>

ofx vs. sge

#
Wird es einen Treffpunkt geben mit gemeinsamen Fußmarsch oder jeder wie er mag? Nehme an ist keine gute Idee in lauter kleinen Gruppen durch oxxenbach zu laufen. So wie ich mitbekommen habe ist ja der Gästesteher seid heute ausverkauft!!!
#
Momentan gibt´s wohl mehrere Planungen .. wie gemeinsame Fahrt von der Konsti mit Frühschobbe .. sobald ich mehr weiss.. geb ich bescheid  
#
Top danke
#
weisersge schrieb:
So wie ich mitbekommen habe ist ja der Gästesteher seid heute ausverkauft!!!


Wäre auf jeden Fall ein Armutszeugnis wenn sich dermaßen viele Leute entscheiden lieber nach OF zu fahren statt die Eintracht bei ihrem Spiel in Wolfsburg zu unterstützen  
#
Jetzt fängt dieser Mist wieder an. Lasst es unser Problem sein, wenn wir die U23 unterstützen. Das Hinspiel war der Hammer! Die Spieler haben sich im Hinspiel voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Daher haben sie es sich verdient, dass viele Leute hingehen.

Wer nach Wolfsburg fährt ist selbst dran Schuld und wird was verpassen!
#
krawallmacher schrieb:
Jetzt fängt dieser Mist wieder an. Lasst es unser Problem sein, wenn wir die U23 unterstützen. Das Hinspiel war der Hammer! Die Spieler haben sich im Hinspiel voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Daher haben sie es sich verdient, dass viele Leute hingehen.

Wer nach Wolfsburg fährt ist selbst dran Schuld und wird was verpassen!


Deinem Nick zufolge kann ich mir gut vorstellen, wer sich im Hinspiel für unsere Fanszene nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Welcher Mist? Wir spielen gegen den Abstieg und du hältst es für richtig, die U23 zu unterstützen? Gegen den unbeliebten Verein von der anderen Mainseite kann man ja schön Krawall machen, ne? Vielleicht sieht man dich ja mal bei einem anderen Spiel am Hang oder gerne auch mal auswärts ( natürlich nicht zeitgleich mit den Profis). Würde mich doch sehr verwundern, dich dort anzutreffen.
#
weisersge schrieb:
Wird es einen Treffpunkt geben mit gemeinsamen Fußmarsch oder jeder wie er mag? Nehme an ist keine gute Idee in lauter kleinen Gruppen durch oxxenbach zu laufen. So wie ich mitbekommen habe ist ja der Gästesteher seid heute ausverkauft!!!


Es gibt noch reichlich Karten, sowohl Steher als auch Sitzplätze (wer das brauch) für den Gästebereich.

Ich habe heute 20 Steher geholt, morgen muss ich wieder 20 Steher holen...
Wer im Westen von F (oder Vororte) zuhause ist, und es ihm/ihr zu weit ist, um an den Riederwald zu fahren, der kann dann gerne Karten in F-Nied holen kommen.

Anfragen bitte an: frankfurt-am-main@t-online.de

Einträchtliche Grüße
#
Verstehe den Zwist hier nicht...

Es ist doch völlig in Ordnung, dass die, die nicht nach Wolfsburg fahren, die U23 in Oxxenbach unterstützen.

Es gibt insbesondere eine Menge Leute, die sich solche Auswärtsfahrten regelmäßig gar nicht leisten können. Obs daran liegt, dass sie k. Job haben, oder wenig verdienen, Schüler sind, Familie haben, und daher auf das Geld achten müssen ...

Und wenn die dann nach Oxxenbach fahren, für nen 10er ne Karte kaufen (RMV inkl.!!!) un der U23 zu nem Derbysieg verhelfen, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Das Hinspiel war schon geil, die Kackers haben sich daneben benommen (lächerlicher Platzsturm), und unsere "U" hat das Spiel gewonnen
#
krawallmacher schrieb:
Jetzt fängt dieser Mist wieder an. Lasst es unser Problem sein, wenn wir die U23 unterstützen. Das Hinspiel war der Hammer! Die Spieler haben sich im Hinspiel voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Daher haben sie es sich verdient, dass viele Leute hingehen.

