>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
So ich bin jetzt zurück vom Autokorso (heute war dieser mehr als berechtigt)... eine taktische Meisterleistung der deutschen Mannschaft!
Habe selten ein Spiel gesehen wo C.Ronaldo derart unauffällig war... die Portugiesen fanden zu keiner Zeit richtig ins Spiel, die Defensive stand gut, im Mittelfeld wurde hervorragend gearbeitet (besonders Rolfes hat mich positiv überrascht) und endlich wurden auch mal bessere Konter gefahren... überragender Spieler war ohne Zweifel Bastian Schweinsteiger, in dieser Form ist er unverzichtbar für's deutsche Spiel.... ich hoffe nur das das Team diese Form halten kann und nicht wieder in Trägheit verfällt... jetzt wünsche ich mir die Kroaten für's Halbfinale! Psychologisch wäre das eine feine Sache für das deutsche Team... Revanche für die Vorrunde sag ich da nur ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*

Wo sind eigentlich die ganzen "Autocorso-Doof-Finder" aus den Threads zu den Türkei-;Italien-;Etc.-Spielen?  
#
Kompliment! Eine starke Leistung zur rechten Zeit. Über den Kampf zum Spiel, mutig und unverzagt. Damit kann ich gut leben.
#
a.saftsack schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*

Wo sind eigentlich die ganzen "Autocorso-Doof-Finder" aus den Threads zu den Türkei-;Italien-;Etc.-Spielen?  

Ich warte auch schon vergeblich auf die ganzen antideutschen Miesmacher der letzten Tage. Leider findet sich hier keiner ein, wahrscheinlich alle noch am feiern  
#
miep0202 schrieb:
Kompliment! Eine starke Leistung zur rechten Zeit. Über den Kampf zum Spiel, mutig und unverzagt. Damit kann ich gut leben.

mit dieser Leitung müssen wir vor keinem mehr zittern der jetzt noch im Rennen ist.
#
Hesse1979 schrieb:
miep0202 schrieb:

mit dieser Leistung müssen wir vor keinem mehr zittern der jetzt noch im Rennen ist.

#
#
Hesse1979 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken[/b], die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.  

Du interessierst Dich aber nicht erst sei dieser EM für Fußball, oder ? 2006 mal nach nem deutschen Sieg auf der Straße gewesen ? Ich fands heute eher langweilig im Gegensatz zur WM was das Feiern anging.

Dann warst du heute abend aber nicht auf den Straßen in der Frankfurter Innenstadt unterwegs! Was da abging war fett!
Und ein vergleich zwischen einer EM und einer WM im eigenen Land, der hinkt so oder so...
Mittlerweile ist hier aber auch Wieder Ruhe eingekehrt...
Gute Nacht da draußen...
#
sehr geil ,so hab ich mir das gewünscht, so muss eine mannschaft spielen, gruß an die motzköpfe  
#
herrlich
#
Unfassbar,hätt´ich nie gedacht..
ich knieé nieder,ich wusste immer,dass die Buben es können..
dass diese Mannschaft allerdings die Ronaldo-Schwuchteltruppe DERMAßEN beherrscht....:

HÄTTE ich NIE gedacht!
bin absolut sprachlos und hin und weg!
#
Respekt vor der deutschen Mannschaft!
Das war heute eine Einstellung die wir sehen wollen und eine 180Grad Wendung zur Vorrunde.
Wobei man fairer Weise sagen muss, die Portugiesen haben es uns auch einfach gemacht. Aber egal, unsere Leistung hat heute gestimmt!

Und heute war es mir mal total egal, dass lauter Studenteköpp unterwegs waren die gefeiert haben, aber noch nie ein Stadion von innen oder außen gesehen haben. Heute gabs nen Grund zum feiern für alle!  Mir solls recht sein

Und Jogi raucht   das macht ihn ja fast sympathisch  
#
kasi1981 schrieb:
herrlich

#
die Portugalesen haben es uns einfach gemacht??hab ich was verpasst?
#
der Portugiese an sich wurde heute mittels Aggressivität in die Schranken verwiesen...mit :"sie haben es uns heute einfach gemacht "muss ich dir leider ein Keine Ahnung-Zeugnis ausstellen,mein Hase.
Dein Spruch ist KACKE!!!
DEUTSCHLAND!!!!
#
Huch, die Utschen verbreiten wieder Angst und Schrecken! Nehmt euch in Acht!
#
babbsack67 schrieb:
der Portugiese an sich wurde heute mittels Aggressivität in die Schranken verwiesen...mit :"sie haben es uns heute einfach gemacht "muss ich dir leider ein Keine Ahnung-Zeugnis ausstellen,mein Hase.
Dein Spruch ist KACKE!!!
DEUTSCHLAND!!!!

Ich hätt dir jetzt gern geantwortet, aber ich denke ich lass es lieber. Is es mir jetzt nicht wert in meinem gegenwärtigen Zustand.

Kein Mensch sagt das wir nicht gut gespielt haben...

Auch dir ne gute Nacht mein Bärchen!
#
hab gehört bei portugal soll einer mitgespielt haben,ich glaub die nummer 7, der soll gedacht haben er sei c.ronaldo..

ganz starkes spiel unserer mannschaft..bin mal gespann gegen wen es jetzt im halbfinale geht,aber ich denke unsere chancen werden nicht so schlecht sein
#
ich fiele dir auch um den hals,mein hase,so ich ich denn zu fassen BEKÄME

Schlafe du auch fein!
#
DirkDiggler83 schrieb:
hab gehört bei portugal soll einer mitgespielt haben,ich glaub die nummer 7, der soll gedacht haben er sei c.ronaldo..

ganz starkes spiel unserer mannschaft..bin mal gespann gegen wen es jetzt im halbfinale geht,aber ich denke unsere chancen werden nicht so schlecht sein

C.Ronaldo?
hat der eigentlich mitgespielt?
ich sah ihn nicht,tut mir leid.
ich bin sicher,...der hat sich vor diesem Spiel totgegelt.

Teilen