>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
chlabnet schrieb:
Heidi58 schrieb:
Also..............Alle die heute mit mir vor dem Spiel debattiert haben, sahen dieses Spiel verloren................
alles war drin.............Niederlage ,Verlängerung, Elfmeterschießen, aber alle waren der Meinung "das können wir nicht gewinnen"

schön..................ich nicht............war echt  

und als unserer aller Innenminister (zuständig auch für Sport) beim 2.Tor fast aus dem Rollstuhl gehübt iss................und der Bundestrainer sich ne Kippe angesteckt hat (hat er wirklich...hab's gesehen)............. da war mir klar .......

Jaaaaaaaaaaaaa das schaffen die................

und dann blögd unser Nachbarschaftspole nach Abpfiff...............
RUHE  

mannmannmann das glaubt man nich        

Franken grüßt Dschland    



Ist Franken jetzt aus der Bundesrepublick ausgetreten und neuer Zwergstaat??? >>>> Wir sind Deutschland - wir alle!!! (heute mal wieder...)


Och ich wollte jetzt nicht so überheblich  als Deutscher auftreten.........

ein Franke hat auch so was Bescheidenes an sich............wir werden als Solche kaum wahrgenommen..................aber
heut' hau ich mal auf die Bauge  

(zum Audogorsoo zu müüd.......um 5 is die nachd rum)
#
Aha, ein Frankfurter.
#
Hallo Ihr lieben....

ist das ein Spiel gewesen... Klasse.... !!!!

Jetzt feiern wir mal weiter....          

Grüße bluerider
#
Knueller schrieb:
Aha, ein Frankfurter.


Frankfurter

#
Auf ne mieses Elfmeterschießen gehofft und nen geiles Spiel gesehen!

Selbst hier in unserem Kuhkaff Villmar gibbe Autokorsoalarm  
#
JAAAAA GEWONNEN

ach villmar net weit

war an der brauerei in weilburg
#
Naja Weilburg ist ja auch mehr oder weniger nen "Kaff"      
#
WI ca. Mitternacht - hier gehts immer noch ab - aber keine konzertierte Aktion - Feierstimmung auf der Gass, in Kneipen und an den Fenstern. Laut ist es immer noch - verstehe den Waldi mit seinen Freaks in der ARD kaum. Aber kein Vergleich zur WM06 - ist halt "nur" EM, Nacht(!) zum Arbeitstag und kein Traumsommer. Aber wartet mal ab was Container-Jogi noch so alles ausbrütet für die Nationalmannschaft....
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  



Hier in der Burgstraße, zwischen Berger und Friedberger isses recht ruhig.  


Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Wen hat's gewundert. Ich halte nix von der aktuellen deutschen Elf - und noch weniger von der Badenschwuchtel an der Seitenlinie.

Die sind nicht gut drauf. Als ich die Bilder des Troßes bei der Landung im Tessin gesehen hatte dachte ich, da kommen Popstars aus dem Flieger. Alles nur Schaumschläger.

Bin froh, wenn wir wenigstens die Vorrunde überstehen würden - im Achtelfinale gegen Portugal ist sowieso Schluss. Da wird uns dann gezeigt wie man wirklich Fussball spielt.



Der Erfolgsfan ist wieder da
#
Chapeau, damit habe ich nicht gerechnet. Das 1:0 war großes Kino.

Und der Schuss von Podolski dürfte in etwa die Kategorie Sotos-"Strong!" gewesen sein.
#
untouchable schrieb:
Chapeau, damit habe ich nicht gerechnet. Das 1:0 war großes Kino.

Und der Schuss von Podolski dürfte in etwa die Kategorie Sotos-"Strong!" gewesen sein.


Ja, ist wirklich schade, dass der nicht reingegangen ist. Das wäre das Tor der EM gewesen
#
Erste Halbzeit war brilliant! Bis auf die Szene in der 40ten. In der zweiten Halbzeit haben wir uns leider wieder etwas zu tief gespielt, dass kann auch schief gehen!

Klasse Steigerung zu der Vorrunde.
#
Eieie der Hickersberger hat wohl einen im Tee. Wenn das mal das UEFA Disziplinarregelordnungskomissiongremium hört.
#
Knueller schrieb:
Eieie der Hickersberger hat wohl einen im Tee. Wenn das mal das UEFA Disziplinarregelordnungskomissiongremium hört.


Dann geht er eben in Rente wie er es gesagt hat Was sollen sie machen?
#
Wahnsinns-Szenen jetzt noch in FFM Dornbusch!
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  

ganz großes kino!
danke türken, daß ihr uns beibringt wie man feiert!
man braucht nur ein auto und eine funktionierende hupe, und fertig ist die feierei!

endgeil!

jetzt fehlt nur noch das fernsehn damit wir hier geschichte schreiben.
#
00:09 LETZE MELDUNG WI Moritzstraße Immer noch Feiern - kleinere versprengte Autokorsos - Hupen hört nicht auf - die Party geht weiter.... Zum Spiel: Danke den Jungs - Ihr habt ein ganzes Land überrascht und mit Container-Jogi ist jetzt alles drin!!!!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1217917,00.jpg
#
In Darmstadt haben gut 10.000 den Tunnel gestürmt! Derbe Pary mit bengalen!
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  

Du interessierst Dich aber nicht erst sei dieser EM für Fußball, oder ? 2006 mal nach nem deutschen Sieg auf der Straße gewesen ? Ich fands heute eher langweilig im Gegensatz zur WM was das Feiern anging.


Teilen