Vom kleinen Derby gegen den FSV Frankfurt gibts natürlich auch wieder einen Live Ticker ! Und wir geben niemals auf, bis wir ueber dem Strich stehen !!
Freidenker schrieb: Martin Amedick war eigentlich im Training der Profis. Habe eigentlich damit gerechnet, dass er weitere EInsätze erhält. Schade.
Ich verstehe das nicht, etwa man entscheidet sich die Leute da spielen zu lassen oder nicht. Mal hüü mal hott, so kann sich auch keiner einspielen und dann wirklich helfen. Wenn es drum geht das im Training Leute fehlen, soll man halt Jungs aus der U19 und/oder U17 ins Training holen, Amedick, Djakpa oder Occean spielen eh keine Rolle. :neutral-face
Ist halt fraglich, ob das reicht. Wenn ich mir die 3.Liga Tabelle anschaue kommen vlt zwei nach Südwest runter. Das heißt es steigen mindestens 4 Teams ab :neutral-face
EisernSGE schrieb: Ist halt fraglich, ob das reicht. Wenn ich mir die 3.Liga Tabelle anschaue kommen vlt zwei nach Südwest runter. Das heißt es steigen mindestens 4 Teams ab :neutral-face
Sind ja noch ein paar Spieltage und es geht unter anderem noch gegen Pfullendorf, Mainz II und Bayern Alzenau. Da sind dann halt Siege Pflicht.
Datum: Di. 16.4.2013
Anpfiff: 19 Uhr
Hier gehts zum Liveticker: www.eintracht-online.net
Frühling und so.
Geht mir ach so
Immerhin keine Absagen mehr.
Aus Eintracht Sicht Positiv, Leckie spielt beim FSV nicht.
Bieten aber trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf.
Anthony Jung, Gledson und Moses Lamidi sind ja so schlecht nicht.
Wobei Gledson diese Saison immer wieder verletzt war, der hinkt hinterher.
Ich verstehe das nicht, etwa man entscheidet sich die Leute da spielen zu lassen oder nicht.
Mal hüü mal hott, so kann sich auch keiner einspielen und dann wirklich helfen.
Wenn es drum geht das im Training Leute fehlen, soll man halt Jungs aus der U19 und/oder U17 ins Training holen, Amedick, Djakpa oder Occean spielen eh keine Rolle. :neutral-face
3:0-Führung, sehr schön
Sind ja noch ein paar Spieltage und es geht unter anderem noch gegen Pfullendorf, Mainz II und Bayern Alzenau.
Da sind dann halt Siege Pflicht.