Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario. Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab. es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !
touch7 schrieb: Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario. Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab. es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !
ei, ich wünsch mir auch immer so viel ,-) aber des hätt was, Szenen wie damals in M1, kann ja der Kloppo live von der Seebühne kommentieren
touch7 schrieb: Hoffe auf ein knappes 2-1 für Rumänien und zwar in der Nachspielzeit.....ich beschreib mal das szenario. Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab. es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !
ei, ich wünsch mir auch immer so viel ,-) aber des hätt was, Szenen wie damals in M1, kann ja der Kloppo live von der Seebühne kommentieren
Das hatte ich vor Augen,genau diese Szenen,nur das da Donadoni ,Luca Macaroni usw umfallen
Aufstellungen:
Niederlande
van der Sar - Boulahrouz, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - van der Vaart, de Zeeuw - van Persie, Sneijder, Robben - van Nistelrooy
Rumänien
Lobont - Contra, Tamas, Radu, Rat - Cocis, Dica, Chivu - Nicolita, M. Niculae, Mutu
Tipp und Hoffnung: 1:2
Das nenn ich mal einen "B-Sturm".
falls jemand beide spiele gleichzeitig schauen möchte
Das Spiel Fra-Ita ist abgepfiffen und Italien hat mit 1-0 gewonnen,die Spieler stehen engumschlungen im Kreis und warten das Ergebnis aus diesem Spiel hier ab.
es läuft die 90.+5min und alle fallen weinend auf dem Boden,der Holländer van der Saar hat ala Robinson bei einem Rückpass über dem Ball getreten und damit ist Italien RAUS !
Das hatte ich vor Augen,genau diese Szenen,nur das da Donadoni ,Luca Macaroni usw umfallen
Ja glaub ich auch