>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
igorpamic schrieb:
BILD

Uwe Münker (43), der Geschäftsführer des FSV Frankfurt, hatte gestern alle Hände voll zu tun.„Die Waschbecken sind von der Wand gerissen, die Trennwände eingetreten. Es gibt Aufkleber ‚Eintracht-Juden‘. Betroffen ist auch Eintrachts Finanz-Vorstand Axel Hellmann: „Was mich noch mehr irritiert ist, dass sich offenbar eine rechte Szene bei den Kickers gebildet hat. Ich bin selber mit antisemitischen Äußerungen beschimpft worden.“


gebildet hat ist gut......ist doch schon ewig so...das youtube video ist allerdings gruselig. Da von ein "paar Idioten" zu sprechen ist ja ein Hohn. Hoert sich an als wuerde die ganze Kurve geschlossen skandieren....
#
Das zieht ja echt Kreise, ich glaube da kann man in Hessen politischerseits nicht mehr so einfach wegschauen !!     Oh Oh...
Tja Snickers -Fans die so nen Scheisse gebrüllt haben : Aktion == Reaktion!
Ich hoffe aus tiefster Überzeugung das ihr sportlicherseits einen weiteren Abstieg hinnehmen müsst.
MIR WÜRD´S GEFALLEN !!

Nur die SGE
#
Hier mal ein Fundstück   ohne Kommentar von mir

http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/antisemitismus.htm

"Diese Ideologie ist nicht neu. Sie liegt auf einer ungebrochene Linie der NS-Zeit. Wenn der ehemalige Vizepräsident der Offenbacher Kickers, Jürgen Bittdorf, angesichts antijüdischer Ausfälle durch OFC-Anhänger 1993 verkündete, "antisemitische Äußerungen habe es nicht gegeben. Judenpack! wird schon gebrüllt, seit es die Frankfurter Eintracht gibt", ist klar: "Jude!" ist etwas beleidigendes, das wissen alle und da widerspricht auch niemand."
#
Ein Beitrag im kicker in dem auch die rassistischen Äüßerungen erwähnt werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/592281/artikel_ofc-kuendigt-keinerlei-toleranz-an.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Beleidigt uns von mir aus im Stadion,aber stellt dies klüger an !!


OFC Fans.... klüger Anstellen?            

Der war gut!


na ja,so etwas Widerspruch in sich kommt schon mal vor,wenn man nett sein will

Uber die Jahre(mmh ........Jahrzehnte   )hab ich immerhin einen getroffen , der richtig gut gewesen ist,wir haben uns prächtig verstanden.

Aber warum greif ich diese erneut auf mit dem "klug"

Wenn die Zeitungen die öffentliche Kickerserklärung richtig zitiert haben,haben die  sich pauschal entschuldigt(all jenen die sich angesprochen gefühlt haben.............von der Judenhetze)

Was is das für eine  Art.?

Haben die den Namen des U 23 Gegners nicht mitbekommen?

In einer öffentlichen Erklärung wäre hier die Reihenfolge Eintracht Frankfurt, die E intrachtfans .....und erst dann "all jenen,,,"

eigentlich wohl eine Selbstverständlichkeit ,  

Karl mei Drobbe.  

Ich hoffe sehr, daß die Zeitungen dies nur unvollständig zitiert haben !!
#
reggaetyp schrieb:
jetzt sogar auf SPON

O**-Pack!


Zumindest wäre jetzt geklärt, dass das die antisemitischen Rufe aus dem Eintracht-Block kamen:

http://forum.spiegel.de/f22/eklat-frankfurt-offenbach-verhaengt-stadionverbot-gegen-antisemitische-fans-100875-3.html#post13763787


#
Dirty-Harry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Beleidigt uns von mir aus im Stadion,aber stellt dies klüger an !!


OFC Fans.... klüger Anstellen?            

Der war gut!


na ja,so etwas Widerspruch in sich kommt schon mal vor,wenn man nett sein will

Uber die Jahre(mmh ........Jahrzehnte   )hab ich immerhin einen getroffen , der richtig gut gewesen ist,wir haben uns prächtig verstanden.