Wer nach Wolfsburg fährt ist selbst dran Schuld und wird was verpassen!


#
sgeguy schrieb:
Verstehe den Zwist hier nicht...

Es ist doch völlig in Ordnung, dass die, die nicht nach Wolfsburg fahren, die U23 in Oxxenbach unterstützen.

 


Ist halt auffällig wie viele Leute, wie schon im Hinspiel, plötzlich Wert auf die Unterstützung der U23 legen. Bei den restlichen Spielen schaut da doch auch keine Sau vorbei(ausgenommen paar ganz wenige Leute bei denen man weiß dass sie jedes Spiel der U23 verfolgen)
#
sgeguy schrieb:
Verstehe den Zwist hier nicht...

Es ist doch völlig in Ordnung, dass die, die nicht nach Wolfsburg fahren, die U23 in Oxxenbach unterstützen.

Es gibt insbesondere eine Menge Leute, die sich solche Auswärtsfahrten regelmäßig gar nicht leisten können. Obs daran liegt, dass sie k. Job haben, oder wenig verdienen, Schüler sind, Familie haben, und daher auf das Geld achten müssen ...

Und wenn die dann nach Oxxenbach fahren, für nen 10er ne Karte kaufen (RMV inkl.!!!) un der U23 zu nem Derbysieg verhelfen, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Das Hinspiel war schon geil, die Kackers haben sich daneben benommen (lächerlicher Platzsturm), und unsere "U" hat das Spiel gewonnen
 


Bin gespannt, wen ich von diesen mit einmal U23-Begeisterten dann alles am 2.4. in Zweibrücken sehe. Ist ja auch ein Auswärtsspiel der U23.
#
krawallmacher schrieb:
Jetzt fängt dieser Mist wieder an. Lasst es unser Problem sein, wenn wir die U23 unterstützen. Das Hinspiel war der Hammer! Die Spieler haben sich im Hinspiel voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Daher haben sie es sich verdient, dass viele Leute hingehen.

Wer nach Wolfsburg fährt ist selbst dran Schuld und wird was verpassen!


Über das Spiel gibt es keine zwei Meinungen.
Über das sinnlose Rumgeprolle und Gepöbel hinter und auf dem Zaun allerdings auch nicht. Das war peinlich und man kann froh sein, dass Offenbach in Sachen Peinlichkeit nicht zu toppen ist und es so nicht auffiel.
Wenn man sich mit seinen 20 Jungs nicht sicher ist, dass man gegen die 40 jährigen Offenbacher Vollasozialen, die einem ans Leder wollen auch ohne Zaun noch die große Klappe hätte, sollte man sich vielleicht darauf konzentrieren zum Spiel zu fahren und die Mannschaft anzufeuern. Aber dazu müsste ein wenig realistische Selbsteinschätzung vorhanden sein.
Wenn man sich nicht so verhält, als wäre der Kern der Auswärtsfahrer mit 1000 Leuten mit dabei, ist allen geholfen.
#
NX01K schrieb:
krawallmacher schrieb:
Jetzt fängt dieser Mist wieder an. Lasst es unser Problem sein, wenn wir die U23 unterstützen. Das Hinspiel war der Hammer! Die Spieler haben sich im Hinspiel voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Daher haben sie es sich verdient, dass viele Leute hingehen.

Wer nach Wolfsburg fährt ist selbst dran Schuld und wird was verpassen!


Über das Spiel gibt es keine zwei Meinungen.
Über das sinnlose Rumgeprolle und Gepöbel hinter und auf dem Zaun allerdings auch nicht. Das war peinlich und man kann froh sein, dass Offenbach in Sachen Peinlichkeit nicht zu toppen ist und es so nicht auffiel.
Wenn man sich mit seinen 20 Jungs nicht sicher ist, dass man gegen die 40 jährigen Offenbacher Vollasozialen, die einem ans Leder wollen auch ohne Zaun noch die große Klappe hätte, sollte man sich vielleicht darauf konzentrieren zum Spiel zu fahren und die Mannschaft anzufeuern. Aber dazu müsste ein wenig realistische Selbsteinschätzung vorhanden sein.
Wenn man sich nicht so verhält, als wäre der Kern der Auswärtsfahrer mit 1000 Leuten mit dabei, ist allen geholfen.


