>

ofx vs. sge

#
Gibt es noch ne fan info für dieses spiel oder alles erlaubt?
#
Ist 10 uhr konsti jetzt fest?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schön das du bestätigst was ich geschrieben habe. Danke.


Toll "fehlinterpretiert"!

Nochmal gaaanz langsam, vielleicht gehts dann rein...

U23 ist mal generell nicht mein Ding, und so ist das auch bei ca. 99,6% derer, die "immer" im 36er, 38er, 40er und 42er stehen, von allen anderen DK-Besitzern ganz zu schweigen.

Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die "1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes. Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde, wäre zwar nicht so prickelnd, weil die U23 ja dennoch "Eintracht" ist, aber "gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.

Den blöden Kommentar "nur mal den dicken Max markieren", den kannst Du Dir gerne an Deinen Spiegel schreiben, warum Du damit andere Eintracht-Fans angehst, nur weil die sich Eintracht U23 gg OFX antun, und eben nicht nach WOB fahren, ist mir ein Rätsel. Wenn Du es so bedauerlich findest, dass nicht alle so ein toller Fan sind, wie Du es bist, der all das was er macht, so macht, wie man es machen muss, wenn man Fan der SGE ist, dann hast Du schon ein schweres Los zu tragen.

Die U23 hat 146 Zuschauer im Schnitt, 2 Begegnungen mal ausgelassen (OFX und Waldhof).
Gegen Waldhof kamen dann 500, davon etwa 400 Mannheimer, und gegen den OFX kamen "4.000", davon etwa 2.000 Oxxen.

Aber dennoch ca. 2.000 Eintracht Fans, die Deiner Meinung nach da also gar nicht hin dürften, weil sie ja auch sonst nie zur U23 gehen???

Lächerlich!!!

Was diese Argumentation soll, mir ein Rätsel ...
#
SGE069SGE schrieb:
Ist 10 uhr konsti jetzt fest?  


jep  
#
sgeguy schrieb:

U23 ist mal generell nicht mein Ding, [...]
Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die 1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes.


Ja. Eventtourist nennt man sowas glaube ich. Schlimm dass man den Vögeln von der anderen Mainseite so viel Beachtung schenkt dass man extra für sie zu einem U23 Spiel fährt, was man ja sonst nicht machen würde.

sgeguy schrieb:

Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde,

Ok. Also ist man Fan der SGE wenn man am Spieltag der ersten Mannschaft lieber den Gegner der Kickers(Verein egal) unterstützt? Sollte man eventuell mal drüber nachdenken. Aber wie du ja selbst schon sagst...
sgeguy schrieb:

"gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.


...und offensichtlich wichtiger als die eigene Mannschaft...

#
sgeguy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schön das du bestätigst was ich geschrieben habe. Danke.


Toll "fehlinterpretiert"!

Nochmal gaaanz langsam, vielleicht gehts dann rein...

U23 ist mal generell nicht mein Ding, und so ist das auch bei ca. 99,6% derer, die "immer" im 36er, 38er, 40er und 42er stehen, von allen anderen DK-Besitzern ganz zu schweigen.

Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die "1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes. Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde, wäre zwar nicht so prickelnd, weil die U23 ja dennoch "Eintracht" ist, aber "gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.

Den blöden Kommentar "nur mal den dicken Max markieren", den kannst Du Dir gerne an Deinen Spiegel schreiben, warum Du damit andere Eintracht-Fans angehst, nur weil die sich Eintracht U23 gg OFX antun, und eben nicht nach WOB fahren, ist mir ein Rätsel. Wenn Du es so bedauerlich findest, dass nicht alle so ein toller Fan sind, wie Du es bist, der all das was er macht, so macht, wie man es machen muss, wenn man Fan der SGE ist, dann hast Du schon ein schweres Los zu tragen.

Die U23 hat 146 Zuschauer im Schnitt, 2 Begegnungen mal ausgelassen (OFX und Waldhof).
Gegen Waldhof kamen dann 500, davon etwa 400 Mannheimer, und gegen den OFX kamen "4.000", davon etwa 2.000 Oxxen.

Aber dennoch ca. 2.000 Eintracht Fans, die Deiner Meinung nach da also gar nicht hin dürften, weil sie ja auch sonst nie zur U23 gehen???

Lächerlich!!!

Was diese Argumentation soll, mir ein Rätsel ...


Es ist kein Derby! Wieso nicht? Es spielen nicht die ersten Mannschaften beider Vereine gegeneinander.

