>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
Troll0815 schrieb:
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..

Niemand stellt alle eure Fans in die rechte Ecke.
Ihr solltet euch aber dringend selbst fragen, was ihr gegen solche ekelhaften Vorkommnisse unternehmt.

Im übrigen hab ich mal quergelesen bei euch. Die Selbstreflektion ist erschreckend.
#
reggaetyp schrieb:
Troll0815 schrieb:
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..

Niemand stellt alle eure Fans in die rechte Ecke.
Ihr solltet euch aber dringend selbst fragen, was ihr gegen solche ekelhaften Vorkommnisse unternehmt.

Im übrigen hab ich mal quergelesen bei euch. Die Selbstreflektion ist erschreckend.


In der Tat ist die Selbstreflektion sehr erschreckend .

Mir gefällt sie insbesondere beim OFC selbst und dem Hofberichterstatter ,der OP, nicht.

Wir sind eine bunter Verein, der gar nicht so ist(OFC) Insgesamt ein ganz jämmerliches Bild.Auch die Einladung an Hellmann, der in Offenbach mal sehen soll, wie wir wirklich sind . (auch Hellman ist antisem. beleidigt worden ,dies fehlt z.b.in der öffentlichen  Reaktion bei der Einladung !!)

Relativierung,Verharmlosung,aussitzend macht es der Hofberichterstatter ,die OP.

naja, zumindest ist der OP jetzt bekannt,was ich davon halte.
Ich hab es ihnen vorgetragen und des befristete ABO gekündigt.

An den Offenbacher !

Respekt,wenn sich hier mal ein OFC ler angemessen meldet.

Und nein:Auch ich lehne jede Pauschalverurteilung der Offenbacher Fans strikt ab.Weil sie vollkommen unzutreffend und bescheuert ist.

Insoweit sind vernünftige OFC ler auch recht herzlich eingeladen, mit uns den Dialog zu suchen !

Miteinander sprechen ist weiterführender als übereinander .





















































































































































































































#
*Allez, wir fahren alle nach Bordeaux, wir spielen international, der OFC spielt nur in Baunatal...*
#
Was schenken wir den OFX- Deppen für eine Aufmerksamkeit...
Ich ja leider auch....
Haben die doch garnicht verdient, sportlich 4. Liga, ach ist das erbärmlich.
Die hassen uns schon seit langem, ist doch klar, der kleene schaut nach oben.
Der Grosse schaut aber nicht immer nach unten und zack hat er den kleinen OFX zerquetscht. ,-)
Oh mann, was für eine tolle Vorstellung !!
Wir spielen in Europa, die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] verlieren ja sogar 3-0 gegen Baunatal...
HA HA HA  

Nur die SGE
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Troll0815 schrieb:
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..

Niemand stellt alle eure Fans in die rechte Ecke.
Ihr solltet euch aber dringend selbst fragen, was ihr gegen solche ekelhaften Vorkommnisse unternehmt.

Im übrigen hab ich mal quergelesen bei euch. Die Selbstreflektion ist erschreckend.


In der Tat ist die Selbstreflektion sehr erschreckend .

Mir gefällt sie insbesondere beim OFC selbst und dem Hofberichterstatter ,der OP, nicht.

Wir sind eine bunter Verein, der gar nicht so ist(OFC) Insgesamt ein ganz jämmerliches Bild.Auch die Einladung an Hellmann, der in Offenbach mal sehen soll, wie wir wirklich sind . (auch Hellman ist antisem. beleidigt worden ,dies fehlt z.b.in der öffentlichen  Reaktion bei der Einladung !!)

Relativierung,Verharmlosung,aussitzend macht es der Hofberichterstatter ,die OP.

naja, zumindest ist der OP jetzt bekannt,was ich davon halte.
Ich hab es ihnen vorgetragen und des befristete ABO gekündigt.

An den Offenbacher !

Respekt,wenn sich hier mal ein OFC ler angemessen meldet.

Und nein:Auch ich lehne jede Pauschalverurteilung der Offenbacher Fans strikt ab.Weil sie vollkommen unzutreffend und bescheuert ist.

Insoweit sind vernünftige OFC ler auch recht herzlich eingeladen, mit uns den Dialog zu suchen !

Miteinander sprechen ist weiterführender als übereinander .


























































































































































































































Ich denke, dass jedem bewusst ist, dass es sich hierbei nicht um ALLE dieser "Fanszene" handelt. Umso schlimmer ist ja dann oben genannte (spärlich vorhandene) Selbstreflexion derer. Würde es überhaupt ein Auseinandersetzen des "Vereins" und der Fans mit der Situation geben, wenns jetzt net Thema in Presse und Öffentlichkeit wäre?

Schlusssatz meines Vorredners: Treffer!
#
reggaetyp schrieb:
*Allez, wir fahren alle nach Bordeaux, wir spielen international, der OFC spielt nur in Baunatal...*

Ouuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Wurd zwar gestern schon im SaW verlinkt..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_780324.html

Bester Mann! Für die Aussagen gibts bestimmt viel Gegenwind. Aber es is doch schön, dass es noch Menschen in solchen Positionen gibt, die sagen was se denken, anstatt sich hinter irgendwelchen Floskeln zu verstecken. So un net annerst!
#
Dreckspack, alles wie immer. Auf der Rückfahrt von Mainz.

BPOL-F: Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren gegen Offenbacher Fußballfans ein.

"Was anfänglich ruhig verlief änderte sich, gegen 21.45 Uhr, zwischen Frankfurt-Niederrad und dem Frankfurter Hauptbahnhof schlagartig, als zehn Personen aus dieser Gruppe plötzlich anfingen volksverhetzende Sprüche zu brüllen.
Nachdem es Beschimpfungen der übelsten Art gab und die "Fans" auch ihre volksverhetzenden Sprüche nicht einstellten, kam es beim Versuch die Personalien festzustellen zu Widerstandshandlungen, in Form von Schlägen und Tritten gegen die Beamten."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/63987/2697653/bpol-f-bundespolizei-leitete-ermittlungsverfahren-gegen-offenbacher-fussballfans-ein/rss
#
Ffm60ziger schrieb:
Dreckspack, alles wie immer. Auf der Rückfahrt von Mainz.

BPOL-F: Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren gegen Offenbacher Fußballfans ein.

"Was anfänglich ruhig verlief änderte sich, gegen 21.45 Uhr, zwischen Frankfurt-Niederrad und dem Frankfurter Hauptbahnhof schlagartig, als zehn Personen aus dieser Gruppe plötzlich anfingen volksverhetzende Sprüche zu brüllen.
Nachdem es Beschimpfungen der übelsten Art gab und die "Fans" auch ihre volksverhetzenden Sprüche nicht einstellten, kam es beim Versuch die Personalien festzustellen zu Widerstandshandlungen, in Form von Schlägen und Tritten gegen die Beamten."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/63987/2697653/bpol-f-bundespolizei-leitete-ermittlungsverfahren-gegen-offenbacher-fussballfans-ein/rss


"Volksverhetzend" bedeutet in diesem Fall "antisemitisch".
Ich werde mich am Samstag auf den Bieberer Berg begeben und sehr genau hinhören. Und hinterher soll bitte, bitte kein Oxxenbacher Funktionär oder Kommunalpolitiker uns und mir erklären, das sei "alles nicht so gemeint gewesen" und "die große Ausnahme" und "nur eine kleine unbelehrbare Minderheit", "Einzelfälle" usw....  


Teilen