Denis schrieb: Dabei hatten sich die Offenbacher so drauf gefreut. Auf ein Derby und endlich einen "Derbysieg" feiern zu können. Sie waren auch so zuversichtlich. Irgendwie können sie einem ja schon Leid tun.
Ein ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz kleines bisschen vielleicht...
Freundin von mir tut mir nicht Leid...
Brauch se dir auch nicht,nur deine Freundin,nicht Gott.
Nur eine, nicht meine feste Freundin. Aber sonst würde es doppelt so viel Spaß machen.
O.k,ich dachte schon aber immerhin! Wenns den so bei der Führung bleibt...2:1..ich weiß garnet auf welches Spiel ich mich konzentrieren soll
Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).
little_drummerboy schrieb: Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).
Und kaum Eintracht Fans vor Ort, keiner nimmt den OFC mehr Ernst.
little_drummerboy schrieb: Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).
Dachte waren um die 500 da? An sich eigentlich schon gut.. Aber davon abgesehen: Ja es ist eine Demütigung.
Geiler Sieg gegen die Oxxen! Niveauloser als die Oxxen Fans geht's nicht. Ihre "Zyklon B für die SGE" Gesänge von der Gegentribüne waren ungeheuerlich. Wurden zumindest mit "Nazischweine" Rufen beantwortet.
O.k,ich dachte schon aber immerhin! Wenns den so bei der Führung bleibt...2:1..ich weiß garnet auf welches Spiel ich mich konzentrieren soll
DU wustest es,gell? ,-)
Dachte waren um die 500 da? An sich eigentlich schon gut.. Aber davon abgesehen: Ja es ist eine Demütigung.
Was?
Offenbacher stürmen den Platz...
Niveauloser als die Oxxen Fans geht's nicht. Ihre "Zyklon B für die SGE" Gesänge von der Gegentribüne waren ungeheuerlich. Wurden zumindest mit "Nazischweine" Rufen beantwortet.
Nach dem wirtschaftlichen Konkrus des OFC ,dürfte dies jetzt endgültig der emotionale Konkurs eines jeden OFC Anhänger sein
Glückwunsch an unsere U 23 !!
OF verpisst euch in die Gosse...- da kommt ihr ja auch her !!
NUR DIE SGE