>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
@ SGE_Werner WI 22:53 Moritzstraße - Der Korso formiert sich langsam und wird gewaltig!!!! Schade, dass es doch zu dunkel ist- Photos...
#
chlabnet schrieb:
@ SGE_Werner WI 22:53 Moritzstraße - Der Korso formiert sich langsam und wird gewaltig!!!! Schade, dass es doch zu dunkel ist- Photos...


Hier in der Platter fahren die Autos nur hupend in deine Richtung  
#
Sehr schön, ein wirklich spannendes und gutes Spiel.
Was ein Erlebnis!!!

Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*
#
Eintracht-Laie schrieb:


Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*


Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei   , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.
#
Wo ist der Ronaldo-Hass-Fred, heute möcht ich auchmal über Ihn lästern

Sofort nach Abpfiff in die Kabine, was für eine scheiss DIVA!  
#
Wieso hat den Container-Joggi immer noch das gleiche Hemd an????
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*


Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei   , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.


Autokorso, in Österreich?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist der Ronaldo-Hass-Fred, heute möcht ich auchmal über Ihn lästern

Sofort nach Abpfiff in die Kabine, was für eine scheiss DIVA!    


Übrigens, der Ronaldo hatte heute nicht EINE gute Szene! Ich zieh meinen Hut vor Arne Friedrich.
#
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  


Dich scheuch ich gleich über den nächsten Kippel. Als hätten wir das von den Türken gelernt    

Geil grad vom Kaiser: "Den hätteste nicht mal getroffen"
#
23:07 WI Moritzstraße Bald wir auch der Rheingau einschweben - Autos ohne Ende (noch kein Stau). Schade - vor zwei Jahren gg. ARG bei hellerlichten Tage war ja die gesamte Innenstadt (Rhein- , Wilhelm- + Schwalbacher Str.) dicht, Da konnte ich Photos machen... Aus der Moritz wurde eine Fußgängerzone... Im Moment sind jedenfalls die Bürgersteige voll mit Leutz.
#
monk schrieb:
Humba nach einem Länderspiel! Das hab ich ja auch noch nie gesehen!


sin wohl einige frankfurter da
#
chlabnet schrieb:
Aus der Moritz wurde eine Fußgängerzone...  


So unachtsam wie die Leute sonst drüberlaufen und die haltenden Autos sie versperren, ist sie das 24 Stunden am Tag    
#
SGE_Werner schrieb:
chlabnet schrieb:
Aus der Moritz wurde eine Fußgängerzone...  


So unachtsam wie die Leute sonst drüberlaufen und die haltenden Autos sie versperren, ist sie das 24 Stunden am Tag      


Okay - hast recht. Und heute regnets nicht (Gott sei Dank!) - ist das politisch korrekt ausgedrückt?
#
Also..............Alle die heute mit mir vor dem Spiel debattiert haben, sahen dieses Spiel verloren................
alles war drin.............Niederlage ,Verlängerung, Elfmeterschießen, aber alle waren der Meinung "das können wir nicht gewinnen"

schön..................ich nicht............war echt  

und als unserer aller Innenminister (zuständig auch für Sport) beim 2.Tor fast aus dem Rollstuhl gehübt iss................und der Bundestrainer sich ne Kippe angesteckt hat (hat er wirklich...hab's gesehen)............. da war mir klar .......

Jaaaaaaaaaaaaa das schaffen die................

und dann blögd unser Nachbarschaftspole nach Abpfiff...............
RUHE  

mannmannmann das glaubt man nich        

Franken grüßt Dschland  
#
Löw sollte sich beim Halbfinale freiwillig auf die Tribüne setzen! ,-)
#
Heidi58 schrieb:
Also..............Alle die heute mit mir vor dem Spiel debattiert haben, sahen dieses Spiel verloren................
alles war drin.............Niederlage ,Verlängerung, Elfmeterschießen, aber alle waren der Meinung "das können wir nicht gewinnen"

schön..................ich nicht............war echt  

und als unserer aller Innenminister (zuständig auch für Sport) beim 2.Tor fast aus dem Rollstuhl gehübt iss................und der Bundestrainer sich ne Kippe angesteckt hat (hat er wirklich...hab's gesehen)............. da war mir klar .......

Jaaaaaaaaaaaaa das schaffen die................

und dann blögd unser Nachbarschaftspole nach Abpfiff...............
RUHE  

mannmannmann das glaubt man nich        

Franken grüßt Dschland    



Ist Franken jetzt aus der Bundesrepublick ausgetreten und neuer Zwergstaat??? >>>> Wir sind Deutschland - wir alle!!! (heute mal wieder...)
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist der Ronaldo-Hass-Fred, heute möcht ich auchmal über Ihn lästern

Sofort nach Abpfiff in die Kabine, was für eine scheiss DIVA!    


Übrigens, der Ronaldo hatte heute nicht EINE gute Szene! Ich zieh meinen Hut vor Arne Friedrich.


Gut im Griff gehabt.
Als Ronaldo gefoult wurde, hat ihn noch jemand auf den Fuss getreten nachdem er lag, oder hat er tatsächlich erst groß geschaut und dann den irrsinnigen Schmerz realisiert?
#
Der Henning Fritz war stark heut!
#
@  SGE_Werner 23:23
WI Moritzstraße Jetzt wird es noch stärker mit den Autos - die Außenbezirke kommen. Erste Böller sind geflogen - und kreischende Mädels gibts (wg. Ronaldo doch nicht,,,,). Das erwähnt geschmückte Portugal-Auto ist übrigens jetzt ein harmlos parkender PKW. Ach so >>> Schweinis Kirsche  >>> Die klebt - frag mich mal....


Teilen