>

Wer kann von euch selber kicken?

#
Ich bin der Perfekte Spieler für Funkel.

Was bei 3 nicht vom Platz ist wird umgetretten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin der Perfekte Spieler für Funkel.

Was bei 3 nicht vom Platz ist wird umgetretten.


So einen Spielertypen wie dich will ich hier in Frankfurt nicht sehen!
1. Du bist ein Treter 2. Du bist kein Brasilianer 3. Du hast kein Geld gekostet 4. Dein Name ist zu lang.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin der Perfekte Spieler für Funkel.

Was bei 3 nicht vom Platz ist wird umgetretten.


Hab ich scho oft von dir gehör und nie gesehn
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


Könntest du gegen Schalke aufs Spielfeld rennen und Judas tretten?
Dann bist du mein Vorbild
#
Inamoto__20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
 


Könntest du gegen Schalke aufs Spielfeld rennen und Judas tretten?
Dann bist du mein Vorbild  


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
 


Könntest du gegen Schalke aufs Spielfeld rennen und Judas tretten?
Dann bist du mein Vorbild  


 


Juhuuu, danke.
Ich steh übrigens an dem Spiel Stehblock 42, wenn du en perfekten Winkel treten könntest
#
voyage schrieb:
Wenn ich Glück habe, schaffe ich es, meinen Fuß (keine Ahnung welchen) zum Ball hinzubewegen. Manchmal treffe ich den Ball dann sogar. Aber mache ich nicht gerne, der fliegt dann immer irgendwo hin, wo ich den wieder holen muss.

Also ich versteh nicht, was daran Spaß machen soll...  


Also da es wie du schriebst keine Ironie sein soll, frage ich mich ganz ehrlich was Du hier verloren hast Also nicht gut kicken können wie propain und ich, die jedoch als Kiddies früher zumindest gerne gebolzt haben ist ja eine Sache. Aber etwas Fußball bzw. Sportvorliebe habe ich jetzt mal vorausgesetzt
Ich hätte vielleicht den Titel anders nennen sollen, da keine weiteren Outings mehr kamen, sieht man von unseren drei Outings ab...  
#
Ich hab mit 7 Jahren angefangen bei Viktoria Urberach (Hessenliga Tabellenführer) Fussballzuspielen.
Bin dann aber doch mit 10 dann zu Arsenal London gewechselt. Dort wars nicht so gut weil der Arsene Wenger gemeint hat, ich soll sofort in der 1.Mannschaft spielen, ich wollte aber nicht. So bin ich direkt zu Manchester United gegangen um dort in der Jugend zu spielen. Klappte wunderbar bis ich mit 14 dann den entscheidenen Schritt meiner noch jungen Karriere wagte. Ich wechselte von Manchester United zu, wer hätte es gewusst, Viktoria Urberach.
Mit 15 hatte ich dann keine Lust mehr auf Fussball und hab bis 16 kein Fussball mehr gespielt. Mit 16 bin ich dann nochmal zu JSG Dreieich. War aber ein eher dürftiges Jahr....

Jetzt werd ich halt Manager....


So long...  
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
Ich kann leider nicht gut kicken. Liegt daran, dass ich es in der Jugend versäumt hab, die entsprechende Technik zu lernen und jetzt mit meiner hundsmiserablen Kondition nix gebacken bekomm.  


also Torwart


Neenee, wenn ich Fußballer geworden wäre, dann wär ich so ne Mischung aus Maik Franz, Alex Vasoski und Sotos geworden. Limitierter Hitzkopf der sich "überwiegend durch Kampf und Einsatz definiert"  ,-)
#
glanzvolle Karriere als rechter Verteidiger begonnen und in der C-Jugend dann ins Mittelfeld befördert worden. In der B-Jugend dann zum Handball gewechselt (tragischer Fehler!) und danach nur noch 2 mal täglich 15 Minuten in den Schulpausen trainiert. Den dämlichen Handball hab ich glücklicherweise auch geschmissen und bin seitdem nur noch Freizeitkicker.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Angefangen von E Jugend bis A Jugend Darmstadt 98, U17 Jugendnationalspieler 10 Einsätze 17 Tore, Wadenbeinbruch, durchgekämpft
235 Liga Spiele für Aberdeen Scotland 290 Tore, mit 27 gewechselt zu Stoke City dort 185 Spiele absolviert und 130 Tore geschossen, dann mein Gnadenbrot bei Hammer SpVgg, dann uffgehört und 50 kg zugenommen, früher und jetzt immer Eintracht Fan.
Mehrer Narben davon getragen, weil ich bei der Frage nach meinem Lieblingsverein im schottischen Fernsehen "Ei die Eintracht what else" gesagt habe, da gabs dann Tumulte, na ja so iss halt das Profileben..  