Ich hab mal in nem anderen Forum einen kennen gelernt der war total nett und hilfsbereit. Hab echt gedacht "Wow was ein nettes Kerlchen aus Offenbach." Bis wir im Gespräch auf Fußball kamen und ich ihm gesteckt hab das ich Eintracht Anhänger bin... da hat er sein wahres Gesicht gezeigt.    
#
Ich war am Samstag ebenfalls bei dem Spiel und die antisemitischen Schlachtgesänge der Schwachköpfe auf der GT waren klar und deutlich für alle zu hören.

Positiv überrascht bin ich aber nun darüber, dass endlich einmal diese Vorfälle in den Medien nicht totgeschwiegen werden. Leider ist das, was am Samstag passiert ist,  nämlich für Offenbach keine Ausnahmesituation. Das ist vielmehr absolut typisch und war schon in den letzten Jahrzehnten bei allen Spielen unserer SGE gegen den OFx so.

Typisch war auch, dass die nicht grölenden OFX-Fans das stillschweigend hingenommen haben. Keine Gegenreaktion. Nichts. Auch das ist die typisch für die OFX Fanszene.

Mal ein Beispiel für die bisherige Aufarbeitung solcher Vorfälle:

Nach einem Spiel des Ofx bei RW Frankfurt in der Hessenliga (wohl Mitte 90er Jahre) gab es heftige Ausschreitungen und die Polizei beklagte damals, dass es  (Zitat aus der Offenbach Post) "...während des Spiels zu zahlreichen antisemitischen Äußerungen gegen Spieler des Frankfurter Vereins gekommen sei." Hierzu wird das damalige Präsidiumsmitglied des OFx (Herr J. B.) in der Offenbach Post wie folgt zitiert: "Und das die Fans "Judenpack" gerufen haben, ist doch nichts besonderes. Das wird schon gebrüllt, seit es die Eintracht gibt."  

Die nun angekündigte Aufarbeitung der Vorfälle ist daher schon einmal eine positive Veränderung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Beweislage bei den TV und Videobildern so erdrückend ist, dass man gar keine andere Wahl hatte und nichts mehr unter den Teppich kehren kann.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
jetzt sogar auf SPON

O**-Pack!


Zumindest wäre jetzt geklärt, dass das die antisemitischen Rufe aus dem Eintracht-Block kamen:

http://forum.spiegel.de/f22/eklat-frankfurt-offenbach-verhaengt-stadionverbot-gegen-antisemitische-fans-100875-3.html#post13763787




Was eine dreiste Lüge ist!

Habe sofort geantwortet bei Spiegel!
#
StefanNossek schrieb:


Die nun angekündigte Aufarbeitung der Vorfälle ist daher schon einmal eine positive Veränderung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Beweislage bei den TV und Videobildern so erdrückend ist, dass man gar keine andere Wahl hatte und nichts mehr unter den Teppich kehren kann.


Es wird Zeit, dass die Leute im OFX-Block endlich mal mit diesem Schwachsinn aufhören, der sie in die Nähe der Nazis rückt. Einerseits werden von der Yad Vashem-Gedenkstätte in Deutschland posthum deutsche "Gerechte unter den Völkern" geehrt ("Tagesschau" von heute, 17.9.2013), andererseits durften die OFX-ler (bisher) umgestraft ihre antisemitischen Sprechchöre absondern. Das passt nicht zusammen und der Schwachsinn muss endlich ein Ende finden!
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
jetzt sogar auf SPON

O**-Pack!


Zumindest wäre jetzt geklärt, dass das die antisemitischen Rufe aus dem Eintracht-Block kamen:

http://forum.spiegel.de/f22/eklat-frankfurt-offenbach-verhaengt-stadionverbot-gegen-antisemitische-fans-100875-3.html#post13763787




Die Kommentare sind mehr als gruselig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Beleidigt uns von mir aus im Stadion,aber stellt dies klüger an !!


