Caramac schrieb: Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.
Aus welcher Regelung ergibt sich das?
Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.
Liga3-online.de schrieb: Erhält auch der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga, rückt Sandhausen nach und die 3. Liga geht in der kommenden Saison nur mit 19 statt 20 Mannschaften den Start.
Den hier konstruierten fall verstehe ich zwar nicht, aber hier wird ebenfalls gesagt, dass nicht weiter"aufgefüllt" wird. So hier gemeint ist, dass duisburg nichtmal 3. liga spielen kann, wäre das die gleiche situation wie mit den kickers bei uns.
Für unsere Eintracht jetzt egal, von daher will ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen.
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil. Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt
Blablablubb schrieb: Derby U23 gegen OFX wäre schon geil. Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt
Blablablubb schrieb: Derby U23 gegen OFX wäre schon geil. Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt
Lass mich raten: Mittwochs 8 Uhr
Toll, dann wäre das ganze Stadion voller Offenbacher *duckundweg*.
Leider... Denke auch, dass es so kommen wird. :neutral-face Aber ist ja dann nur "reiner Zufall". Ansonsten werde ich natürlich versuchen dabei zu sein!
"Dann halt nach Elversberg"
So die ganz große überschrift heute in der OP.Mit der ein Verantwortlicher des OFC bezüglich der Dinge nach der Lizenzverweigerung zitiert wird.
Eieieieiei.....wieder weit mehr als nur ein Formfehler !!!!! ,-)
Die lernen es halt nicht,sind halt Oxxen
Für unsere Eintracht jetzt egal, von daher will ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt
oder das spiel wird ins waldstadion verlegt, man muss ja auch an die finanzen denken
Ne, die schlafen dann noch
Und Spielort Kotzfassarena M1
Leider... Denke auch, dass es so kommen wird. :neutral-face Aber ist ja dann nur "reiner Zufall".
Ansonsten werde ich natürlich versuchen dabei zu sein!