>

Evtl. Neuzugang am Flughafen gesichtet? Heute 14.15h - Terminal 1.

#
Sabrinius schrieb:
Es soll auch Menschen geben die auf einen Blick viele Details erfassen können...


Das kann nur einer: http://bilder.static-fra.de/galerie/tvprogramm/Monk_Test_ganzneu/2901monk_zeigt.jpg
#
pfft, was der kann, konnte der schon lange und das ganz ohne Ticks
#
bin morgen auch am flughafen. mal sehen, ob morgen auch jmd. abgeholt wird, der wie ein sportler aussehen könnte.
#
Ich befürchte Schlimmes!!!...Könnte es sich evtl. um eine Rückholaktion von diesem Kandidaten handeln?...

http://www.walter-ceklfiz.de/

 
#
pelo schrieb:
finkenbacher schrieb:
http://www.web.11freunde.de/img/fotostrecken/1297267853_original.jpg


es kann eigentlich nur einer sein.


Du bist alles für mich und ich liebe nur Dich ....Michaela...aha...


Du bist mein Sonnenschein - lass mich nie mehr allein Michaela.

Was will ich bitte mit ner Michaela - oder steht das für etwas ganz anderes - Michaela bedeutet ja -
Wer ist wie Gott?

Man muss jetzt schlussfolgern - da ist was ganz Großes gelandet.

In der Erwartung weiterer News.

Gruß Afrigaaner
#
Maroh könnte Tatsächlich auf die Beschreibung passen...

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&gl=de&q=dominic%20maroh&sa=N#i=29
#
Ich sag immer noch das er es war:

http://www.abload.de/img/prinz-eisenherz8okc.jpg

Kam wahrscheinlich braungebrannt mit nem Charter direkt ausm Urlaub auf Malle eingeflogen. Der Pilz aufm Kopp is gigantisch, passt also zur Beschreibung. Seinen Rasierer hatte er wahrscheinlich auch vergessen, von daher der 4-5 Tage Bart. Aber macht nix, der Hübi hat bestimmt noch nen Einweg-Nassrasierer
BTW: Von den Klamotten her passt er auch perfekt zu Gordon Schildenfeld
#
ich lach mich kaputt...
Ihr seid geil
#
#
#
Nee, nee, nee...

...das war der Chef vom Flughafen Athen, an dem Fraport ein Interesse hat. Als Entgelt sind Ama, Gekas und Tzavellas im Gespräch, da die Griechen keine Euro mehr nehmen!
#
Wie schon geschrieben, bitte beachten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/

Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
Superstory und das nur wegen eines Fraportsbuttons.

Ich glaube, wenn wir alle Leute verpflichten die einen Fraportbutton tragen, bekommen wir diese Saison keine
Spielersorgen mehr.  


Ich muss absagen, ich hab Rücken    
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das in Zeiten von Fotohandys, die Threadersteller nie ein Foto von den betroffenen Personen schießen.


Eher bemerkenswert, dass gerade in Zeiten, wo jeder von jedem Mist ein Bild macht und dabei völlig auf so nebensächliche Dinge wie das Recht am eigenen Bild pfeift, es jemand mal nicht macht...


Teilen