OFC Fans.... klüger Anstellen?            

Der war gut!


na ja,so etwas Widerspruch in sich kommt schon mal vor,wenn man nett sein will

Uber die Jahre(mmh ........Jahrzehnte   )hab ich immerhin einen getroffen , der richtig gut gewesen ist,wir haben uns prächtig verstanden.


Ich hab mal in nem anderen Forum einen kennen gelernt der war total nett und hilfsbereit. Hab echt gedacht "Wow was ein nettes Kerlchen aus Offenbach." Bis wir im Gespräch auf Fußball kamen und ich ihm gesteckt hab das ich Eintracht Anhänger bin... da hat er sein wahres Gesicht gezeigt.      


Die Dummbeutel die ich -neben o.g. guten Fall,wir hatten beruflich monatelang sehr guten ,genialen Kontakt-ebenfalls getroffen habe.....................na ja,ich hab keinen Unterschied vorher und Thema Fußball bemerkt  ,-)

Dazu kommt, daß die sich zu einem erheblichen Teil nur über Eintrachthaß definieren

Irgendwo hab ich  einem Leserkommentar zu einem Zeitungsbericht (im aktuellen Zusammenhang) entnommen,daß dies irgendwie von Vereinsseite nicht ungern genutzt werde.............

So werde z.B, in einem fanradio nie der Name Eintracht Frankfurt benutzt,was selbst eigen OFC Fans vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse beanstanden.

Auch von dieser Seite bzw.insgesamt:siehe meinen o.g. Beitrag zur Kickers-Stellungnahme.

Namentlich haben sich diese Fuzzis  bislang öffentlich bei der Eintracht und deren Fans nicht entschuldigt.......(jene die es getroffen  hat oder angesprochen fühlen .oder so einen Quark schreiben die)

Insgesamt und gerade auf der eigen HP wäre dies im Zusammenhang mit der insoweit lausigen Stellungnahme mal notwendig gewesen



#
Der OFX spielt bekanntlich im Rahmen eines Insolvenzverfahrens Fussball.
Wer sich so verhält, wie Teile der OFX-Fans am Samstag, trägt dazu bei, potenzielle Geldgeber und Sponsoren buchstäblich angewidert vom Hof zu jagen. Eine klassische Eigentor-Situation.
#
Habe da gewisse Zweifel, dass das nur Leute sind, die sich durch besondere Geschmacklosigkeiten in die Nähe von Nazis rücken.

Ich halte es nicht für abwegig, dass die antisemitischen Gesänge  Zeichen der geistigen Grundhaltung dieser "Subjekte sind. Also eben keine "Dummheit" - sondern offene, nazistische Denke.
#
riwwelkuche schrieb:
Habe da gewisse Zweifel, dass das nur Leute sind, die sich durch besondere Geschmacklosigkeiten in die Nähe von Nazis rücken.

Ich halte es nicht für abwegig, dass die antisemitischen Gesänge  Zeichen der geistigen Grundhaltung dieser "Subjekte sind. Also eben keine "Dummheit" - sondern offene, nazistische Denke.


Gude zusammen,
bin seit Jahren feißiger Mitleser im Forum, hab mich hier allerdings noch nie zu Wort gemeldet. Aber irgendwann steht einem die Kotze so weit oben, dann musses einfach raus..

Um zuerst ma auf riwwelkuches Kommentar einzugehn, bevor ich komplett en Faden verlier: "nicht für abwegig" is echt milde ausgedrückt, ich bin fest davon überzeugt, dass diese "Gesänge" die Grundseinstellung dieser Gestalten perfekt wiedergeben! Ohne Vorurteile bedienen zu wollen, aber den Angesprochenen, die da am Samstag ihrm geistigen Dünnschiss freien Lauf gelassen ham, musste man nur ins Gesich gucken, aber lassen wir das..
Kannst du vielleicht ein bisschen genauer ausführen, wie du dass mit der bedenklichen "Szene" drüben meinst, bin nicht so bewandert mit denen ihrn Geschichten?

