>

Evtl. Neuzugang am Flughafen gesichtet? Heute 14.15h - Terminal 1.

#
Hallo!

War heute Mittag am Frankfurter Flughafen um einen Bekannten abzuholen! Habe im Terminal 1 bei Ankunft heute einen südl. aussehenden Mann gesehen, 3-Tage-Bart oder eher 4-5-Tage-Bart, Pilzkopffrisur und die Haare im Nacken etwas länger. Haarfarbe: schwarz, ca. 190cm, schlank und nicht jung aber auch nicht alt, denke mal Ende 20 bis Mitte 30. Dieser Herr trug einen dunklen Anzug, braune Schuhe, weisses Hemd (obere Knöpfe offen), keine Krawatte und wurde von drei mir unbekannten Herren in Empfang genommen.

Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe. Sie haben diesen Menschen freundlich in Empfang genommen und sind mit ihm verschwunden. Konnte nichts weiter erkennen, der Anhänger/Aufkleber am Gepäcktrolly war hellblau-weiß und von KLM (Kreuz, Punkte, Strich und darunter und die drei Buchstaben).

War noch jemand am Flughafen? Hat das noch jmd. gesehen?

Sah für mich eher nach einem Sportler (Frisur) als nach einem Geschäftsmann aus!

Gruß

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!

War heute Mittag am Frankfurter Flughafen um einen Bekannten abzuholen! Habe im Terminal 1 bei Ankunft heute einen südl. aussehenden Mann gesehen, 3-Tage-Bart oder eher 4-5-Tage-Bart, Pilzkopffrisur und die Haare im Nacken etwas länger. Haarfarbe: schwarz, ca. 190cm, schlank und nicht jung aber auch nicht alt, denke mal Ende 20 bis Mitte 30. Dieser Herr trug einen dunklen Anzug, braune Schuhe, weisses Hemd (obere Knöpfe offen), keine Krawatte und wurde von drei mir unbekannten Herren in Empfang genommen.

Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe. Sie haben diesen Menschen freundlich in Empfang genommen und sind mit ihm verschwunden. Konnte nichts weiter erkennen, der Anhänger/Aufkleber am Gepäcktrolly war hellblau-weiß und von KLM (Kreuz, Punkte, Strich und darunter und die drei Buchstaben).

War noch jemand am Flughafen? Hat das noch jmd. gesehen?

Sah für mich eher nach einem Sportler (Frisur) als nach einem Geschäftsmann aus!

Gruß

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler



Matula, bist Du es?

           
#
Pilzkopffrisur  
#
@HarryHirsch

Du kannst mich Josef nennen!
#
Pilzkopffrisur??? Dann wars bestimmt einer von den Beatles oder Prinz Eisenherz
#
Stolzer_Adler schrieb:
Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe.

Uih, endlich wird's interessant hier. Woher kennst Du denn die 2 anderen Herren, wenn Du die erkannt hast?
#
@EmVasiseinBruder

... zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe, dass sie dazu gehören und sich mit um den Passagier kümmern aber die ich ebenfalls noch nie gesehen habe!
#
Stolzer_Adler schrieb:


Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe.




Jawoll, endlich mal wieder eine Flughafen/Taxi-Spekulations-Story!
Aber wenn Du die anderen beiden herren im Anzug erkannt hast, kannst Du sie doch einordnen ob sie was mit der Eintracht zu tun haben oder nicht?
#
Menschen mit Fraport- Buttons sind gerade am Flughafen eine ganz besondere Besonderheit.  
#
Sabrinius schrieb:
Menschen mit Fraport- Buttons sind gerade am Flughafen eine ganz besondere Besonderheit.    


Gibts auch nicht besondere Besonderheiten?
#
zu KLM fällt mir nur das hier ein...und ein Kreuz ist auch dabei. Klick
#
@Sabrinus

Genau das dachte ich mir ja auch!  

Für mich sah der Passagier hat eher nach Sportler als nach Businessmensch aus aber wer weiss?! Kam mir nur komisch vor!

Dann der Gang, O-Beine, so laufen nur Fussballer aber wer weiss, vll. spielt er ja auch in der KLM-Betriebsmannschaft?!
#
Na klar!  ,-)
#
Wenn da was dran is bekommste heut Abend im Stadion ne Bier...
#
Das in Zeiten von Fotohandys, die Threadersteller nie ein Foto von den betroffenen Personen schießen.
#
@EintrachtFan87

Das war im Vorbeilaufen! Ich renne denen doch nicht hinterher und ich fotografiere keine wildfremden Leute. Ich bin da wohl ne andere Generation als Du und ich habe ein Fotohandy aber nutze das selten! Ausserdem sieht man was, es dämmert einem, man macht sich bei Weiterlaufen so seine Gedanken übder das was man gesehen hat und ich bin kein Asiate, der jederzeit den Finger auf dem Auslöser hat.

#
Nach der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um einen dieser beiden Kanditaten handeln...

http://userserve-ak.last.fm/serve/252/200652.jpg

...oder...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,23756,00.jpg

   
#
Stolzer_Adler schrieb:
@EintrachtFan87

Das war im Vorbeilaufen! Ich renne denen doch nicht hinterher und ich fotografiere keine wildfremden Leute. Ich bin da wohl ne andere Generation als Du und ich habe ein Fotohandy aber nutze das selten! Ausserdem sieht man was, es dämmert einem, man macht sich bei Weiterlaufen so seine Gedanken übder das was man gesehen hat und ich bin kein Asiate, der jederzeit den Finger auf dem Auslöser hat.

 


Da biste auch schon weiter als ich. Ich habe nämlich nur ein Nokia 3310, da ist nichts mit Farbe, Foto und all dem Schnick Schnack. Zudem wollte ich Dir auch, keine großen Vorwürfe machen.  
Aber die meisten schreiben halt, totale Abenteuergeschichten in das Wunschforum.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das war im Vorbeilaufen!  


Für im Vorbeilaufen ziemlich gut beschrieben ,-)
#
Nächstes Mal einfach ein Autogramm geben lassen. Hingehen und sagen: "Ich bin ihr größter Fan. Bitte einmal hier "Für Stolzer_Adler"". Wenn es nicht gerade Dirk Nowitzki ist, kann man die Unterschrift lesen und wir alle wären schlauer  


Teilen