>

Gesucht: Geschlechtsteilmanipulator!

#
Das lustige ist ja, dass er "manipulierender" Weise etwas kaufen konnte und nicht erstmal rausgeschmissen wurde mit den Worten: "Kommse wieda wennse ferdich sind..."
#
dignity schrieb:
Das lustige ist ja, dass er "manipulierender" Weise etwas kaufen konnte und nicht erstmal rausgeschmissen wurde mit den Worten: "Kommse wieda wennse ferdich sind..."


ja    

Der Typ ist saucool.
#
bernie du Ferkel.
#
Ob ich jemals wieder Spritzgebäck ohne Hintergedanken genießen kann???
#
HeinzGründel schrieb:
bernie du Ferkel.


               
#
Vor zwei Wochen stand ich in Mainz-Weisenau, da stand ein Bus an der roten Ampel und drinnen saß ein Mann der sich gerade den Hasen abzog. Dieser störte sich auch nicht daran das die Leute im Bus das sahen.
#
als ich die Überschrift las, dachte ich, dass irgendjemand solch ein Gerät sucht um sein Geschlechtsteil auf irgendeine Weise zu verändern.
#
eintracht125 schrieb:
als ich die Überschrift las, dachte ich, dass irgendjemand solch ein Gerät sucht um sein Geschlechtsteil auf irgendeine Weise zu verändern.


Das macht man am besten professionell mit einem Staubsauger....!
#
Foofighter schrieb:
eintracht125 schrieb:
als ich die Überschrift las, dachte ich, dass irgendjemand solch ein Gerät sucht um sein Geschlechtsteil auf irgendeine Weise zu verändern.


Das macht man am besten professionell mit einem Staubsauger....!


mit einem dyson... der hat keinen saugkraftverlust...
#
HeinzGründel schrieb:
bernie du Ferkel.


Tja, bei uns in Hersfeld sind die Hörnchen noch selbstgemacht  ,-) .
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ob ich jemals wieder Spritzgebäck ohne Hintergedanken genießen kann???


Von der Seite hab' ich das ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet.....
#
... blinde Kunden, die anschließend die Bäckerei betraten dachten, Sie wären bei Nordsee....
#
Tuess schrieb:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1200625

Erste Meldung    


Mittlerweile 3. Meldung. Mal kurz "hervorholen"   , bevor das Kleinod verschwunden ist!

Exhibitionist belästigte Bäckereiverkäuferinnen an mehreren Tagen

BAD HERSFELD. Ein Exhibitionist beschäftigte seit einigen Tagen die Schutz- und Kriminalpolizei in Bad Hersfeld. Seit Freitag, 08.07.11, war ein 42jähriger Mann aus dem Vogelsbergkreis in unregelmäßigen Abständen jeweils kurz vor 06.00 Uhr morgens in Bäckereifilialen in den Bad Hersfelder Stadtteilen Sorga und Asbach aufgetreten. Bereits beim Betreten der Geschäfte hatte er stets seine Hose geöffnet und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipuliert. Er kaufte eine Kleinigkeit und verließ die Geschäfte wieder.
Anschließend setzte er sich in seinen Klein-Pkw und fuhr weiter. Nun fragt die Polizei: Wo ist in Bad Hersfeld oder Umgebung dieser Mann noch in ähnlicher Weise aufgetreten? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Hoppla, ein Vogelsbergkreisler! Mit einem Kleinwagen !!

Neue Spuren sind zu verfolgen!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... blinde Kunden, die anschließend die Bäckerei betraten dachten, Sie wären bei Nordsee....


Weil jemand den blanken Lachs raus hängen ließ?
#
propain schrieb:
Vor zwei Wochen stand ich in Mainz-Weisenau, da stand ein Bus an der roten Ampel und drinnen saß ein Mann der sich gerade den Hasen abzog. Dieser störte sich auch nicht daran das die Leute im Bus das sahen.


Mainz bleibt Mainz..
#
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Vor zwei Wochen stand ich in Mainz-Weisenau, da stand ein Bus an der roten Ampel und drinnen saß ein Mann der sich gerade den Hasen abzog. Dieser störte sich auch nicht daran das die Leute im Bus das sahen.


Mainz bleibt Mainz..


wies zieht und hobelt...
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... blinde Kunden, die anschließend die Bäckerei betraten dachten, Sie wären bei Nordsee....


Weil jemand den blanken Lachs raus hängen ließ?


selbstverständlich (raus)Thunfisch.
... oder toten Aal
#
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Vor zwei Wochen stand ich in Mainz-Weisenau, da stand ein Bus an der roten Ampel und drinnen saß ein Mann der sich gerade den Hasen abzog. Dieser störte sich auch nicht daran das die Leute im Bus das sahen.


Mainz bleibt Mainz..


... und Heinz bleibt Heinz. Danke dafür erstmal.

Allerdings frage ich mich, in welchem Fahrzeug Propain unterwegs war, dass er diese Aktion außenstehend beobachten konnte. Kranführer? Oder so?


Teilen