das hat ja gut und lange geklappt  
#
So wie meistens eben... Aber Hauptsache man kann sich als Admin von ner facebook-Seite wichtig machen.
#
chrisstar1 schrieb:
Eintracht Frankfurt U23 Support - Wir sind alles Frankfurter Jungs schrieb:

++++++++++++Info++++++++++++

Gude,
Nach langem Überlegen sind wir aus verschiedenen Gründen zum Entschluss gekommen, die "Organisation" eines U23 Supports einzustellen. Falls jemand ein paar Gründe erfahren will, so werden wir ihm die Gründe per PN mitteilen. Außerdem ist es nicht nötig so etwas zu Organisieren. Das ergibt sich. Ihr geht mit ein paar Jungs hin und irgendwann werden es immer mehr Diese Seite, wird euch ab jetzt über die Profis und die U23 informieren. Es werden natürlich bei beiden Mannschaften so viele Infos wie möglich kommen und dann noch so oft wie möglich Live Ticker geben. Wir denken, dass wir damit die richtige Entscheidung getroffen haben, zumal ich im Sommer in die Oberstufe komme und viel weniger Zeit habe. Wir hoffen, dass Ihr euch für die Profis und die U23 interessiert und freuen uns über jeden neuen Liker. Bald könnt Ihr euch vielleicht zu einem Admin bewerben, jedoch ist dies noch nicht der Fall Es werden auch bald noch Fotos und gegebenfalls Videos von den Spielen kommen. Die Seite wird Später noch umbenannt. Wir haben den Vorschlag "Eintracht Frankfurt - Profis und U23". Falls Ihr einen anderen Vorschlag habt, dann könnt Ihr mit diesem kommentieren
Forza SGE!  

Quelle


Na das hat ja gut und lange geklappt  


Großartig...      
#
Satire?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Satire?


Nein.
Facebook.
#
littlecrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Satire?


Nein.
Facebook.



77 likes... Das Ding ist doch der Renner, ich weiß garnicht was ihr wollt  


Teilen