>

Warum Deutschland scheitern wird

#
Freecastle_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:

Letzlich hat sich aber Zidane provozieren lassen und Frings war ebenfalls gesperrt weil er die Tätlichkeit begangen hat. Aber faire Sportsleute sind die Italiener nicht, dass dürfte außer Frage stehen.

*Stopp* Frings hat sich nur gewehrt. Die Argentinier sind wie wilde Tiere auf unsere Jungs losgegangen. Dass Zidane hätte abgeklärter reagieren müssen stimmt natürlich.  

ARG- I wäre auch ein schönes Endspiel gewesen...  
#
Lieber ausscheiden, eine Packung gg. die Portugiesen bekommen und dann richtig meckern und klugschaysen  
#
Das Schöne ist doch: Portugal haushoher Favorit, spielerisch klar im Vorteil.

D hat nur die Chance, dass Portugal bereits "im Kopf" das Spiel gewonnen hat...
wir wissen dann, wie so was im für D günstigsten Fall laufen kann...
#
bembelmonster schrieb:
Lieber ausscheiden, eine Packung gg. die Portugiesen bekommen und dann richtig meckern und klugschaysen    

Ich kann da nur für mich reden, mir gehts nicht ums klugscheissen oder meckern. Mir gehts darum was ich bisher zu sehen bekommen habe. Und damit bin ich bisher nicht wirklich zufrieden. Zumindest nicht so, dass ich mich mit freiem Öberkörper auf die Straße stelle und laut meine Freude rausschreie.  
Ich versuch eigentlich meist realistisch zu denken. Und eine Niederlage gegen Portugal, wäre meines Erachtens durchaus als realistisch anzusehen.

Übrigens auch bei der Eintracht bin ich angepisst, wenn die Einstellung über mehrere Spiele nicht stimmt!
#
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!

Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?  
#
Ja.
#
bembelmonster schrieb:

Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?    

Vor Deutschland? Vor diesem Deutschland, das gegen die Kroaten keine Chance auf einen Punkt hatte, das sich gegen offensiv schwache Österreicher ins Viertelfinale gerettet hat? Und vor denen soll Portugal Angst haben? Nie im Lebbe.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja.

Ich befürchte, diesmal wirste falsch liegen, mit dem Überrennen!

Ich sag, dass Portugal nach 90 Minuten keine 3 Tore gegen uns geschossen hat, wettest du dagegen um ein Bier am GD Uli?  
#
Deutschland wird nicht scheitern. Und schon gar nicht gegen Portugal.

Gut.... spekulieren kann man jetzt viel, aber wir sollten uns in ca. 10 Tagen nocheinmal über dieses Thema unterhalten.

Ich glaube nach wie vor an das Finale!  
#
Wieso denn nett am Freitagmorgen   Also in 3 Tagen ...
#
MrBoccia schrieb:
bembelmonster schrieb:

Vor Deutschland? Vor diesem Deutschland, das gegen die Kroaten keine Chance auf einen Punkt hatte, das sich gegen offensiv schwache Österreicher ins Viertelfinale gerettet hat? Und vor denen soll Portugal Angst haben? Nie im Lebbe.

So ähnlich ham'die Ungarn sicher gedacht vorm Finale 1954 in Bern  
#
bembelmonster schrieb:
Wieso denn nett am Freitagmorgen   Also in 3 Tagen ...

Wenn das an mich gerichtet war: Von mir aus gerne!  
#
bembelmonster schrieb:
MrBoccia schrieb:
bembelmonster schrieb:

So ähnlich ham'die Ungarn sicher gedacht vorm Finale 1954 in Bern    

genau - meine Güte, man kann sich aber auch alles schön reden  
#
... oder alles schlecht  ,-)

Uffbasse, dass Euch nett der Himmel uff'en Kopp fällt beim Heimlaufe  
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja.

Ich befürchte, diesmal wirste falsch liegen, mit dem Überrennen!

Ich sag, dass Portugal nach 90 Minuten keine 3 Tore gegen uns geschossen hat, wettest du dagegen um ein Bier am GD Uli?    

Nein, es werden 4

Topp die Wette gilt
#
Sa 08.07.2006, 21:00 Uhr, Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
WM 2006, Spiel um den 3. Platz:

Deutschland - Portugal 3:1 (0:0)

Also im Vorfeld kapitulieren brauchen wir nun auch nicht...
#
bembelmonster schrieb:
... oder alles schlecht  ,-)

och, ich bin eigentlich ein positiver Mensch, aber bei der Leistung von "Jogis verwöhnter Jungmillionärstruppe" reicht es wohl zu keinem wohlwollenden Ergebnis gegen Portugal.
#
Was die deutsche Mannschaft bislang gezeigt hat kann man gar nicht schlecht reden. Höchstens schön.
#
Das schöne am Fußball ist doch, dass man nie wirklich was voraussagen kann. Auf 3 schlechte Spiele kann eine Topleistung folgen und umgekehrt.

Das kennen wir doch als Eintrach Fans nur zu gut. Gegen die Kellerkinder zu verlieren um danach den Tabellenführer zu schlagen.

Es wird ein enges Spiel, das beide Teams gewinnen können. Mehr nicht. Die bis jetzt gezeigten Leistungen können trügerisch sein - von beiden Teams.
#
Es wird sicher sehr sehr schwer werden aber da liegt doch die Stärke der deutschen Mannschaft.
Ich bin mir zwar sicher das wir am Donnerstag eine andere Mannschaft sehen werden,eine die kämpft sich reinbeißt und endlich wieder richtig Fußball spielen wird.
Allerdings glaube ich das wir das Spiel knapp verlieren werden.

Umso mehr freue ich mich wenn ich Unrecht haben und wir gewinnen .

Grüße
diggär

Teilen