>

Die Schlagzeilen nach dem Fürth-Spiel!

#
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf

Da ich leider sehr unkreativ bin überlasse ich euch den Anfang
#
Eintracht mit Start nach Maß - 3:0 Auswärtssieg in Fürth
#
ChrisSGE94 schrieb:
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf

Da ich leider sehr unkreativ bin überlasse ich euch den Anfang



Geht dieser Käse jetzt auch wieder los....  
Freds wie diese lassen mich manchmal an der Ernsthaftigkeit dieses Forums zweifeln.
#
Mik schrieb:
Geht dieser Käse jetzt auch wieder los....  


Alles, nur nicht diese Überschrift. Bitte nicht.  
#
Es gibt Threads für ernsthafte Diskussionen & es gibt Threads für weniger ernste Diskussionen. Das ist doch nichts verwerfliches, oder doch? Ich denke nicht. Und solang es in ernsthaften Threads (Ja, das ist nicht immer der Fall) auch ernsthaft und nicht lächerlich wird, ist doch alles im Lot. Macht doch auch Spaß sich mal in die Zukunft zu versetzen und dabei nicht total ernst zu bleiben.

Und passend dazu meine ganz spaßige Schlagzeile, die in keinster Weise ernst gemeint ist:

" Caio zeigts Fürth - & auch Funkel. Grollender Donner in Bochum "
#
Die Eintracht untermauert eindrucksvoll ihre Favoritenrolle. Hoffer und Caio schießen Fürth 4:0 ab.
#
"Lieber fünfter als Fürther. - Frankfurter Eintracht belegt vorerst 5.Platz nach knappem 1:0 Sieg"  
#
1. FC Nürnberg schaut sich 2. Liga Start an.
#
Abwehr noch uneingespielt, Kessler hält Weltklasse!


Eintrachts Abwehr um Neuzugang Gordon Schildenfeld fällt meißt nur durch Abstimmungsschwierigkeiten auf, doch Kessler pariert Schuss um Schuss. Hoffer, Rode und Caio sorgen für den klaren 3:0 sieg des Bundesliga absteigers.
#
Erbarmen! zu spät- die Hesse kamen...
#
Mik schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf

Da ich leider sehr unkreativ bin überlasse ich euch den Anfang



Geht dieser Käse jetzt auch wieder los....  
Freds wie diese lassen mich manchmal an der Ernsthaftigkeit dieses Forums zweifeln.


#
Kein Krawalle durch Eintrachtfans!!
Wann schlagen Sie zu diese brutalen sogenannten Fans?
#
FR
meier macht das späte glück perfekt.
der eingewechselte fenin legt meier in der 87. minuten zum befreienden 2:1 auf.

blöd:
rumpelsieg dank meier
nach schwachem beginn siegt die eintracht durch tore von rode (64.) und meier (87.) 2:1 (0:1).
ein umstritener elfmeter hatte fürth in führung gbracht (38.)

faz
trotz problemen zum ersten sieg.
eintracht siegt 2:1 (0:1) nach toren von rode und meier.
#
"Frankfurter "Fans" verursachen Spielabbruch - die Eintracht muß 7-stellige Strafe bezahlen und deswegen wohl noch einen Spieler verkaufen"!  
#
Frankfurt verliert zum Auftakt 3:0 - Gastkommentar von Hyundaii30 "Ich habs gewusst"  ,-)
#
"1. Auswaertssieg seit dem 30. Oktober 2010 perfekt"
#
ChrisSGE94 schrieb:
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf




Hat der Kindergarten wieder Ausgang?

Kann man solchen Quatsch nicht ins Gebabbel verschieben oder noch besser löschen?
#
"Veh überrascht alle - Amanatidis schießt Eintracht zum Sieg"
#
Fürther von stürmischer Eintracht überrannt - Eintracht Frankfurt untermauert Aufstiegsambitionen eindrucksvoll.

Dan nennt man wohl mal einen gelungenen Einstieg in die ungeliebte Zweitligasasion. Eintracht Frankfurt gewinnt nach einem fulminanten Strurmlauf gegen völlig unterlegen Fürther mit 5:1. Trainer Armin Veh hielt es in der 86. Minute nicht mehr auf der Trainerbank. Erneut hatte Erwin Hoffer, den alle nur Jimmy nennen, zugeschlagen. Mit einem Seitfallzieher der Extraklasse schoss der österreichische Nationalspieler zum Endstand ein. Niemand fragte an diesen Tag mehr nach einem Theofanis Gekas, der regungslos 92 Minuten auf der Auswechselbank  vergeblich auf seine Chance hoffte.
Die gesamte Eintracht spielte aus einem Guß, wobei einer, der eigentlich schon vor wenigen Wochen in Moskau schien, es in dieser Saison wohl allen zeigen will. Was Caio an diesem Tag zeigte, war mit Verlaub Weltklasse. Er verteilte Bälle und schoss Freistöße, dass die Konkurrenz nur noch staunen konnte. Selbst der eigentliche Regisseur Schwegler zeigte sich davon angetan: "Caio hat heute die beste Leistung gebracht, seitdem ich mit ihm zusammenspiele-wir werden noch viel Freude mit ihm haben" so der Schweizer National-Spieler gegenüber dem Rhönjurnal.
Man fragt sich nach dieser Begegnung: wer will diese Eintracht eigentlich stoppen? Es ist in der Tat so, dass Geld Tore schießt, könnte man behaupten, hat doch der Verein aus der Bankenmetropole nahezu das doppelte Budget der restlichen Zweit-Liga Vertreter.  
Fast noch erfreulicher  als das Spiel selbst, war das Verhalten der oft gescholtenen Eintracht Fans im altehrwürdigen Ronhofgelände, welches heute den Namen eines Süßigkeitenherstellers trägt. Diese feuerten über die gesamte Spielzeit ihr Team euphorisch an, hielten sich aber konsequent an das von der Spielvereinigung ausgesprochene Verbot von pyrotechnischen Erzeugnissen.
Alles in allem kann man sagen, so kann es weitergehen für die Eintracht. Nach den negativen Schlagzeilen hat sich Eintracht Frankfurt wieder einmal von ihrer erfreulichen Seite gezeigt und ein erstes dickes Ausrufezeichen in der Mission Wiederaufstieg gesetzt.

SpVg Fürth-Eintracht Frankfurt 1:5
0:1 Caio   17. Minute HE
0:2 Meier  44. Minute
0:3 Hoffer 59. Minute
1:3 Occean 61. Minute
1:4 Hoffer 75. Minute
1:5 Hoffer 86. Minute

Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

 
#
Einstand nach Maß!
Eintracht feiert 4:0 Kantersieg!


Teilen