>

Warum Deutschland scheitern wird

#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wir werden gegen die Portugiesen rausfliegen – oder wir werden irgendwie doch weiterkommen.


Das muss man einfach nochmal unterstreichen, den es ist eindeutig Fakt das es so kommen wird    


Nun ja, da gibt es ja auch noch die Variante Spielabbruch...

EFC Klugschei.ßer  


Die aber letztlich trotzdem zu einer der beiden Varianten weiter oben führen wird.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    


Ja geh Pizza backen........


Glückwunsch, musstest sicher lange nachdenken, um auf solch eine hochgeistige Aussage zu kommen
#
sgevolker schrieb:

Die aber letztlich trotzdem zu einer der beiden Varianten weiter oben führen wird.  



Nicht, wenn der Abbruch aufgrund eines Meteorietenenschlages erfolgt. (Uefa-Regel 43/711-Unmoralisches-X)
#
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    


So ähnlich habe ich das am Montag in Wien auch gedacht!

Mir ist völlig egal wie wir die Ösis raushauen, Hauptsache sie sind raus!        
Das fanden meine Österreichischen Freunde aber gar nicht gut!    
Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!

Schifahren! (Extra korrekt in Össideutsch geschrieben!).
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    


So ähnlich habe ich das am Montag in Wien auch gedacht!

Mir ist völlig egal wie wir die Ösis raushauen, Hauptsache sie sind raus!        
Das fanden meine Österreichischen Freunde aber gar nicht gut!    
Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!

Schifahren! (Extra korrekt in Össideutsch geschrieben!).




das heisst skifoan, Du Ignorant  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    


So ähnlich habe ich das am Montag in Wien auch gedacht!

Mir ist völlig egal wie wir die Ösis raushauen, Hauptsache sie sind raus!        
Das fanden meine Österreichischen Freunde aber gar nicht gut!    
Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!

Schifahren! (Extra korrekt in Össideutsch geschrieben!).




das heisst skifoan, Du Ignorant  ,-)


MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, warum Deutschland scheitern wird, Hauptsache dass sie scheitern    


So ähnlich habe ich das am Montag in Wien auch gedacht!

Mir ist völlig egal wie wir die Ösis raushauen, Hauptsache sie sind raus!        
Das fanden meine Österreichischen Freunde aber gar nicht gut!    
Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!

Schifahren! (Extra korrekt in Össideutsch geschrieben!).




das heisst skifoan, Du Ignorant  ,-)


Schi!!! Es gibt keine Ski!
,-)  
Laß dir das gesagt sein!  
So als Besitzer eine Österreichischen Schilehererlizenz!
#
ThorstenH schrieb:
Schi!!! Es gibt keine Ski!
,-)  
Laß dir das gesagt sein!  
So als Besitzer eine Österreichischen Schilehererlizenz!


hast recht, das schreibt sich tatsächlich schifoan. Korrigiere mein "Ignorant" auf "Klugscheisser"  ,-)
#
Ich bin stolz darauf Piefke zu sein!      
#
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß wir sogar das Show-Skispringen vor dem Ö-Spiel gewonnen haben?

Wenn jetzt irgendwoher noch ein dt. Abfahrstar kommt, bleibt dem kleinen Bruder nichts mehr.
#
SemperFi schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß wir sogar das Show-Skispringen vor dem Ö-Spiel gewonnen haben?

Wenn jetzt irgendwoher noch ein dt. Abfahrstar kommt, bleibt dem kleinen Bruder nichts mehr.  


Ach lasst diesen Schluchtenscheissern doch ihren SCHI. So hamse wenigstens ein "Sport" bei dem sie nicht Minderwertigkeitskomplexe haben
Aber selbst da sind sie ja nicht mal mehr das Maß aller Dinge...s. Bode Miller zb.
#
SemperFi schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß wir sogar das Show-Skispringen vor dem Ö-Spiel gewonnen haben?

Wenn jetzt irgendwoher noch ein dt. Abfahrstar kommt, bleibt dem kleinen Bruder nichts mehr.  


ach, es wird sich schon was finden, und wenns Synchronschwimmen ist  
#
...hey: Bisje mehr Disziplin, bitte    Dieser eigentlich doch sehr interessante Fred versandet schon wieder im Gebabbel...
#
Ok ich! Ich habe noch ein Argument warum Deutschland dann doch irgendwann scheitert!

