>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Antwort: Ja.

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.
#
niemiec schrieb:
schusch schrieb:

Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...

So wurde Italien Weltmeister

Einspruch, Euer Ehren. Gegen Australien haben sie etwas gewackelt (da war ich ja auch da), aber sonst war das abgeklärter. Die hatten eine Souveränität im Spiel, von der ich bei der DFB-Auswahl noch keine Sekunde gesehen habe.

Da war heute kein Europameister auf dem Platz.
#
So schwach, so ideenlos und das gegen eine Mannschaft, die unter normalen Umstaenden nicht mal an der Euro teilnehmen wuerde. Eine Fortsetzung des Spiels gegen Kroatien.

Ich hoffe, dass gegen Portugal nicht Schluss ist, aber ich befuerchte schlimmes
#
schusch schrieb:
niemiec schrieb:
schusch schrieb:

Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...

So wurde Italien Weltmeister

Einspruch, Euer Ehren. Gegen Australien haben sie etwas gewackelt (da war ich ja auch da), aber sonst war das abgeklärter. Die hatten eine Souveränität im Spiel, von der ich bei der DFB-Auswahl noch keine Sekunde gesehen habe.

Da war heute kein Europameister auf dem Platz.

stimmt Griechenland ist ausgeschieden.....
#
Diskutiert doch jetzt nicht über Autokorsos. Meine Güte, als gäbs nichts wichtigeres.

Wir haben gewonnen, ich gehe erstmal beruhigt ins Bett und wer hupen will, soll hupen, gott sei Dank sind meine Fenster sehr gut "schalldicht"  

Gute Nacht Fußball-Deutschland!!!
#
Natürlich müssen wir uns gegen Portugal steigern. Allerdings spielt P nicht so einen "zerstörer-fussball" wie die Ösis.
Das wird ein ganz anderes(und schöneres) Spiel geben!
#
Hesse1979 schrieb:

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.

Nur um das mal richtig zu stellen: Ich will wirklich keinem das Feiern verbieten. Ich kann es nach dieser Vorrunde nur wirklich nicht nachvollziehen.

Die deutsche NaMa hat mich bisher einfach nicht begeistert. Da bin ich Kunde, da darf ich's sein. Wenn meine Eintracht 1:0 gewinnt freue ich mich immer, bei der NaMa will ich gegen Österreich schon ein schönes Spiel sehen.

Aber gegen Portugal will ich auf jeden Fall einen Sieg der Deutschen sehen - nach Möglichkeit ohne Gomez und Odonkor, zur Not aber auch mit den beiden. Und dann freue ich mich auch über ein knappes 1:0 nach eine Grottenkick.
#
Für den geneigten Fußballfan ist heute nur das Normale zum Normalen gekommen. Die Leute - wie auch hier in WI - welche wie wild ihren Autocorso veranstalten sind eigentlich nur jüngere Modefans die aller zwei Jahre auf dem Plan erscheinen. Bei einem Erfolg am Donnerstag gg. Portugal würde die Sache ganz ganz anders aussehen. So wie vor zwei Jahren gegen dem damaligen absoluten WM-Favoriten Argentinien... Das sind Erfolge für die Gass!!!
#
chlabnet schrieb:
Für den geneigten Fußballfan ist heute nur das Normale zum Normalen gekommen. Die Leute - wie auch hier in WI - welche wie wild ihren Autocorso veranstalten sind eigentlich nur jüngere Modefans die aller zwei Jahre auf dem Plan erscheinen. Bei einem Erfolg am Donnerstag gg. Portugal würde die Sache ganz ganz anders aussehen. So wie vor zwei Jahren gegen dem damaligen absoluten WM-Favoriten Argentinien... Das sind Erfolge für die Gass!!!

Gestern habe ich mich ja noch bissl über dein Posting geärgert, aber hier muss ich dir völlig Recht geben!  

