Mir geht dieses "Ins-Aus-Spielen" bei "Verletzungen" übrigens tierisch auf die Eier. Die Türken spielen ihren Angriff weiter, während einer von ihnen rumliegt, und sobald dann Tschechien am Ball ist wollen sie, dass er ins Aus gespielt wird.
MrBoccia schrieb: Hat gestern schon geklappt - da ich ein schlechter Tipper bin und es immer anders ausgeht als ich vorhersage, behaupte ich, dass die Türken gewinnen.
Hehe, da kann ich mithalten. Erkläre gerade meiner Frau (interssiert aber kein Profi, wie ich ) warum Koller, dem mittlerweile die Handlungsschnelligkeit fehlt in dieser EM (genauso wie in der abgelaufenen Halbserie Buli) kaum Tore machen kann und Zack, ich habe noch net ausgeredet macht der Sepp ein Tor.
Immernoch mein Wunsch als Back Up Stürmer!!!!!
Jo is in Ordnung...
Der Koller kanns ja doch noch
Laut ZDF doch inzwischen in Belgien?
Der tritt doch danach zurück oder?
Habe ein -die- zu verkaufen
Und dann tritt er vom Rücktritt zurück.
Für den Autokorso durch Dietzenbach nach dem Spiel :
Pinsel in die Hand und selber malen
ist auch nicht schwer:
Hehe, da kann ich mithalten. Erkläre gerade meiner Frau (interssiert aber kein Profi, wie ich ) warum Koller, dem mittlerweile die Handlungsschnelligkeit fehlt in dieser EM (genauso wie in der abgelaufenen Halbserie Buli) kaum Tore machen kann und Zack, ich habe noch net ausgeredet macht der Sepp ein Tor.
Ich gehe jetzt als Regenmacher in die Sahara
Gruß
concordia-eagle