Reschpekt!  
#
Habe mit 6 Jahren bei FV09 Eschersheim angefangen zu kicken.
Bis zur A-Jugend war ich in diesem Verein als torgefährlicher Mittelfeldspieler sehr erfolgreich.
War so eine Art "van Bommel", technisch limitiert aber extrem zweikampfstark und torgefährlich.
In der C/B/A Jugend Mannschaftskapitän und zweimal die Meisterschaft errungen.
Größtes Erlebnis als Jugendkicker war ein Meisterschaftsspiel gegen die Eintracht.
Ich habe mit einem 30 Meter Schuß in den Winkel die erste Niederlage, gegen die damalige arrogannte B1 Jugend der Eintracht besiegelt
In der damaligen Jugendliga spielten auch zwei zukünftige Stars der Buli mit.
Oliver Reck damals als Torhüter von Harheim und die Heulsuse bei Blau Weis.
Wegen Beleidigung des Trainers aus der A1 geflogen und in die A2 versetzt.

Dann der übliche Werdegang. Keine lust mehr zu trainieren, lieber Party und Frauen.
Mit 19 habe ich dann aufgehört und nur noch Schoppemannschaft gekickt.
#
Dann bin ich mal der vierte, der sich outet. Ich finde es ehrlich gesagt überraschend, dass fast alle von euch mal im Verein waren. Kann mir kaum vorstellen, dass alle Stadionbesucher oder alle in der West mal im Verein gekickt haben. Sind sicherlich einige, die Fußball nicht nur gerne gucken, sondern auch länger gespielt haben. Aber das wird, behaupte ich mal, dennoch nicht die Mehrheit sein. Oder?
#
Dann oute ich mich auch mal.
Habe aktiv gekickt bis 2009, bis ich eine Schultereckgelenksprengung mir zugezogen habe.  
#
ich kann kicken...

hab heute ein semester turnier und hab vor mit den jungs den letzjährig gewonnenen titel zu verteidigen  
#
In der Jugend bei einem Vorgängerverein der Eintracht, Germania 94, dazwischen ein Jahr bei Oberrad 05, im Seniorenbereich bis zur Bezirksoberliga bei div. Frankfurter Vereinen. Meistens im defensiven Bereich, Libero oder defensives Mittelfeld. Heute kicke ich nur noch mit meinem Sohn, würde aber gerne einen gepflegten Freizeitkick ab und an mitmachen. Gibt ja eigentlich genug Indoorplätze, leider habe ich bisher aber noch keine vernünftige Truppe gefunden, die es nicht so ernst nimmt und in meinem Alter ist.
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann bin ich mal der vierte, der sich outet. Ich finde es ehrlich gesagt überraschend, dass fast alle von euch mal im Verein waren. Kann mir kaum vorstellen, dass alle Stadionbesucher oder alle in der West mal im Verein gekickt haben. Sind sicherlich einige, die Fußball nicht nur gerne gucken, sondern auch länger gespielt haben. Aber das wird, behaupte ich mal, dennoch nicht die Mehrheit sein. Oder?


Vermute ich auch, wenn ich mir so die Halbzeitspiele anschaue.
Jeder der länger im Verein gespielt hat und halbwegs talentiert war, sollte aus 40 Metern den Ball auf's Tor bekommen.
#
sgevolker schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann bin ich mal der vierte, der sich outet. Ich finde es ehrlich gesagt überraschend, dass fast alle von euch mal im Verein waren. Kann mir kaum vorstellen, dass alle Stadionbesucher oder alle in der West mal im Verein gekickt haben. Sind sicherlich einige, die Fußball nicht nur gerne gucken, sondern auch länger gespielt haben. Aber das wird, behaupte ich mal, dennoch nicht die Mehrheit sein. Oder?


Vermute ich auch, wenn ich mir so die Halbzeitspiele anschaue.
Jeder der länger im Verein gespielt hat und halbwegs talentiert war, sollte aus 40 Metern den Ball auf's Tor bekommen.


jedes Spiel auf ner Abschlussfeier ist schwieriger  
#
Als wäre jeder fan hier ein solider Amateurkicker (gewesen). Der Threadtitel ist wohl einfach falsch gewählt, denn sonst würde sich imho auch mehr melden, die überhaupt nciht kicken können...


Teilen