>

Re: [U23]: LiveTicker und Spieletread FSV Frankfurt U23 gegen Eintracht U23; Di. 16.4.13; 19 Uhr

#
Vom kleinen Derby gegen den FSV Frankfurt gibts natürlich auch wieder einen Live Ticker ! Und wir geben niemals auf, bis wir ueber dem Strich stehen !!

Datum: Di. 16.4.2013
Anpfiff: 19 Uhr



Hier gehts zum Liveticker: www.eintracht-online.net
#
Ich werde nach jahrhundertelanger Abwesenheit mal wieder hingehen.
Frühling und so.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde nach jahrhundertelanger Abwesenheit mal wieder hingehen.
Frühling und so.    


Geht mir ach so  
#
Bin gespannt. Ich erlebe es im Ticker mit. :p Feuert mal ein wenig für mich mit an.

Immerhin keine Absagen mehr.    
#
Amedick fehlt wieder.  :neutral-face
Aus Eintracht Sicht Positiv, Leckie spielt beim FSV nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Amedick fehlt wieder.  :neutral-face
Aus Eintracht Sicht Positiv, Leckie spielt beim FSV nicht.


Bieten aber trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf.

Anthony Jung, Gledson und Moses Lamidi sind ja so schlecht nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Amedick fehlt wieder.  :neutral-face
Aus Eintracht Sicht Positiv, Leckie spielt beim FSV nicht.


Bieten aber trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf.

Anthony Jung, Gledson und Moses Lamidi sind ja so schlecht nicht.


Wobei Gledson diese Saison immer wieder verletzt war, der hinkt hinterher.
#
Immerhin die Führung.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin die Führung.


#
Martin Amedick war eigentlich im Training der Profis. Habe eigentlich damit gerechnet, dass er weitere EInsätze erhält. Schade.
#
Freidenker schrieb:
Martin Amedick war eigentlich im Training der Profis. Habe eigentlich damit gerechnet, dass er weitere EInsätze erhält. Schade.


Ich verstehe das nicht, etwa man entscheidet sich die Leute da spielen zu lassen oder nicht.
Mal hüü mal hott, so kann sich auch keiner einspielen und dann wirklich helfen.
Wenn es drum geht das im Training Leute fehlen, soll man halt Jungs aus der U19 und/oder U17 ins Training holen, Amedick, Djakpa oder Occean spielen eh keine Rolle.  :neutral-face
#
2:0 für uns!
#
elfer und tor!!!!!!!!!!!
#
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Weiter so!  
#
Ist halt fraglich, ob das reicht. Wenn ich mir die 3.Liga Tabelle anschaue kommen vlt zwei nach Südwest runter. Das heißt es steigen mindestens 4 Teams ab :neutral-face
#
Heute knüpft Ugur an die Vorsaison an.  
#
da schaut man mal 10 Minuten nicht in den Ticker...
3:0-Führung, sehr schön  
#
Wenn's jetzt nun auch noch zu Hause klappen würde..  ,-)
#
EisernSGE schrieb:
Ist halt fraglich, ob das reicht. Wenn ich mir die 3.Liga Tabelle anschaue kommen vlt zwei nach Südwest runter. Das heißt es steigen mindestens 4 Teams ab :neutral-face  


Sind ja noch ein paar Spieltage und es geht unter anderem noch gegen Pfullendorf, Mainz II und Bayern Alzenau.
Da sind dann halt Siege Pflicht.


Teilen