Es ist kein "Eintrachtler" im Team und ohne Eintrachtler wird des nix mit Titelgewinnen!!!!!  

   
#
ThorstenH schrieb:
Ok ich! Ich habe noch ein Argument warum Deutschland dann doch irgendwann scheitert!

Es ist kein "Eintrachtler" im Team und ohne Eintrachtler wird des nix mit Titelgewinnen!!!!!  

     


In der Tat. Haben Jogi und Klinsi aber schon 2006 nicht verstanden.  :neutral-face
#
ICh glaube an dem EM-Titel 2008
#
wer diese schlacht am MO gewonnen hat, der braucht sich vor gar nichts zu fürchten. wer selber nicht vor ort war, kann sich nicht vorstellen, wie feindselig die stimmung gegenüber uns deutschen in AUT allgemein und speziell in wien im stadion und davor war. eigentlich wurde man den ganzen tag nur beschimpft - von so gut wie jedem, selbst von schulkindern (!).

wer unter diesen bedingungen und unter dem extremen druck den gastgeber in dessen "spiel des jahrhunderts" (zitat aus jeder großen tageszeitung dort)rauskegelt, der kann weit kommen.

zumal wir nun gegen POR nicht mehr favorit sind und keinerlei druck haben. außerdem warten nach dem portugalspiel mit CRO oder TUR machbare gegner.
#
Sportfrei2006 schrieb:
wer selber nicht vor ort war, kann sich nicht vorstellen, wie feindselig die stimmung gegenüber uns deutschen in AUT allgemein und speziell in wien im stadion und davor war. eigentlich wurde man den ganzen tag nur beschimpft - von so gut wie jedem, selbst von schulkindern (!).

Das kennen wir ja vom Salzburgspiel. Aber rennen können die Wiener gut, grosses Maul und nix dahinter.
#
Ich kann nur hoffen dass unsre Elf jetzt den Angsthasen Fussball ablegt,denn jetzt müssen sie was zeigen,obs in die Hose geht,sei dahingestellt und ganz ehrlich, verdient hätten es die Holländer,denn was die s ,-) pielen ist eine ganze Klasse besser,als der Rest.
#
Sportfrei2006 schrieb:
wer diese schlacht am MO gewonnen hat, der braucht sich vor gar nichts zu fürchten. wer selber nicht vor ort war, kann sich nicht vorstellen, wie feindselig die stimmung gegenüber uns deutschen in AUT allgemein und speziell in wien im stadion und davor war. eigentlich wurde man den ganzen tag nur beschimpft - von so gut wie jedem, selbst von schulkindern (!).

wer unter diesen bedingungen und unter dem extremen druck den gastgeber in dessen "spiel des jahrhunderts" (zitat aus jeder großen tageszeitung dort)rauskegelt, der kann weit kommen.

zumal wir nun gegen POR nicht mehr favorit sind und keinerlei druck haben. außerdem warten nach dem portugalspiel mit CRO oder TUR machbare gegner.


Naja außer ner großen Klappe vorm Spiel und den üblichen Beschimpfungen hab ich nix mitbekommen.  Sooo schlimm fand ich das jetzt nicht.
War halt ein bißchen Old School Stimmung. Gefiel mir als Frankfurter eigentlich ganz gut.  
Allerdings hatte ich auch österreichische Begleitung.

Gg. Salzburg 94 war krasser, aber dafür gab es ja die Revanche an Christi Himmelfahrt

Ach die gute alte Zeit!!!      



Allerdings fand ich das mit dem Jahrhundertspiel schon geil. Wenn schon die Presse glaubt ,dass in den nächsten 92 Jahren nix besseres mehr kommt......

Armes Felix Austria!!!    

#
ThorstenH schrieb:
Allerdings fand ich das mit dem Jahrhundertspiel schon geil. Wenn schon die Presse glaubt ,dass in den nächsten 92 Jahren nix besseres mehr kommt......

Armes Felix Austria!!!      


na ja, wir wissen ja nicht, ob wir euch bei der nächsten WM wieder treffen - ihr müsst euch ja erstmal qualifizieren.

OK, wir auch, aber ÜÜÜ macht das schon.  


Teilen