Naja, bei allem Respekt vor Österreich, aber hatten die eigtl ne Chance?
Da geb ich dir recht! Große Chancen hatten wir nicht! Aber noch vor einem Jahr hättet ihr uns mit 5 oder 6 "Trümmerl" abgeschossen!
Und ausserdem: Ich denke, in einer Gruppe mit Kroatien und Deutschland auszuscheiden ist keine Schande! Und gegen Polen und Kroatien waren wir definitiv die bessere Mannschaft! Sei es drum - davon können wir uns nichts kaufen! Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten verkauft!
Nicht geglänzt, aber Hauptsache weiter. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein höherer Sieg drin gewesen.
Alles in Alllem verdient. Die Ösis sind einfach zu harmlos. Lehmann wurde ja kein einziges mal ernsthaft geprüft. Die Ösis haben auch oft den Spielfluss clever durch Fouls zertört.
Gegen Portugal muss eine deutliche Steigerung her, um zu bestehen.
Okay, ich korrigiere meine Frage: Was hat der Macho denn heute falsch gemacht?
Da ich selbst Torwart war, weiß ich, dass man bei einem Freistoss NICHT hinter der Mauer, sondern im "freien" Eck stehen muss. Dann hätte er ihn gehabt!
Ich meine, dass sein Fehler eher darin lag, dass er zu früh zu weit vorne stand.
Das Spiel heute war das niveauärmste der gesamten Europameisterschaft... Wenn man unser Spiel mit dem der Holländer oder Portugiesen vergleicht beschleicht einen das Gefühl das hier unterschiedliche Sportarten betrieben werden!
Diegito schrieb: Das Spiel heute war das niveauärmste der gesamten Europameisterschaft... Wenn man unser Spiel mit dem der Holländer oder Portugiesen vergleicht beschleicht einen das Gefühl das hier unterschiedliche Sportarten betrieben werden!
Och , da haste Rumänien-Frankreich und Schweden-Griechenland verpasst, die waren sogar noch schlechter
Jedenfalls bin ich mal gespannt, dank der Leistung heute und gegen Kroatien erwarte ich gegen Portugal diesmal kein Weiterkommen.
P.S. Gott sei Dank hatten wir diese leichte Gruppe!
Nuriel schrieb: Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug
Also bei allem Respekt..wir waren nicht gut,, aber die Ösis waren heut doch völlig blind... Und genau um dieses eine Tor waren wir auch besser..
0-0 wäre verdient gewesen
Aber das ist das typische Ergebnis. Wie gesagt, man mogelt sich irgendwie durch und Ballack macht irgendwie was rein
seh ich net ganz so ...Für eine Heimmannschaft waren die Ösis ganz ganz schwach..War mit Abstand ihr schwächstes Spiel..Und verstolpert Gomez den Riesen nicht..wäre es glaube ich für Sie heut ganz bitter gewesen.
monk schrieb: Kroatien hat auch das letzte Gruppenspiel gewonnen und beendet die Vorrunde damit mit der Höchstpunktzahl.
Das wird ein Tanz gegen die Türken.
Ein Tanz ist nie gegeneinander sondern immer miteinander. Der Herr führt die Dame. Und ich hoffe doch, dass bei diesem sehr leidenschaftlichen Tanz die Türken die Koaten führen werden.
e34 schrieb: Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig
wir werden sehen....seit doch nicht so pessimistisch..sonst dürfte man nach manchen Vorstellungen der Eintracht auch nicht mehr ins Waldstadion gehen...
Na klasse, die Mannschaft kommt bei der Europameisterschaft aufgrund eines Freistoßtors weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?
Insgesamt nen verdienter Arbeitssieg der viel höher hätte ausgehen müssen. Aber die Chancenverwertung heute war unter aller Sau und die individuellen Fehler in der Abwehr hätte ein höherklassiges Team gnadenlos ausgenutzt!
Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...
Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ? Was ein nasses Gelaber hier teilweise
Was Schwachköppe
Da geb ich dir recht! Große Chancen hatten wir nicht! Aber noch vor einem Jahr hättet ihr uns mit 5 oder 6 "Trümmerl" abgeschossen!
Und ausserdem: Ich denke, in einer Gruppe mit Kroatien und Deutschland auszuscheiden ist keine Schande! Und gegen Polen und Kroatien waren wir definitiv die bessere Mannschaft! Sei es drum - davon können wir uns nichts kaufen! Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten verkauft!
wenn wir dadurch Europameister werden , ist es mir egal
Das dürfte das spannendste Viertelfinale werden!
Alles in Alllem verdient. Die Ösis sind einfach zu harmlos. Lehmann wurde ja kein einziges mal ernsthaft geprüft. Die Ösis haben auch oft den Spielfluss clever durch Fouls zertört.
Gegen Portugal muss eine deutliche Steigerung her, um zu bestehen.
Ich meine, dass sein Fehler eher darin lag, dass er zu früh zu weit vorne stand.
übrigens, apropo blind ich sag nur mal Gomez
lass sie doch gegn prtugal werden wir nichts holen
Wenn man unser Spiel mit dem der Holländer oder Portugiesen vergleicht beschleicht einen das Gefühl das hier unterschiedliche Sportarten betrieben werden!
Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...
Och , da haste Rumänien-Frankreich und Schweden-Griechenland verpasst, die waren sogar noch schlechter
Jedenfalls bin ich mal gespannt, dank der Leistung heute und gegen Kroatien erwarte ich gegen Portugal diesmal kein Weiterkommen.
P.S. Gott sei Dank hatten wir diese leichte Gruppe!
Aber immerhin die beste EM seit 12 Jahren gespielt.
seh ich net ganz so ...Für eine Heimmannschaft waren die Ösis ganz ganz schwach..War mit Abstand ihr schwächstes Spiel..Und verstolpert Gomez den Riesen nicht..wäre es glaube ich für Sie heut ganz bitter gewesen.
Ein Tanz ist nie gegeneinander sondern immer miteinander. Der Herr führt die Dame. Und ich hoffe doch, dass bei diesem sehr leidenschaftlichen Tanz die Türken die Koaten führen werden.
wir werden sehen....seit doch nicht so pessimistisch..sonst dürfte man nach manchen Vorstellungen der Eintracht auch nicht mehr ins Waldstadion gehen...
Na e34, wie sieht's damit aus?
@e34
Wenn wir so spielen, verlieren wir, ja. Aber nie und nimmer zweistellig...
Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ? Was ein nasses Gelaber hier teilweise