Aber vielleicht kann man ja noch auf die schnelle paar Tshirts kreieren und verkaufen.
#
shinji schrieb:


Es ist kein Derby! Wieso nicht? Es spielen nicht die ersten Mannschaften beider Vereine gegeneinander.

Aber vielleicht kann man ja noch auf die schnelle paar Tshirts kreieren und verkaufen.


Du legst also die Regeln fest, wann ein Spiel ein Derby ist?
Mann was ein lachhaftes Statement.
Wenn die Eintracht in einem Ligaspiel auf Oxxenbach trifft, dann ist das ein Derby, völlig schnuppe gegen welche unserer Mannschaften Oxxenbach antreten muss.

Aber vielleicht kann ich ja noch auf die Schnelle ein Gehirn kreieren, und es Dir verkaufen. Könntest eins gebrauchen, das alte scheint nicht zu funktionieren.

Hier noch ein Link, der Dir etwas "Hell" in Dein Dunkel bringt, damit auch Du lernst, was ein Derby ist, was ein Derby ausmacht, und wie vielschichtig ein Derby sein kann ...
#
hekimt schrieb:
sgeguy schrieb:

U23 ist mal generell nicht mein Ding, [...]
Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die 1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes.


Ja. Eventtourist nennt man sowas glaube ich. Schlimm dass man den Vögeln von der anderen Mainseite so viel Beachtung schenkt dass man extra für sie zu einem U23 Spiel fährt, was man ja sonst nicht machen würde.

sgeguy schrieb:

Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde,

Ok. Also ist man Fan der SGE wenn man am Spieltag der ersten Mannschaft lieber den Gegner der Kickers(Verein egal) unterstützt? Sollte man eventuell mal drüber nachdenken. Aber wie du ja selbst schon sagst...
sgeguy schrieb:

"gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.


...und offensichtlich wichtiger als die eigene Mannschaft...



Wie man so viel Mist schreiben kann... Hammer!

Wo bitte steht, dass ich mir Oxxenbach gegen sonst wen ansehen würde, wenn ich zeitgleich die SGE supporten könnte???

Wie viele Personen fahren denn nach WOB???
Machst Du nun jeden blöd an, nur weil er nicht nach WOB fährt, der sonst bei jedem Heimspiel im Stadion ist?

Na da hast Du aber viel zu tun.

Und was die mehreren 10.000 Personen am Samstag alles so machen, das müsste denen ja alles wichtiger sein, als den eigenen Klub zu supporten!

Was Du für eine Gesinnung hast, das spottet jeder Beschreibung.

Du glaubst wohl, ein "richtiger" Eintracht-Fan ist man nur dann, wenn man alle 17 Auswärtsspiele besucht? Lächerlich hoch 10!

Den Vögeln von der anderen Mainseite schenkt man dann besonders viel Beachtung, wenn man sie besonders demütigen kann. Und das passiert gerade dann ausgezeichnet, wenn sie von unserer U23 geschlagen werden.

"Eventtourist"?  Junge, mein erstes "Event" mit der SGE war ein UEFA-Cup-Spiel 1979, und für mich sind alle Spiele der SGE ein "Event".

Und es ist mir nicht "wichtiger" die U23 bei den Oxxen zu unterstützen, als das BuLi-Team zu unterstützen, denn das könnte man nur sagen, wenn ich es in Erwägung gezogen hätte, nach Wolfsburg zu fahren. Da ich das aber niemals vor hatte, ist Dein Satz völliger Schwachsinn, genauso wenig auf all die anderen etwa 1.000 Fans von Eintracht Frankfurt, die am Samstag die U23 anfeuern, weil auch sie so oder so nicht nach Wolfsburg gefahren wären.

Letztendlich würde es mich mal interessieren, was Euch "Nörgel-Backen" überhaupt dazu bringt, hier auf "Besser-Fans" zu machen?

Nach Oxxenbach fahren Leute, die eh nicht nach WOB gefahren wären, und Ihr macht auf "wie kann man nur"? Habt Ihr sonst keine Sorgen? Ist es Euch so wichtig, andere Leute damit zu nerven, wie Ihr meint, wann ein Fan was zu tun und zu lassen hat?

Ein Jammer was es hier bei uns für komische "Fans" gibt, die ständig auf Fans des eigenen Vereins herum hacken müssen ... Aber manchen scheint das "Stänkern" eben so viel Spaß zu machen, dass es eben nicht ausreicht, auf Fans von sonst wo her herum zu hacken, da hängt man sich dann halt auch schon mal in Dinge rein, die einen eigentlich gar nicht betreffen.

