masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich
Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-)
masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-)
Maise schrieb: masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-) Nagellackschnüfflerin?
masenna schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-) Nagellackschnüfflerin? mist erwischt genauso wie edding tipex und benzin
Maise schrieb: masenna schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-) Nagellackschnüfflerin? mist erwischt genauso wie edding tipex und benzin oha bei Benzin wäre ich dabei, aber nur Super
NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-) Nagellackschnüfflerin? mist erwischt genauso wie edding tipex und benzin oha bei Benzin wäre ich dabei, aber nur Super mein gott, und ich nehme solch schnüffler in die liga auf
Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Maise schrieb: masenna schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: masenna schrieb:kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-) nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-) Nagellackschnüfflerin? mist erwischt genauso wie edding tipex und benzin oha bei Benzin wäre ich dabei, aber nur Super mein gott, und ich nehme solch schnüffler in die liga auf Hättest du dir vorher überlegen müssen,jetzt ist es zu spät Aber dann hättest du den Topmanager nicht in Aktion erleben können
vonNachtmahr1982 schrieb:Entkatern...
Im Gadde?
Auf dem Fahrrad?
....
und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen? ,-)
Macht eventuell besinnungslos
nöö machts aber auch net schlimmer außerdem find ich den geruch nicht schlimm, dass die männer nur immer so empfindlich sind.... ,-)
Nagellackschnüfflerin?
mist erwischt genauso wie edding tipex und benzin
aufpassen masenna, die schnüffeln nur das feinste, und zwar Klebstoff
oha bei Benzin wäre ich dabei, aber nur Super
mein gott, und ich nehme solch schnüffler in die liga auf
Hättest du dir vorher überlegen müssen,jetzt ist es zu spät
Aber dann hättest du den Topmanager nicht in Aktion erleben können
was fürn topmanager?? du?? ^^
und das schon seit 2 tagen...