>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Typisch deutsches doofes Verhalten! Sorry, aber an alle Pessimisten und Meckerfritzen hier: nehmt Euch ein Beispiel an den anderen teilnehmenden Nationen und deren Fans.
Die machen sich nach einem Sieg ihrer Mannschaften gerne auch mal zum "Affen", na und?
Ich bin ja mal gespannt, was ihr so schreibt, falls wir, entgegen der Meinungen vieler (auch mir), doch weiterkommen.........

#
Ich finds geil mal als "typisch deutsch" beschimpft zu werden, das passiert selten genug  
#
Freecastle_Adler schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine unglückliche Wortwahl auf den Schlips getreten fühlten  

Ich komm gerade von Malle. Jeder der so pessimistisch sich im Megapark äußern würde wie viele hier, würde von dem Schland Mob wirklich gelyncht werden

Leute beruhigt euch, wir packen das am Donnerstag und dann kann uns keiner mehr stoppen!

Wenn ich die deutschen Spiele im Megapark schauen würde hätte ich mindestens 3 Liter Bier intus und würde wie alle anderen genauso rumgröhlen und feiern bis die Schwarte kracht! Wenn man sich das Spiel aber gestern in nüchternen Zustand vor dem Fernsehgerät daheim angeschaut hat(wie ich) kann doch nicht ernsthaft ohne jegliche Kritik überschwänglich einen ergurkten 1:0 Sieg gegen die Fussballmacht Österreich bejubeln... sorry, aber das gestern war ein grausames Fussballspiel, da hat fast garnix gestimmt im deutschen Spiel... das kann man doch nicht einfach so stehenlassen!
Wir sind momentan meilenweit entfernt von der Form von 2006 oder der darauffolgenden Quali... und ich frage mich ernsthaft warum das so ist! Der Herr Löw hat es wohl augenscheinlich nicht geschafft die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen und zu motivieren... vielleicht belehrt mich unsere Nationalmannschaft am Donnerstag eines besseren, wäre echt schön, aber irgendwie fehlt mir der Glaube das die Spieler innerhalb von nur 3 Tagen den Bock umstossen können...
#
Schönen Gruß an Bigbamboo, Pessimisten und Nörgler:

was sagt ihr jetzt???  

Teilen