So, nun meine Sicht der Dinge: Es hat mich wirklich zutiefst schockiert, dass solche Sachen 2013 in deutschen Stadien ungestört minutenlang skandiert werden können!! Ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch einiges gewohnt, aber da steht man dann echt erstma mit offenem Mund und kopfschüttelnd da.. Ich war 2007 im DFB Pokal auf deren Müllberg im Waldemar-Klein-Block und schon da war es absolut unglaublich, in welchem Ausmaß solche Sachen zum Besten gegeben werden. In den nächsten Duellen wars natürlich auch so, nur hatte ich mich da fast schon dran gewöhnt (traurig oder?)..
Wie kann das sein (is ja sozusagen Tradition), dass sowas heutzutage ungestraft durchgeht und dass der Rest der "Fanszene" oder was auch immer die sind/ham das nicht unterbinden kann?? Wie kann es sein, dass z.B. am Samstag jeder, ich wiederhole JEDER im Stadion diese Hirnlosigkeiten gehört hat und es trotzdem weiter skandiert werden konnte?? Und wie wunderschön leise es in diesen Momenten war, ging durch Mark und Bein.. Mit jeder meine ich übrigens u.a. den Schiedsrichter, die Presse, die Verantwortlichen beider Vereine, die Verantwortlichen des FSV etc.
Wie kann deren Trainer gegenüber der Presse solch lustige Sätze zu Özers Zukunft zum besten geben, ohne auch nur im geringsten auf die anderen, nennen wir sie "unangenehmen Vorkommnisse" einzugehn, sich dafür zu entschuldigen bzw. sich davon zu distanziern oder irgendeine anderweitige Erklärung dazu abzugeben?? Erstma abwarten, ob die öffentliche Aufmerksamkeit nicht komplett auf den einzig und allein von Herrn Özer ausgelösten Platzsturm fällt wa (ich weiß, dass ich hier teilweise Anmerkungen meiner Vorschreiber wiederhole, aber muss jetzt einfach raus).. Warum kann auch Herr Hellmann seine Aussage bezüglich deren Verhaltens nicht schon am Wochenende, bestenfalls am Samstag nach dem Spiel öffentlich machen, wenn er doch sogar selbst "Opfer" davon geworden ist?? Wäre es nicht auch im Verantwortungsbereich von Vereinsverantwortlichen, einen 20jährigen Nachwuchsspieler zu schützen, anstatt ihn öffentlich zu rüffeln.. Aykut war nach dem Spiel am Riederwald und er sah nicht grade glücklich aus (geiles Spiel Junge, lass dich net unterkriegen!).. Was grade z.B. im Netz aus der Unterstadt in seine Richtung kommt, einfach unglaublich. U ich denke genau das hätte verhindert werden können, zumindest in dem Ausmaß. Thema Journalistenehre, Verantwortung gegenüber Lesern etc.: Wie kann die größte deutsche, leider wirklich meinungsmachende Zeitung Deutschlands in ihrem ersten Bericht über das Spiel nur davon schreiben, dass Herr Özer einen Platzsturm ausgelöst hätte? Das war der erste Bericht, der am Montag in der überregionalen Berichterstattung zu finden war.. Woher soll der Arbeiter am Montag in seiner Pause wissen, dass da nur die halbe (ok sagen wir viertel) Wahrheit steht bzw. wesentlich unerfreulichere Vorkomnisse gar nicht erwähnt werden, wenn er nicht selbst beim Spiel war? Ich weiß, alter Hut un so, aber manchma könntste da einfach an die Decke gehn!
Die Kaputten von drüben wollten Juden vergasen! Die hätten den Platz auch gestürmt, wenn gar keiner im Tor gestanden hätte, weil die einfach Bock drauf hatten! Dass der gute Aykut sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 45 Minuten lang Sachen von denen anhörn durfte, die in die gleiche Kerbe schlagen und auf die andere, ach so besonnene Menschen noch ganz anders reagiert hätten, als sich kurz über den soeben errungenen Sieg zu freuen (!!!), darauf gehn mer jetzt auch einfach ma net weiter ein..  Wie können die ihn Montags enrsthaft als Alleinverantwortlichen hinstellen, um dann die nächsten Tage erst auf die "Nazi-Schiene" aufzuspringen, weils andere Zeitungen aufgreifen und dann vor allen Dingen den Montagsbericht nicht relativiern oder zu erweitern??
Unglaubliche Vorgänge, häßliche Welt, dreckiges Oxxenbach!

