>

KIK - Der Nazi-Discounter

#
fundstück der woche:




#
Boar, da ist ja schlimmer als Spiders SA GD Treffen.

#
Hä?

#
niemiec schrieb:
Boar, da ist ja schlimmer als Spiders SA GD Treffen.

 


So sieht es aus  
Aber was sagt uns das Pic    
#
AUTSCH....
#
[*kinders, überflutet mich nicht per pn... achtet lieber auf die form des kleiderständers...*]
#
Spiderwoman schrieb:

Aber was sagt uns das Pic      


Das war klar

   
#
Dr.Ball schrieb:
[*kinders, überflutet mich nicht per pn... achtet lieber auf die form des kleiderständers...*]




Und dazu noch Bomberjacken dran hängen...

#
OK OK Jungs
Michi hat den
total Durchblick  

Danke Frau Riga jetzt hab ich es verstanden  
#
Spiderwoman schrieb:


Danke Frau Riga jetzt hab ich es verstanden    


Wer bitte ist Frau Riga? Dein Telefonjoker???
#
Dr.Ball schrieb:
[*kinders, überflutet mich nicht per pn... achtet lieber auf die form des kleiderständers...*]


ah jetzt ja
#
Und hier machen alle Urlaub, die dort einkaufen gehen...  auf Bali!

Und das hier ist übrigens eine Navy Base in den USA:
#
@jugger: krankes zeug... letztens gabs doch in indien ein lokal, mit entsprechenden emblemen, finde den fred nicht mehr...
#
@ dr. ball

[b]*click*
#
Nix "krank". Das Hakenkreuzsymbol ist in Asien immer noch weit verbreitet. In der "westlichen" Welt ist es inzwischen verschwunden, war aber immer schon ein religiöses Symbol bzw. es wurde in der Ornamentik verwendet. In der Kathedrale in Amiens sind sie z.B. im Fußboden als Meanderband eingelassen. In irgendeiner Stadt in China werden auf dem Stadtplan alle Tempel mit einem (linksläufigen) Hakenkreuz markiert. Und auch sonst trifft man das Symbol in Asien relativ häufig an, da es als religiöses Symbol im Buddhismus (dort gilt es als Glücksbringer) breite Verwendung findet. Warum allerdings die Navy Base in dieser Form gebaut wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Ich schätze mal einfaches Übersehen. Neulich gab es doch auch mal Aufregung um eine Modeschöpfung von Dior(?). Dort waren auf Knöpfen ebenfalls verschlungene  Hakenkreuze als Ornamentik verwendet worden.
#
@jugger: gut möglich, aber trotz alle dem doch mehr als markant... bei den skandinarvischen / südamerikanischen völkern galt das hakenkreuz doch auch als symbol der sonne / des sonnengottes, allerdings nach links geöffnet. habe ich jedenfalls so im hinterkopf...
#
Das Hakenkreuz gibt es sogar noch in der Skandinavischen Welt, soweit ich weiß in der Finnischen Flagge mit drinne. Aber ich weiß es grad nicht genau. Der olle Ösi damals hat das Hakenkreuz halt aus diversen Mythologien zusammengeklaubt und dann nicht mehr Salonfähig gemacht mit seiner Nazidiktatur.
#
@vael: in der finnischen fahne ist das kreuz nicht drin. die sieht aus wie die englische, blos mit hellblau, anstatt rot.
#
so sieht die finnische flagge aus:



Teilen