>

Feigling hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
#
Moje Kollesch,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es heute mal kräftig krachen und lass dich feiern.
Bis morsche.
#
Glückwunsch und Alles Gute dem tapfersten und mutigsten unter den Mods.
#
Auch von mir alles Gute.    Es gibt niemanden der die Heisenbergsche Unschärferelation so gut erklären kann wie Du. Auch wenn ich trotzdem kein Wort verstehe.
#
Alles Gute mein Lieber.
Bleib wie Du bist.



Micha
#
happy birthday
#
alles gude!
#
Mit lila Kopf:



Abaci?

Alles Gute.
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch, Pepe!
#
Alles Gute, alter Bowling Pro   ,

wünschen Kroni+Celia
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Glückwunsch !
#
„Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb normal funktioniert.”(Ambrose Bierce)

Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#
Alles Gute....altes Stinktier...
#
"Es gab eine Zeit, als Zeitungen sagten, nur zwölf Menschen verständen die Relativitätstheorie. Ich glaube nicht, dass es jemals eine solche Zeit gab"
Richard Feynman

Heute feiert einer, der sie vielleicht auch nicht verstanden hat, sie aber zumindest grandios erklären kann!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Zauberlehrling!
#
Happy Birthday und feier schee.

Vielen Dank für die viele Zeit, die Du hier investierst !
#
Guude Feigling,

alles Gute zum Geburtstag wünschen dir und MrMagicStyle.

Hab einen schöne Tag und lass es dir gut gehen.
#
Alles gudde zum Geburtstag
#
Lieber Pepe ... ähhh ... Dennis  







Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und
bleib so, wie Du bist

Fühle Dich von uns

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli



Teilen