Unterm Strich... haben diverse Auswärtsspiele der U-23 immer einen erhöhten Fremdschäm-Faktor. Hab ich in KS auch schon mit erlebt das sich 20 Halbstarke hinter dem Zaun gebären als wären sie die Reinkarnation des Presswerks aber wenn der Gegner mal näher kommt sind Laufschuhe gefragt... einfach nur peinlich.
#
Jeder kann, darf und soll zum Spiel seiner Wahl gehen.
Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass es weniger um unsere U23 als um den dahindümpelnden Nachbarn inklusive größtmöglichem Asifaktor geht bei der Mehrzahl unserer Leute, die das Spiel besuchen.
#
Wenn ihr da hinfahrt, geht doch auch mal zu anderen U23 Spielen.

Ich habe aber komischerweise seit dem Hinspiel keine Veränderung nach oben beim Zuschauerschnitt der U23 bemerkt...
#
Wenn ich daran denke, wie viele Halbstarke sich mittlerweile im Steher der NWK runtreiben und diese dann nach Oxenbach fahren, dann kann man nur schlimmes erahnen. Die Nomalos, welche sich aus verschiedenen Gründen ( Arbeitslos, Familie etc.) sich die Fahrt nach WOB nicht leisten können,  sollen gerne zu dem Spiel nach Oxenbach fahren. Ich war die letzten Jahre selbst vielfahrer bei den Profis nur seit der Geburt meiner Tochter letzten Sommer fällt dies für mich bis Ende der Runde flach.
#
Timsen08 schrieb:
Wenn ich daran denke, wie viele Halbstarke sich mittlerweile im Steher der NWK runtreiben und diese dann nach Oxenbach fahren, dann kann man nur schlimmes erahnen. Die Nomalos, welche sich aus verschiedenen Gründen ( Arbeitslos, Familie etc.) sich die Fahrt nach WOB nicht leisten können,  sollen gerne zu dem Spiel nach Oxenbach fahren. Ich war die letzten Jahre selbst vielfahrer bei den Profis nur seit der Geburt meiner Tochter letzten Sommer fällt dies für mich bis Ende der Runde flach.  


Daher kann ich sehr gut verstehen wenn die oben angesprochenen Personen zum Spiel gegen den OFX gehen.
#
Ich muss mal was zu den aussagen sagen warum den die Leute net öfters zur u23 fahren also Hinspiel vs ofx hat die 1. vs. Bremen gespielt , die 1. hatte davor erst im Mai davor in Bremen gespielt (war ich vor Ort!), noch ne fahrt war net zustämmen und die 1. spielt meistens zeitgleich mit der 2. also so ist es bei mir
#
Copado11 schrieb:
Ich muss mal was zu den aussagen sagen warum den die Leute net öfters zur u23 fahren also Hinspiel vs ofx hat die 1. vs. Bremen gespielt , die 1. hatte davor erst im Mai davor in Bremen gespielt (war ich vor Ort!), noch ne fahrt war net zustämmen und die 1. spielt meistens zeitgleich mit der 2. also so ist es bei mir


Ja und wenn sie nicht zeitgleich spielt, sind sehr wenige Leute da....Aber jetzt sind plötzlich alle total U23-begeistert, obwohl die erste zeitgleich spielt
#
MKK_Adler95 schrieb:
Copado11 schrieb:
Ich muss mal was zu den aussagen sagen warum den die Leute net öfters zur u23 fahren also Hinspiel vs ofx hat die 1. vs. Bremen gespielt , die 1. hatte davor erst im Mai davor in Bremen gespielt (war ich vor Ort!), noch ne fahrt war net zustämmen und die 1. spielt meistens zeitgleich mit der 2. also so ist es bei mir


Ja und wenn sie nicht zeitgleich spielt, sind sehr wenige Leute da....Aber jetzt sind plötzlich alle total U23-begeistert, obwohl die erste zeitgleich spielt


Ei, s gäjd doch uff de Müllbersch. Da därf mär doch e bissel rumprolle därffe.


Teilen