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich es für äußerst wichtig halte, dass wir alle paar Jahre in Spielen aufeinander treffen (auch wenn die 3 ungleichen Duelle in kurzer Zeit echt bissi Reiz rausgenommen ham), da man sonst vergisst, dass man diese [Edt: gelöscht] hasst bzw. wie groß die Abneigung wirklich is!
(sry für die Länge, aber wie gesagt, muss raus sonst platzt de kobb)
#
adlermobster schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Habe da gewisse Zweifel, dass das nur Leute sind, die sich durch besondere Geschmacklosigkeiten in die Nähe von Nazis rücken.

Ich halte es nicht für abwegig, dass die antisemitischen Gesänge  Zeichen der geistigen Grundhaltung dieser "Subjekte sind. Also eben keine "Dummheit" - sondern offene, nazistische Denke.


Gude zusammen,
bin seit Jahren feißiger Mitleser im Forum, hab mich hier allerdings noch nie zu Wort gemeldet. Aber irgendwann steht einem die Kotze so weit oben, dann musses einfach raus..

Um zuerst ma auf riwwelkuches Kommentar einzugehn, bevor ich komplett en Faden verlier: "nicht für abwegig" is echt milde ausgedrückt, ich bin fest davon überzeugt, dass diese "Gesänge" die Grundseinstellung dieser Gestalten perfekt wiedergeben! Ohne Vorurteile bedienen zu wollen, aber den Angesprochenen, die da am Samstag ihrm geistigen Dünnschiss freien Lauf gelassen ham, musste man nur ins Gesich gucken, aber lassen wir das..
Kannst du vielleicht ein bisschen genauer ausführen, wie du dass mit der bedenklichen "Szene" drüben meinst, bin nicht so bewandert mit denen ihrn Geschichten?

