>

Warum Deutschland scheitern wird

#
Swartzyn schrieb:
ICh glaube an dem EM-Titel 2008


Ich glaube auch an den EM-Titel 2008....aber nicht für Deutschland
#
ThorstenH schrieb:

Tja Felix Austria sollte halt bei dem bleiben was sie können!!!


Ich bitte den Gebrauch dieses Wortes im Forum auf das unvermeidbar Notwendigste zu beschränken!
#
ThorstenH schrieb:
Selbst in der Bundesliga wird ja nicht die Mannschaft Deutscher Meister, die den schönsten Fußball spielt (Frankfurt), sondern den effektivsten (Bayern).

so dimmt's  
#
Ich hab morgen, also am Tag unseres Viertelfinales, Geburtstag, also hört gefälligst auf mit dem Pessimismus  
#
propain schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
wer selber nicht vor ort war, kann sich nicht vorstellen, wie feindselig die stimmung gegenüber uns deutschen in AUT allgemein und speziell in wien im stadion und davor war. eigentlich wurde man den ganzen tag nur beschimpft - von so gut wie jedem, selbst von schulkindern (!).

Das kennen wir ja vom Salzburgspiel. Aber rennen können die Wiener gut, grosses Maul und nix dahinter.


da hast du recht, da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern. allerdings war es diesmal landesweit so, ging schon in klagenfurt los und wurde in wien noch heftiger.

man muss natürlich dazu sagen, dass sie sich in unserer "reisegruppe" genau die richtigen zum beschimpfen ausgesucht hatten. ich denke, dass der ein oder andere ösi immer noch im wald zwischen prater und stadion rumliegt....
#
Heinz,

das ist bullshit, fürchte ich.

Die Wahrheit ist: Die Teamführung führt nicht (nibelungetreue), das Management ist amateurhaft (Am Lago Maggiore!) und alle Lehren aus der Klinsmann-Episode sind vergessen (etwa: Kill your idols! Nimm das Hotel in Berlin! Mach sie heiß!).

Vor allem aber: Diese Mannschaft hats im Moment nicht drauf.
Viele sind einfach nicht in Form (Metze, Frings, Jansen, Gomez, Fritz, Klose, Schweini), da langt es nicht, das Mertesacker, Ballack, Lehmann (ja: Lehmann, hätte ich nicht erwartet) und Lahm sich gut schlagen.

Damit muss man halt leben, wenn man keien andere Mannschaft auswählen kann.
Das Problem kennt Holland zur genüge, dass es bei denen zum ersten Mal seit 1992 wieder richtig passt, ist halt auch ein stück weit Masel.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja.


Ich befürchte, diesmal wirste falsch liegen, mit dem Überrennen!

Ich sag, dass Portugal nach 90 Minuten keine 3 Tore gegen uns geschossen hat, wettest du dagegen um ein Bier am GD Uli?    




Nein, es werden 4

Topp die Wette gilt


 BIER HER ULI  
#
sotirios05 schrieb:
Das Schöne ist doch: Portugal haushoher Favorit, spielerisch klar im Vorteil.

D hat nur die Chance, dass Portugal bereits "im Kopf" das Spiel gewonnen hat...
wir wissen dann, wie so was im für D günstigsten Fall laufen kann...  


na also!  
#
sotirios05 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Das Schöne ist doch: Portugal haushoher Favorit, spielerisch klar im Vorteil.

D hat nur die Chance, dass Portugal bereits "im Kopf" das Spiel gewonnen hat...
wir wissen dann, wie so was im für D günstigsten Fall laufen kann...  


na also!    


#
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
#
     
#
Das ist typisch für Blog G. Nur pessimistisch und sich selber feiern, weil Sie so toll sind. Ei wo bleiben Se denn? FeiertrEuch morsche wieder selbst

Viel Spaß ich feier lieber mit dem deutschen Team

concordia-eagle
#
Scheitern, was ist das?  
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja.


Ich befürchte, diesmal wirste falsch liegen, mit dem Überrennen!

Ich sag, dass Portugal nach 90 Minuten keine 3 Tore gegen uns geschossen hat, wettest du dagegen um ein Bier am GD Uli?    




Nein, es werden 4

Topp die Wette gilt


 BIER HER ULI    




Du bekommst ein 20 Liter Fass. Einlösbar am GD. Ok?

Isch bin zufridde.

LG Uli
#
Respekt an alle, die es vorher gewusst haben  

Ich hatte zwar Hoffnung, aber zugetraut hätte ich der Mannschaft diese Leistung nicht.

Es ist wie immer, wenn's um was geht sind wir da und nur schwer zu schlagen.

Endspiel: Deutschland - Italien  
#
DEUTSCHLAAAAND
DEUTSCHLAAAAND
DEUTSCHLAAAAND
,-)
#
sgevolker schrieb:
Respekt an alle, die es vorher gewusst haben  

Ich hatte zwar Hoffnung, aber zugetraut hätte ich der Mannschaft diese Leistung nicht.

Es ist wie immer, wenn's um was geht sind wir da und nur schwer zu schlagen.

Endspiel: Deutschland - Italien    


och neeeeeeeeeeeeeeeeeee  

dann macht der Nachbarschaftsitakliener noch mehr Randale wie der Nachbarschaftspole    

und schreit gleich noch öfters Ruhe, Ruhe      

#
ganz toll:
2 abseitstore und ein stürmerfoul!
glückwunsch!

p.s.: hier hupen wieder die türken rum, was soll das denn?
#
Tjo Heinz. Wieder falsch.
#
Max_Merkel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Gut.... spekulieren kann man jetzt viel, aber wir sollten uns in ca. 10 Tagen nocheinmal über dieses Thema unterhalten.
Nicht nötig, diesen Donnerstag dürfte wohl eher passen...


So Herr Merkel!

Du wolltest mich sprechen? Gut ich gebe zu: Mit Donnerstag ist es bei mir nix mehr geworden. Es ist der frühe Freitag-Morgen.

Natürlich kann ich jetzt hochmütig sein, aber das will ich gar nicht. Dennoch freut es mich, dass all die Schwarzmaler hier im Forum mal so richtig schön umsonst schwarz gemalt haben.

Deutschland kommt ins Finale! Glaubt es oder glaubt es nicht!
Max_Merkel schrieb:
Siehst Du, dass ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Du glaubst an das Finale und ich weiß, dass wir das Finale bei dieser EM nicht erreichen werden.



Teilen