Gruß in die Moritzstraße ?! (die Straße, die wie keine andere zugestellt wird durch Lieferwagen auf dieser Welt, drecks Slalomstrecke)  
#
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Natürlich darf man heute feiern und die Leute sollen ruhig ordentlich Autokorso machen, kein Problem! Aber man darf doch nicht vor allem einfach die Augen verschliessen... das Spiel war heute einfach nur grausam, bei mir will einfach keine Freude aufkommen nach diesem Gegurke!
Wenn ich mich erinnere wie die deutsche Mannschaft bei der WM gespielt hat und in der zurückliegenden Qualifikation... davon sind wir weit weit entfernt, und das sollte zu denken geben!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Mannschaft wirkt matt und leblos... das ist nicht der Fussball den ich von einer deutschen Nationalmannschaft sehen möchte...
#
SGE_Werner schrieb:
Diskutiert doch jetzt nicht über Autokorsos. Meine Güte, als gäbs nichts wichtigeres.

Lieber wieder ne Religionsdebatte?
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nö, Fußball z.B.  

Korkmaz´ Leistung usw.
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nö, Fußball z.B.  

Korkmaz´ Leistung usw.

Du bist einfach zu anspruchsvoll!
#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Nur um das mal richtig zu stellen: Ich will wirklich keinem das Feiern verbieten. Ich kann es nach dieser Vorrunde nur wirklich nicht nachvollziehen.

Die deutsche NaMa hat mich bisher einfach nicht begeistert. Da bin ich Kunde, da darf ich's sein. Wenn meine Eintracht 1:0 gewinnt freue ich mich immer, bei der NaMa will ich gegen Österreich schon ein schönes Spiel sehen.

Aber gegen Portugal will ich auf jeden Fall einen Sieg der Deutschen sehen - nach Möglichkeit ohne Gomez und Odonkor, zur Not aber auch mit den beiden. Und dann freue ich mich auch über ein knappes 1:0 nach eine Grottenkick.  

Ich bin auch ein sehr kritischer "Zuschauer", sowohl bei der Eintracht als auch hier. Ich bemerke auch die erschreckende Verfassung unserer Mannschaft in diesem Turnier. Käme aber nie auf die Idee sie zu verhöhnen und mich über sie lustig zu machen.  Ich freue mich immer über einen Sieg "meiner" Mannschaft(en), egal wie und egal ob verdient oder nicht. Da unterscheiden wir uns wohl. Aber jeder soll das so ausleben wie er meint solange er das seinen Mitmenschen auch zugesteht.
In diesem Sinne...
#
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.
#
Deutschland gewinnt nach einem Grottenkick durch ein Tor
von Michael Ballack und zieht in dei nächste Runde ein.

Erinnert mich an die WM 2002.
Da ham wir es so immerhin bis ins Finale geschafft.
Undw enn wir so, bei dieser EM, ins Finale kommen solls
mir auch recht sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.

Ich bin fast eingeschlafen.
#
Hesse1979 schrieb:

Ich bin auch ein sehr kritischer "Zuschauer", sowohl bei der Eintracht als auch hier. Ich bemerke auch die erschreckende Verfassung unserer Mannschaft in diesem Turnier. Käme aber nie auf die Idee sie zu verhöhnen und mich über sie lustig zu machen.  Ich freue mich immer über einen Sieg "meiner" Mannschaft(en), egal wie und egal ob verdient oder nicht. Da unterscheiden wir uns wohl. Aber jeder soll das so ausleben wie er meint solange er das seinen Mitmenschen auch zugesteht.
In diesem Sinne...

Ja, da unterscheiden wir uns: Die NaMa ist nicht meine Mannschaft. Aber wie gesagt, da ja jetzt alle Adler ausgeschieden sind, drücke ich Deutschland schon die Daumen, jetzt sollen sie auch Europameister werden!
#
der 3.der WM 2006 ist wenigstens weiter..der 1.und der 2. scheiden morgen ja aus...ist der Weg frei für uns....
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich bin fast eingeschlafen.  

Ich versteh bei einigen nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird. Nicht nur bei der Nationalmannschaft sondern auch bei der Eintracht. Da ist Funkel an allem Schuld... Jedem wird die kompetenz angesprochen. Positive Gesichtspunkte werden überhaupt nicht beachtet....

Das ist auch der Unterschied zwischen den Deutschen und den Türken oder Kroaten. Die stehen mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft.

Aber egal ich freu mich über den Sieg mach noch ein Bierchen auf und geh schlafen. GUTE NACHT

Teilen