>

Abstiegsregelung für Unsere U23

#
Nie mehr, 5. Liga!
#
Uffff. Nächste Saison erwartet ich aber was besseres.
#
  Schadenfreude ist es bestimmt nicht,aber anmerken muß ich es trotzdem.

  "Dann halt nach Elversberg"

So die ganz große überschrift heute in der OP.Mit der ein Verantwortlicher des OFC bezüglich der Dinge nach der Lizenzverweigerung zitiert wird.

Eieieieiei.....wieder weit mehr als nur ein Formfehler !!!!!  ,-)
#
Sehr schön  
#
Dirty-Harry schrieb:
  Schadenfreude ist es bestimmt nicht,aber anmerken muß ich es trotzdem.

  "Dann halt nach Elversberg"

So die ganz große überschrift heute in der OP.Mit der ein Verantwortlicher des OFC bezüglich der Dinge nach der Lizenzverweigerung zitiert wird.

Eieieieiei.....wieder weit mehr als nur ein Formfehler !!!!!  ,-)  


Die lernen es halt nicht,sind halt Oxxen  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.



http://www.liga3-online.de/dfb-will-drittligisten-in-kurze-uber-die-lizenz-unterlagen-informieren/
Liga3-online.de schrieb:
Erhält auch der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga, rückt Sandhausen nach und die 3. Liga geht in der kommenden Saison nur mit 19 statt 20 Mannschaften den Start.

Den hier konstruierten fall verstehe ich zwar nicht, aber hier wird ebenfalls gesagt, dass nicht weiter"aufgefüllt" wird. So hier gemeint ist, dass duisburg nichtmal 3. liga spielen kann, wäre das die gleiche situation wie mit den kickers bei uns.


Für unsere Eintracht jetzt egal, von daher will ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen.  
#
na dann mal herzlichen glücjwunsch, jetzt mal mit spielern anfüllen die veh nicht völlig uninteressant findet...
#
Schön dass der Klassenerhalt doch noch geklappt hat, wegen der Rückrunde ist der Klassenerhalt auch vollkommen verdient!
#
Dirty-Harry schrieb:
 
  "Dann halt nach Elversberg"


#
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt  
#
Blablablubb schrieb:
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt    


Lass mich raten: Mittwochs 8 Uhr
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt    


Lass mich raten: Mittwochs 8 Uhr  


Toll, dann wäre das ganze Stadion voller Offenbacher *duckundweg*.
#
auf sowas wird es sicherlich hinauslaufen

oder das spiel wird ins waldstadion verlegt, man muss ja auch an die finanzen denken
#
Rheinadler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt    


Lass mich raten: Mittwochs 8 Uhr  


Toll, dann wäre das ganze Stadion voller Offenbacher *duckundweg*.


Ne, die schlafen dann noch

Und Spielort Kotzfassarena M1
#
Blablablubb schrieb:
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt    


Leider... Denke auch, dass es so kommen wird. :neutral-face  Aber ist ja dann nur "reiner Zufall".
Ansonsten werde ich natürlich versuchen dabei zu sein!


Teilen