retrufknarf schrieb: Fenin kommt höchstens, wenn Tschechien 10 Minuten vor Schluss uneinholbar vorne liegt.Muss man akzeptieren, wenn er jetzt eine gute Bundesligasaison spielt (10-15 Tore), ist er bald öfter in der Startelf.
Das wären dann so 5 - 8 in einer halben Saison, oder??
Tja, 6 Tore in einer halben Saison scheinen dem werten Herr Brückner eben nicht genug zu sein, bzw. ist die gestandene Konkurrenz im Sturm nicht gerade klein...
touch7 schrieb: Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden! alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat
Woran erkenne ich dass ein Spieler mit viel Vaterlandsliebe spielt? ,-)
Türkei etwas enttäuschend, hätte sie mit mehr Zug zum Tor erwartet, da kommt ja kaum was. Tschechien mauert nicht gerade!
mmh, ist die große Leinwand net auf dem Roßmarkt?
Programmierer
Tja, 6 Tore in einer halben Saison scheinen dem werten Herr Brückner eben nicht genug zu sein, bzw. ist die gestandene Konkurrenz im Sturm nicht gerade klein...
Ein gerade abgestiegener unbeweglicher Rentner, und ein Schönling, der bei seinem Verein auf 12 Einsätze und 0 Tore kam.
War mir klar das der Kommentar kommt! Supi!
Der ist auch völlig treffend. Wenn andere pfeifen ist das scheiße und wenn das bei uns gemacht wird, ist es natürlich immer super toll
Woran erkenne ich dass ein Spieler mit viel Vaterlandsliebe spielt? ,-)
Türkei etwas enttäuschend, hätte sie mit mehr Zug zum Tor erwartet, da kommt ja kaum was. Tschechien mauert nicht gerade!