chlabnet schrieb: Wieso gibt es überhaupt keine Lehmann-Diskussion mehr...?     Â
Er hat mich ehrlich gesagt in den letzten beiden Spielen positiv überascht! Allerdings finde ich ihn immer noch schwächer als andere. Zugeben muß ich aber, das er heute ein tolles Spiel abliefert. Wenn er das bis zum Endspiel hält, gibt es keine Torwartdiskussion mehr! Â
SGE_Werner schrieb: Hui, wäre der reingegangen von Poldi, krank.
Schade, wirklich...nur ein Paar Centimeter am Pepes ***** vorbei, hätte der ihn noch erwischt, dann wäre er bestimmt abgefälscht und drin gewesen ...also nicht der *****
chlabnet schrieb: Wieso gibt es überhaupt keine Lehmann-Diskussion mehr...?     Â
Er hat mich ehrlich gesagt in den letzten beiden Spielen positiv überascht! Allerdings finde ich ihn immer noch schwächer als andere. Zugeben muß ich aber, das er heute ein tolles Spiel abliefert. Wenn er das bis zum Endspiel hält, gibt es keine Torwartdiskussion mehr!  Â
Du weißt ja, wie ich es meine *doing*  ,-)
Ich halte ihn nach wie vor für schlechter als Kahn Â
Da wird sich die Kanzlerin freuen - endlich ein Fighter aus ihrem Heimatland Meck-Pomm...
Ja, find ich komisch die Auswechslung....mal schauen, ob Borowski schon fit genug ist überhaupt
wenn ich mich nicht täusch dann Seven Nation Army von The White Stripes
Er hat mich ehrlich gesagt in den letzten beiden Spielen positiv überascht!
Allerdings finde ich ihn immer noch schwächer als andere.
Zugeben muß ich aber, das er heute ein tolles Spiel abliefert.
Wenn er das bis zum Endspiel hält, gibt es keine Torwartdiskussion mehr! Â
Schade, wirklich...nur ein Paar Centimeter am Pepes ***** vorbei, hätte der ihn noch erwischt, dann wäre er bestimmt abgefälscht und drin gewesen ...also nicht der *****
wer soll denn besser sein zur zeit?
jep, so is es