>

[U23]: LiveTicker und Spieletread Eintracht U23 gegen Kickers Offenbach; Sa. 14.9.13; 14 Uhr

#
Denis schrieb:
DerKleine schrieb:
Denis schrieb:
DerKleine schrieb:
Denis schrieb:
Dabei hatten sich die Offenbacher so drauf gefreut. Auf ein Derby und endlich einen "Derbysieg" feiern zu können. Sie waren auch so zuversichtlich. Irgendwie können sie einem ja schon Leid tun.



Ein ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz kleines bisschen vielleicht...


Freundin von mir tut mir nicht Leid...


Brauch se dir auch nicht,nur deine Freundin,nicht Gott.  


Nur eine, nicht meine feste Freundin.  Aber sonst würde es doppelt so viel Spaß machen.    


O.k,ich dachte schon aber immerhin! Wenns den so bei der Führung bleibt...2:1..ich weiß garnet auf welches Spiel ich mich konzentrieren soll  
#
Jaaaa 3:1
#
BÄM 3:1  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! GEIL,GEIL,GEIL!
#
Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).
#
Und wieder Oesterhelweg.      
#
Mainhattener schrieb:
Und wieder Oesterhelweg.        


DU wustest es,gell?    ,-)
#
little_drummerboy schrieb:
Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).



Und kaum Eintracht Fans vor Ort, keiner nimmt den OFC mehr Ernst.  
#
Sieg!!!
#
Mainhattener schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).



Und kaum Eintracht Fans vor Ort, keiner nimmt den OFC mehr Ernst.    


Dachte waren um die 500 da? An sich eigentlich schon gut.. Aber davon abgesehen: Ja es ist eine Demütigung.  
#
Platzsturm
#
Spuddel19 schrieb:
Platzsturm  


Was?
#
DerKleine schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Platzsturm  


Was?


Offenbacher stürmen den Platz...
#
Hm..hoffentlich gehn unsere Fans nicht auch auf den Rasen..
#
Habe gerade gehört es ist gut ausgeatet?? Ffm halbe Stunde nicht ausm block gelassen worden und OFC Straßenschlacht mit Polizei nach dem Spiel?
#
Bericht kam gerade im HR-Fernsehen.Was ein Pack diese Oxxen
#
Geiler Sieg gegen die Oxxen!
Niveauloser als die Oxxen Fans geht's nicht. Ihre "Zyklon B für die SGE" Gesänge von der Gegentribüne waren ungeheuerlich. Wurden zumindest mit "Nazischweine" Rufen beantwortet.
#
mit Glück gelingt jetzt selbst gegen unsere U 23 höchstens noch eine ausgeglichene Saisonbilanz für den OFC !!

Nach dem wirtschaftlichen Konkrus des OFC ,dürfte dies jetzt endgültig der emotionale Konkurs eines jeden OFC Anhänger sein

Glückwunsch an unsere U 23 !!
#
DANKE SGE.......  
OF verpisst euch in die Gosse...- da kommt ihr ja auch her !!  

NUR DIE SGE


Teilen