Der Thread-Eröffner möchte Organisatorisches besprechen, und die Dauer-Nörgler fühlen sich auf den Plan gerufen ... eieiei  
#
sgeguy schrieb:
hekimt schrieb:
sgeguy schrieb:

U23 ist mal generell nicht mein Ding, [...]
Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die 1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes.


Ja. Eventtourist nennt man sowas glaube ich. Schlimm dass man den Vögeln von der anderen Mainseite so viel Beachtung schenkt dass man extra für sie zu einem U23 Spiel fährt, was man ja sonst nicht machen würde.

sgeguy schrieb:

Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde,

Ok. Also ist man Fan der SGE wenn man am Spieltag der ersten Mannschaft lieber den Gegner der Kickers(Verein egal) unterstützt? Sollte man eventuell mal drüber nachdenken. Aber wie du ja selbst schon sagst...
sgeguy schrieb:

"gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.


...und offensichtlich wichtiger als die eigene Mannschaft...



Wie man so viel Mist schreiben kann... Hammer!

Wo bitte steht, dass ich mir Oxxenbach gegen sonst wen ansehen würde, wenn ich zeitgleich die SGE supporten könnte???

Wie viele Personen fahren denn nach WOB???
Machst Du nun jeden blöd an, nur weil er nicht nach WOB fährt, der sonst bei jedem Heimspiel im Stadion ist?

Na da hast Du aber viel zu tun.

Und was die mehreren 10.000 Personen am Samstag alles so machen, das müsste denen ja alles wichtiger sein, als den eigenen Klub zu supporten!

Was Du für eine Gesinnung hast, das spottet jeder Beschreibung.

Du glaubst wohl, ein "richtiger" Eintracht-Fan ist man nur dann, wenn man alle 17 Auswärtsspiele besucht? Lächerlich hoch 10!

Den Vögeln von der anderen Mainseite schenkt man dann besonders viel Beachtung, wenn man sie besonders demütigen kann. Und das passiert gerade dann ausgezeichnet, wenn sie von unserer U23 geschlagen werden.

"Eventtourist"?  Junge, mein erstes "Event" mit der SGE war ein UEFA-Cup-Spiel 1979, und für mich sind alle Spiele der SGE ein "Event".

Und es ist mir nicht "wichtiger" die U23 bei den Oxxen zu unterstützen, als das BuLi-Team zu unterstützen, denn das könnte man nur sagen, wenn ich es in Erwägung gezogen hätte, nach Wolfsburg zu fahren. Da ich das aber niemals vor hatte, ist Dein Satz völliger Schwachsinn, genauso wenig auf all die anderen etwa 1.000 Fans von Eintracht Frankfurt, die am Samstag die U23 anfeuern, weil auch sie so oder so nicht nach Wolfsburg gefahren wären.

Letztendlich würde es mich mal interessieren, was Euch "Nörgel-Backen" überhaupt dazu bringt, hier auf "Besser-Fans" zu machen?

Nach Oxxenbach fahren Leute, die eh nicht nach WOB gefahren wären, und Ihr macht auf "wie kann man nur"? Habt Ihr sonst keine Sorgen? Ist es Euch so wichtig, andere Leute damit zu nerven, wie Ihr meint, wann ein Fan was zu tun und zu lassen hat?

Ein Jammer was es hier bei uns für komische "Fans" gibt, die ständig auf Fans des eigenen Vereins herum hacken müssen ... Aber manchen scheint das "Stänkern" eben so viel Spaß zu machen, dass es eben nicht ausreicht, auf Fans von sonst wo her herum zu hacken, da hängt man sich dann halt auch schon mal in Dinge rein, die einen eigentlich gar nicht betreffen.

Der Thread-Eröffner möchte Organisatorisches besprechen, und die Dauer-Nörgler fühlen sich auf den Plan gerufen ... eieiei    


Hol mal tief Luft, ganz tief...
#
Also ich arbeite in Oxxenbach und wenn mit die OFXler hier nicht ständig erzählen würden das unsere U23 am Samstag kommt hätte ich das gar nicht gewusst :P

In mir schlage da 2 Herzen. Die sind hier so uffgerescht wegen dem Spiel und Derby und blabla - eigentlich fände ich wenn 0 SGEler kommen wäre auch mal eine schöne "Strafe" und Missachtung - aber ... unsere U23 ist halt auch Eintracht Frankfurt und ich unterstütze natürliche alle Teile des Vereins egal ob Hockey oder was auch immer. Ich fände es schön wenn wir die U23 unterstützen einfach auch weil die es sicher hier schwer haben alleine wenn der Mop die beschimpft

Es soll aber jedem selbst überlassen werden denk ich.
#
Wir sollten mal diese Grundsatzdiskussion lassen, oder nicht!?      

