>

U17 - Saison 12/13

#
2:2 gegen Stuttgart nach 0:2 Rückstand

Waldschmidt und Häuser mit den Toren
#
leiter 2:1 verloren gegen Karlsruhe
Waldschmidt hat das tor gemacht
#
haben heut 5:0 gewonnen gegen augsburg

Gian Luca Waldschmidt mit 3 toren
Janis Haeuser mit 2 toren
#
DerKrasseMaik schrieb:
haben heut 5:0 gewonnen gegen augsburg

Gian Luca Waldschmidt mit 3 toren
Janis Haeuser mit 2 toren


schön, dass der Junge sich nach der Verletzung wieder findet. Auch toll, dass Zico Häuser die Chancen gibt, er ist ja noch vom jüngeren Jahrgang.
#
Waldschmidt und Schnellbacher scheinen ja zwei große Sturmtalente zu sein... was meint ihr, haben sie das Zeug für die Profis? Hab beide leider noch nicht spielen sehen...
#
Waldschmidt unterstreicht seinen torinstinkt jetzt schon sein zweites Jahr eindrucksvoll. Schellacher hat glaub ich diese Saison auch schon 9 mal getroffen.  Slso sicherlich kein schlechter wert.  Vielleicht wird er nach dieser Saison zu den profis hochgezogen.
#
Eine gute Torquote heißt ja noch nicht, dass eine Profikarriere gegeben ist. Solche Quoten werden sogar oft übertroffen. Wenn bei Schnellbacher der Weg zu den Profis möglich ist, dann nur über die U23. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Profivertrag erhält.

Waldschmidt ist da schon was anderes, er bringt außer seinem Torabschluss noch fußballerische Qualitäten mit. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Bin gespannt, wie er nächste Saison  in der U19 spielt, wenn er wieder mit Stendera vereint ist. Aber anscheinend hat er nach seiner Verletzung wieder den Anschluss gefunden.
#
Freidenker schrieb:
Eine gute Torquote heißt ja noch nicht, dass eine Profikarriere gegeben ist. Solche Quoten werden sogar oft übertroffen. Wenn bei Schnellbacher der Weg zu den Profis möglich ist, dann nur über die U23. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Profivertrag erhält.

Waldschmidt ist da schon was anderes, er bringt außer seinem Torabschluss noch fußballerische Qualitäten mit. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Bin gespannt, wie er nächste Saison  in der U19 spielt, wenn er wieder mit Stendera vereint ist. Aber anscheinend hat er nach seiner Verletzung wieder den Anschluss gefunden.


Stendera sehe ich nächste Saison komplett im 1A Kader bei den Profis und nicht mehr bei der U19. Denke Veh will ihn sukzessive in die Mannschaft integrieren, was auch der richtige Weg ist.
#
naggedei schrieb:
Freidenker schrieb:
Eine gute Torquote heißt ja noch nicht, dass eine Profikarriere gegeben ist. Solche Quoten werden sogar oft übertroffen. Wenn bei Schnellbacher der Weg zu den Profis möglich ist, dann nur über die U23. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Profivertrag erhält.

Waldschmidt ist da schon was anderes, er bringt außer seinem Torabschluss noch fußballerische Qualitäten mit. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Bin gespannt, wie er nächste Saison  in der U19 spielt, wenn er wieder mit Stendera vereint ist. Aber anscheinend hat er nach seiner Verletzung wieder den Anschluss gefunden.


Stendera sehe ich nächste Saison komplett im 1A Kader bei den Profis und nicht mehr bei der U19. Denke Veh will ihn sukzessive in die Mannschaft integrieren, was auch der richtige Weg ist.


Vom Niveau her könnte ich es ihm zutrauen. Aber wenn ich daran denke, dass Av und BH 5-7 neue Spieler holen wollen, ist bestimmt auch ein Meier-Backup dabei. Stendera ist zwar sehr begabt, aber ich würde ihn dann doch gerne erst einmal in der U23 als Stammspieler sehen. Sein Spielstil könnte im Profibereich auf Schwierigkeiten stoßen, da er für seine körperlichen Verhältnisse kein Sprinter ist. Wenn er sich an den Seniorenbereich in der Oberliga gewöhnt, kann er dann gestärkt auch mal in den A Kader berufen werden. 2014 ist er immerhin erst 18.
#
Freidenker schrieb:


Vom Niveau her könnte ich es ihm zutrauen. Aber wenn ich daran denke, dass Av und BH 5-7 neue Spieler holen wollen, ist bestimmt auch ein Meier-Backup dabei. Stendera ist zwar sehr begabt, aber ich würde ihn dann doch gerne erst einmal in der U23 als Stammspieler sehen. Sein Spielstil könnte im Profibereich auf Schwierigkeiten stoßen, da er für seine körperlichen Verhältnisse kein Sprinter ist. Wenn er sich an den Seniorenbereich in der Oberliga gewöhnt, kann er dann gestärkt auch mal in den A Kader berufen werden. 2014 ist er immerhin erst 18.


Das klingt ja auch bei Veh immer durch, dass Stendera nicht der schnellste ist. Habe bisher nur eine handvoll U-Länderspiele von ihm verfolgt, da sieht man schon das er viel mit seiner Übersicht und Technik löst, nicht so sehr durch seine Athletik. Wenn man sich die Entwicklung des Profifussballs sieht und wie wichtig eine gewisse Schnelligkeit geworden ist könnte man ins grübeln kommen. Aber unsere 14 ist ja auch kein Sprinter und aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Veh scheint Stendera auch mehr auf der 6, statt weiter vorne zu sehen wo er zumindest in der U-Nationalmannschaft spielt.
#
unsere U17 hat heut 1:1 gegen Mainz gespielt
Zie Moussa Ouattara mit dem 1:1
#
U17 gewinnt gegen Freiburg 1:0, Tor von Waldschmidt.
#
Waldschmidt hat gestern für die deutsche U17  gespielt
hat das 4:1 in der 80 min gemacht
und in der 77 min einen elfmeter verschossen
#
u17 heut leiter 1:0 verloren gegen Kaiserslautern
#
haben heut mit 2:0 verloren gegen hoffenheim
#
Gian Luca Waldschmidt mit 2 toren heut für die deutsche U17
#
Abreise der deutschen U17 und somit Rückkehr von Waldschmidt.

Trainer Böger hat viel zu defensiv gewechselt, sodass die Ukraine in Unterzahl noch 1-0 gewonnen hat. Deutschland ist raus  
#
Unsere U17 hat 1:0 gewonnen in Regensburg

Torschütze: Halil Ibrahim Yilmaz
#
heut 3:0 gewonnen gegen bayern

tore: 2xWaldschmidt
        1x Yilmaz
#
DerKrasseMaik schrieb:
heut 3:0 gewonnen gegen bayern

tore: 2xWaldschmidt
        1x Yilmaz


Wenn das nicht ein Zeichen ist.  


Teilen