e34 schrieb: Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig
wird's kaum...ich glaube, die werden sich auch da irgendwie durchmogeln und dann macht Ballack irgendwie einen rein. Das ist doch immer so...
Wenns so kommt, dann haben sie es auch verdient. Wenn Portugal mit all seiner Klasse kein Tor macht, dann haben sie es auch nicht verdient, weiter zu kommen
ZoLo schrieb: Na klasse, die Mannschaft kommt bei der Europameisterschaft aufgrund eines Freistoßtors weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?
Na e34, wie sieht's damit aus?
Dümmlicher kann eine Provokation nicht sein.....Im HG sind die Strassen frei. Hätte aber verständnis für, da wir uns hier in der Nähe von Frankfurt und nicht von Istanbul befinden.
Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...
Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ? Was ein nasses Gelaber hier teilweise
Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?
Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...
Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ? Was ein nasses Gelaber hier teilweise
Ich bin zufrieden, aber feiern gegen Österreich ist doch nen bisserl zu weit des Guten. Denn immerhin war das mehr oder weniger nichts weiter als nen Pflichtsieg!
Och die Italiener würden jetzt nach so einem Sieg die ganzen Straßen blockieren und Pizza auf dem Asphalt backen.
ZoLo schrieb: Na klasse, die Mannschaft kommt bei der Europameisterschaft aufgrund eines Freistoßtors weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?
mein Gott habt doch net solche Angst vor Portugal...Sie haben ne super Mannschaft,,aber warum sollen wir nicht auch gegen Sie gewinnen können..Sie haben Weltklassespieler in Ihren Reihen..aber das alleine entscheidet nicht ein Spiel. Tagesform und ein quentchen Glück sind ebenso wichtig. Und vieeleicht gibt uns das Weiterkommen neue mentale Kraft..
SGE_Werner schrieb: Gude Marc! Wo istn die USA? Hat die heute nicht gespielt?
@e34
Wenn wir so spielen, verlieren wir, ja. Aber nie und nimmer zweistellig...
Nicht ernst nehmen, typischer Tribühnenspruch .....Dennoch muss sich die Mannschaft gewaltig steigern. Selbst das Polenspiel....wir wissen, was es wert war, wenn wir uns anschauen, was die Polen seit dem gerissen haben..
Also wir müssen uns unbedingt steigern und gegen Portugal gewinnen, denn wenn auch die Türkei gegen Kroatien siegt heisst das Halbfinale: Deutschland gegen die Türkei. Das wäre für mich das absolute Highligt dieser EM. Wir bekämen den schönsten Autocorso, den wir hier je erlebt hätten. Ich glaube, dieser Autocorso würde in die Geschichte eingehen.
schusch schrieb: Jetzt geht das Gehupe wieder los.
(Ich wohn am Opernplatz)
Bei den Türken gestern hab ichs ja noch verstanden nach dem sensationellen Spiel.
Aber das jetzt? Deutschland siegt irgendwie und es wird gehupt? Ist das jetzt vaterländische Pflichterfüllung? Feiern auf Kommando?
Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...
Die Leutz feiern weil wir im Viertelfinale sind ,,was wir seit 12 Jahren net mehr geschafft haben..Und die Türken hätten auch nach solch einem Gekicke gefeiert.. Und des weiteren find ich es schon befremdent.wenn das feiern von unseren ausländischen Mitbürgern gedultet wird,und wenn die Deutschen feiern wird darüber gelacht....was seit ihr bloß für Typen....
wird's kaum...ich glaube, die werden sich auch da irgendwie durchmogeln und dann macht Ballack irgendwie einen rein. Das ist doch immer so...
Das geht gegen Österreich oder Polen oder sowas, aber nicht gegen Portugal.
Wenns so kommt, dann haben sie es auch verdient. Wenn Portugal mit all seiner Klasse kein Tor macht, dann haben sie es auch nicht verdient, weiter zu kommen
Dümmlicher kann eine Provokation nicht sein.....Im HG sind die Strassen frei. Hätte aber verständnis für, da wir uns hier in der Nähe von Frankfurt und nicht von Istanbul befinden.
Das ist die Chance für Odonkor!
Ich bin zufrieden, aber feiern gegen Österreich ist doch nen bisserl zu weit des Guten. Denn immerhin war das mehr oder weniger nichts weiter als nen Pflichtsieg!
Och die Italiener würden jetzt nach so einem Sieg die ganzen Straßen blockieren und Pizza auf dem Asphalt backen.
(Ich wohn am Opernplatz)
Bei den Türken gestern hab ichs ja noch verstanden nach dem sensationellen Spiel.
Aber das jetzt? Deutschland siegt irgendwie und es wird gehupt? Ist das jetzt vaterländische Pflichterfüllung? Feiern auf Kommando?
Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...
Nettiquette. 2.2
Lol, genau - Odonkor explodiert gegen Portugal, macht 5 Tore und wird von Chelsea für 100 Mio gekauft
Nicht ernst nehmen, typischer Tribühnenspruch .....Dennoch muss sich die Mannschaft gewaltig steigern. Selbst das Polenspiel....wir wissen, was es wert war, wenn wir uns anschauen, was die Polen seit dem gerissen haben..
Aber naja, jedem das Seine, mit dem "Erfolg" umzugehen
So wurde Italien Weltmeister
Es gibt auch Leute die schlafen wollen.
Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.
Die Leutz feiern weil wir im Viertelfinale sind ,,was wir seit 12 Jahren net mehr geschafft haben..Und die Türken hätten auch nach solch einem Gekicke gefeiert..
Und des weiteren find ich es schon befremdent.wenn das feiern von unseren ausländischen Mitbürgern gedultet wird,und wenn die Deutschen feiern wird darüber gelacht....was seit ihr bloß für Typen....