In diesem Sinne: Ich wünsche den WOB Fahrern viel Erfolg in WOB und bringt die 3 Punkte mit!!   ... und den OFX Fahrern ein sonnigen Samstag mit Derbysieg!!  
#
DerGeyer schrieb:
sgeguy schrieb:
hekimt schrieb:
sgeguy schrieb:

U23 ist mal generell nicht mein Ding, [...]
Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die 1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes.


Ja. Eventtourist nennt man sowas glaube ich. Schlimm dass man den Vögeln von der anderen Mainseite so viel Beachtung schenkt dass man extra für sie zu einem U23 Spiel fährt, was man ja sonst nicht machen würde.

sgeguy schrieb:

Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde,

Ok. Also ist man Fan der SGE wenn man am Spieltag der ersten Mannschaft lieber den Gegner der Kickers(Verein egal) unterstützt? Sollte man eventuell mal drüber nachdenken. Aber wie du ja selbst schon sagst...
sgeguy schrieb:

"gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.


...und offensichtlich wichtiger als die eigene Mannschaft...



Wie man so viel Mist schreiben kann... Hammer!

Wo bitte steht, dass ich mir Oxxenbach gegen sonst wen ansehen würde, wenn ich zeitgleich die SGE supporten könnte???

Wie viele Personen fahren denn nach WOB???
Machst Du nun jeden blöd an, nur weil er nicht nach WOB fährt, der sonst bei jedem Heimspiel im Stadion ist?

Na da hast Du aber viel zu tun.

Und was die mehreren 10.000 Personen am Samstag alles so machen, das müsste denen ja alles wichtiger sein, als den eigenen Klub zu supporten!

Was Du für eine Gesinnung hast, das spottet jeder Beschreibung.

Du glaubst wohl, ein "richtiger" Eintracht-Fan ist man nur dann, wenn man alle 17 Auswärtsspiele besucht? Lächerlich hoch 10!

Den Vögeln von der anderen Mainseite schenkt man dann besonders viel Beachtung, wenn man sie besonders demütigen kann. Und das passiert gerade dann ausgezeichnet, wenn sie von unserer U23 geschlagen werden.

"Eventtourist"?  Junge, mein erstes "Event" mit der SGE war ein UEFA-Cup-Spiel 1979, und für mich sind alle Spiele der SGE ein "Event".

Und es ist mir nicht "wichtiger" die U23 bei den Oxxen zu unterstützen, als das BuLi-Team zu unterstützen, denn das könnte man nur sagen, wenn ich es in Erwägung gezogen hätte, nach Wolfsburg zu fahren. Da ich das aber niemals vor hatte, ist Dein Satz völliger Schwachsinn, genauso wenig auf all die anderen etwa 1.000 Fans von Eintracht Frankfurt, die am Samstag die U23 anfeuern, weil auch sie so oder so nicht nach Wolfsburg gefahren wären.

Letztendlich würde es mich mal interessieren, was Euch "Nörgel-Backen" überhaupt dazu bringt, hier auf "Besser-Fans" zu machen?

Nach Oxxenbach fahren Leute, die eh nicht nach WOB gefahren wären, und Ihr macht auf "wie kann man nur"? Habt Ihr sonst keine Sorgen? Ist es Euch so wichtig, andere Leute damit zu nerven, wie Ihr meint, wann ein Fan was zu tun und zu lassen hat?

Ein Jammer was es hier bei uns für komische "Fans" gibt, die ständig auf Fans des eigenen Vereins herum hacken müssen ... Aber manchen scheint das "Stänkern" eben so viel Spaß zu machen, dass es eben nicht ausreicht, auf Fans von sonst wo her herum zu hacken, da hängt man sich dann halt auch schon mal in Dinge rein, die einen eigentlich gar nicht betreffen.

Der Thread-Eröffner möchte Organisatorisches besprechen, und die Dauer-Nörgler fühlen sich auf den Plan gerufen ... eieiei    


Hol mal tief Luft, ganz tief...


Nützt beim  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt] auch nix.  
#
Servus Leute,
ich bin am Samstag in oxxenbach dabei und wollte fragen wie es jetzt aussieht mit marsch,Fahnen, Megaphone ?
#
Mikedad29 schrieb:
Servus Leute,
ich bin am Samstag in oxxenbach dabei und wollte fragen wie es jetzt aussieht mit marsch,Fahnen, Megaphone ?