So, nun meine Sicht der Dinge: Es hat mich wirklich zutiefst schockiert, dass solche Sachen 2013 in deutschen Stadien ungestört minutenlang skandiert werden können!! Ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch einiges gewohnt, aber da steht man dann echt erstma mit offenem Mund und kopfschüttelnd da.. Ich war 2007 im DFB Pokal auf deren Müllberg im Waldemar-Klein-Block und schon da war es absolut unglaublich, in welchem Ausmaß solche Sachen zum Besten gegeben werden. In den nächsten Duellen wars natürlich auch so, nur hatte ich mich da fast schon dran gewöhnt (traurig oder?)..
Wie kann das sein (is ja sozusagen Tradition), dass sowas heutzutage ungestraft durchgeht und dass der Rest der "Fanszene" oder was auch immer die sind/ham das nicht unterbinden kann?? Wie kann es sein, dass z.B. am Samstag jeder, ich wiederhole JEDER im Stadion diese Hirnlosigkeiten gehört hat und es trotzdem weiter skandiert werden konnte?? Und wie wunderschön leise es in diesen Momenten war, ging durch Mark und Bein.. Mit jeder meine ich übrigens u.a. den Schiedsrichter, die Presse, die Verantwortlichen beider Vereine, die Verantwortlichen des FSV etc.
Wie kann deren Trainer gegenüber der Presse solch lustige Sätze zu Özers Zukunft zum besten geben, ohne auch nur im geringsten auf die anderen, nennen wir sie "unangenehmen Vorkommnisse" einzugehn, sich dafür zu entschuldigen bzw. sich davon zu distanziern oder irgendeine anderweitige Erklärung dazu abzugeben?? Erstma abwarten, ob die öffentliche Aufmerksamkeit nicht komplett auf den einzig und allein von Herrn Özer ausgelösten Platzsturm fällt wa (ich weiß, dass ich hier teilweise Anmerkungen meiner Vorschreiber wiederhole, aber muss jetzt einfach raus).. Warum kann auch Herr Hellmann seine Aussage bezüglich deren Verhaltens nicht schon am Wochenende, bestenfalls am Samstag nach dem Spiel öffentlich machen, wenn er doch sogar selbst "Opfer" davon geworden ist?? Wäre es nicht auch im Verantwortungsbereich von Vereinsverantwortlichen, einen 20jährigen Nachwuchsspieler zu schützen, anstatt ihn öffentlich zu rüffeln.. Aykut war nach dem Spiel am Riederwald und er sah nicht grade glücklich aus (geiles Spiel Junge, lass dich net unterkriegen!).. Was grade z.B. im Netz aus der Unterstadt in seine Richtung kommt, einfach unglaublich. U ich denke genau das hätte verhindert werden können, zumindest in dem Ausmaß. Thema Journalistenehre, Verantwortung gegenüber Lesern etc.: Wie kann die größte deutsche, leider wirklich meinungsmachende Zeitung Deutschlands in ihrem ersten Bericht über das Spiel nur davon schreiben, dass Herr Özer einen Platzsturm ausgelöst hätte? Das war der erste Bericht, der am Montag in der überregionalen Berichterstattung zu finden war.. Woher soll der Arbeiter am Montag in seiner Pause wissen, dass da nur die halbe (ok sagen wir viertel) Wahrheit steht bzw. wesentlich unerfreulichere Vorkomnisse gar nicht erwähnt werden, wenn er nicht selbst beim Spiel war? Ich weiß, alter Hut un so, aber manchma könntste da einfach an die Decke gehn!
Die Kaputten von drüben wollten Juden vergasen! Die hätten den Platz auch gestürmt, wenn gar keiner im Tor gestanden hätte, weil die einfach Bock drauf hatten! Dass der gute Aykut sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 45 Minuten lang Sachen von denen anhörn durfte, die in die gleiche Kerbe schlagen und auf die andere, ach so besonnene Menschen noch ganz anders reagiert hätten, als sich kurz über den soeben errungenen Sieg zu freuen (!!!), darauf gehn mer jetzt auch einfach ma net weiter ein..  Wie können die ihn Montags enrsthaft als Alleinverantwortlichen hinstellen, um dann die nächsten Tage erst auf die "Nazi-Schiene" aufzuspringen, weils andere Zeitungen aufgreifen und dann vor allen Dingen den Montagsbericht nicht relativiern oder zu erweitern??
Unglaubliche Vorgänge, häßliche Welt, dreckiges Oxxenbach!

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich es für äußerst wichtig halte, dass wir alle paar Jahre in Spielen aufeinander treffen (auch wenn die 3 ungleichen Duelle in kurzer Zeit echt bissi Reiz rausgenommen ham), da man sonst vergisst, dass man diese [Edt: gelöscht] hasst bzw. wie groß die Abneigung wirklich is!
(sry für die Länge, aber wie gesagt, muss raus sonst platzt de kobb)




Volle Zustimmung! Wenn du jetzt aufhörst zu posten bist du der User mit der höchsten Qualität pro Beitrag Rate im ganzen Forum!
#
Maabootsche schrieb:
OP

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-droht-hohe-strafe-3117643.html
Kickers droht hohe Strafe


So muss das sein,ich bin kein Freund von Geldstrafen für den Verein aber denen gönne ich´s.
#
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..
#
Troll0815 schrieb:
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..


Niemand stellt alle K*ckers Fans in die rechte Ecke.

Wenn von 50 der "Großteil" nur vollgesoffene Deppen sind, bleiben wie viele Nazis übrig? Mal durchgezählt...5, 10, 15, 20? Weniger als die Hälfte? Na dann is' ja alles super.

Quantität ist doch nicht das Problem...  


Teilen