Ach du je.  :neutral-face
#
Wie kommt man jetzt noch an auswärts Karten? Wohne etwa 40 km entfernt und möchte morgen vor ort nicht riskieren, dass ich keine Karten mehr für den auswärts blog bekomme
#
forzasge000 schrieb:
Wie kommt man jetzt noch an auswärts Karten? Wohne etwa 40 km entfernt und möchte morgen vor ort nicht riskieren, dass ich keine Karten mehr für den auswärts blog bekomme


Es wurde bisher nirgends erwähnt dass die Kassen zu sind.
Man kann auf dem Müllberg in der Regel immer an der Gastkasse Karten holen, nur beim Waldhof gab es eine Ausnahme.
#
Ok, dann ist Treffpunkt der Frankfurter 10.00 uhr Konstabler Wache. Dann fallen wir schön als Frankfurt Mob in Offenbach ein!
#
DerGeyer schrieb:
forzasge000 schrieb:
Wie kommt man jetzt noch an auswärts Karten? Wohne etwa 40 km entfernt und möchte morgen vor ort nicht riskieren, dass ich keine Karten mehr für den auswärts blog bekomme


Es wurde bisher nirgends erwähnt dass die Kassen zu sind.
Man kann auf dem Müllberg in der Regel immer an der Gastkasse Karten holen, nur beim Waldhof gab es eine Ausnahme.




Gibt noch ausreichend Karten an den Müllhäuschen  
#
Also laut Pk der Oxxen wurden 500 Karten nach FFM verkauft! Gibt also genug Karten an der kasse
#
hekimt schrieb:
sgeguy schrieb:

U23 ist mal generell nicht mein Ding, [...]
Da es sich aber um ein "Derby" handelt, bei dem der Gegner die 1. Mannschaft" vom OFX ist, ist das was ganz  Anderes.


Ja. Eventtourist nennt man sowas glaube ich. Schlimm dass man den Vögeln von der anderen Mainseite so viel Beachtung schenkt dass man extra für sie zu einem U23 Spiel fährt, was man ja sonst nicht machen würde.

sgeguy schrieb:

Ich (und sicherlich auch viele andere Fans der SGE) würde da auch hin fahren, wenn da der FSV, St. Pauli, der MSV oder RW Frankfurt auflaufen würde,

Ok. Also ist man Fan der SGE wenn man am Spieltag der ersten Mannschaft lieber den Gegner der Kickers(Verein egal) unterstützt? Sollte man eventuell mal drüber nachdenken. Aber wie du ja selbst schon sagst...
sgeguy schrieb:

"gegen" die Oxxen zu unterstützen, ist eben eine Sache für sich.


...und offensichtlich wichtiger als die eigene Mannschaft...



Komplett unsinnig, dem Typen was erklären zu wollen, gibs einfach auf.
Der trommelt sich ja schon seine facebook-Armee an geistig minderbemittelten Jogginghose-Pitbull-häßliche-Fanhouse-Shirts-Trägern zusammen, um am Samstag mal wieder n richtig geilen Auftritt hinzulegen, vielleicht stimmt ja auch wieder der kleine Dicke mit dem Media-Markt-Megaphon an nur um dann in Hooligan-Komplettoutfit wegzurennen wenn mal jemand auf seine Pöbelorgien eingeht, ist ja ein Kumpel vom  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt] ...
Und wenns ganz super läuft, kann der  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt] noch ein Video von krassen Randalen drehen und auf youtube stellen. Dann war der "Derby"samstag sicherlich perfekt.

Frankfurt hat immer ausgemacht, dass die Auftritte zwar gegebenenfalls asozial waren, aber immer einen gewissen Stil bewahrt haben. Sämtliche parallel zu den Profis angesetzten U23-Spiele mit Brisanz in der Vergangenheit waren schon Musterbeispiele dafür, wie das aussieht, wenn o.g. Personenkreis so auf eigene Faust agiert. Mittlerweile kann durch die sozialen Netzwerke dann noch der facebook-Bodensatz für sowas gewonnen werden, was die Anzahl der Leute einfach noch größer macht - und parallel dazu steigt auch der Peinlichkeitsfaktor. Der gute  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt] scheints aber nötig zu haben, genau den Personenkreis anzuwerben - wahrscheinlich weils die einzigen sind, die seine häßlichen Shirts kaufen wollen.

Zweifellos fahren am Samstag auch einige altbekannte Eintrachtfans nach Offenbach. Sie tun mir allerdings irgendwo leid, vermutlich werden sie sich für das Schauspiel dort einigermaßen schämen müssen.


Teilen