>

ofx vs. sge

#
sgeguy schrieb:


@Maxfanatic, "das" ist das eigentliche Problem, und Du ein Teil davon!


Deine Vorgehensweise ist mit ein Baustein, der zu solch peinlichen Auftritten führt, nicht die Tatsache, dass ich mit 10 Kumpels dort hin fahre ... geh doch mal am nä. Spieltag zum Didi ins Reflex, und sage ihm, dass die, die dort waren, Schuld am peinlichen Auftritt waren. Er wird Dich dann fragen, wo "Du" warst, oder was Du unternommen hast, damit es ein erfolgreiches Supporten in Oxxenbach wird.



Musste jetzt damit glänzen dass du Hools kennst und die vorschicken? Wenn ich irgendwen persönlich zu irgendwelchen Themen zum OFC-Spiel ansprechen werde, dann kannst du sicher sein dass du das bist, denn du hast hier ja auch den großen Schnabel. Dir jetzt aufzuzeigen was dein Facebook-Geschreibe auf so sinnvollen Seiten wie 'Ultrakaos FFM & Die SGE' so an Leuten anspricht und anzieht ist eh verlorene Liebesmühe - Leute die mit der wirklichen aktiven Fanszene zu tun haben jedenfalls Ned- , genau wie deine hr-Heimspiel-Gang mit Sicherheit Ned zum unpeinlichen Teil der Besucher gehört hat. Aber das schnallst du eh Ned. Da bewegen sich halt die Leute die dann versuchen 'Ultras' zu spielen, wenn die 'richtigen' Ultras nicht da sind. Von irgendwelchen Hools hab ich hier nie geredet, wo die hinfahren oder nicht, das war und ist nicht meine Baustelle.
#
sgeguy schrieb:

Ich schäm mich nicht für die, die dort waren, und "versucht" haben, gegen die Gesänge der Oxxen anzugehen, sondern für die Lappen, die durch Abwesenheit geglänzt haben, aber hier im thread auf "große Hose" machen.
[/b]


Schäm dich mal lieber für deine peinlichen Beiträge...
#
sgeguy schrieb:
SGEMoe schrieb:
Peinlicher Auftritt heute, war aber zu erwarten.

Das naechste mal lass ich nicht den Geizkragen raushaengen, weil die Fahrt nach WOB ja sowieso soooo scheisse ist, sondern fahr dann wenigstens zur 1., auch wenns mein Portmonnaie belastet.

Ganz komische Voegel sind da heute rumgetanzt; und dann kriegt man auch noch mitgeteilt, dass einer von den Menschen da oben aufm Zaun eigentlich nur zum FSV geht. Warum?!  


Das war in der Tat "peinlich", was da "nur" los war, so peinlich, dass einige noch vor der Halbzeit raus sind, um nach Darmstadt zu fahren...

Aber weshalb so wenig los war, und weshalb der Support so lächerlich war, ist doch zu hinterfragen,  nicht die Tatsache welche Personen vor Ort waren, oder ob sie "Mottoshirts" gemacht haben.

Aber hier wird halt gerne ums eigentliche Thema herum gelabert, man beschimpft und beleidigt lieber Fans, die seit über 35 Jahren regelmäßig ins Stadion gehen, als sich selbst dafür einzusetzen, dass ein Auftritt von Eintracht-Fans in Oxxenbach "nicht" peinlich wird.

Ich schäm mich nicht für die, die dort waren, und "versucht" haben, gegen die Gesänge der Oxxen anzugehen, sondern für die Lappen, die durch Abwesenheit geglänzt haben, aber hier im thread auf "große Hose" machen.


Anstatt hier zu stänkern und zu lästern, oder sich "nicht zielführend" an einzelnen Personen hochzuziehen, wäre es sinnvoller gewesen, Leute die nicht nach WOB fahren, aufzumuntern, die U23 bei den Oxxen zu supporten.

Aber so manchen Leuten ist das beschimpfen meiner Person offensichtlich wichtiger, hat für sie einen höheren Stellenwert, als dafür zu sorgen, dass sich hunderte von Eintracht-Fans in Oxxenbach nicht blamieren.

@Maxfanatic, "das" ist das eigentliche Problem, und Du ein Teil davon!


Deine Vorgehensweise ist mit ein Baustein, der zu solch peinlichen Auftritten führt, nicht die Tatsache, dass ich mit 10 Kumpels dort hin fahre ... geh doch mal am nä. Spieltag zum Didi ins Reflex, und sage ihm, dass die, die dort waren, Schuld am peinlichen Auftritt waren. Er wird Dich dann fragen, wo "Du" warst, oder was Du unternommen hast, damit es ein erfolgreiches Supporten in Oxxenbach wird.

Des Weiteren empfehle ich dem ein oder anderen "Kind" hier in diesem thread sich mal auf Wikipedia den Unterschied von "destruktiv" und "konstruktiv" zu Gemüte zu führen. Vielleicht werden dann in Zukunft Kommentare zielführender, und gehen nicht am eigentlichen Thema völlig vorbei!


Komisch das bei anderen U23 spielen keine sau da ist, obwohl parallel auch nicht zur 1.Mannschaft gegangen wird. Wenn das nächste Auswärtsspiel der 1. Mannschaft ist und ihr nicht könnt, weil es ja nur der langweilige Verein XY ist, dann will ich euch aber auch bei der U23 sehen!!! Komischerweise ist dann aber keiner bei den U23 und dann werden irgendwelche Ausreden gesucht ....

Wenn man sich diese scheiße und den Auftritt von gestern anschaut kann man echt nurnoch den Kopf schütteln!!!!
#
sgeguy schrieb:

Des Weiteren habe ich keinen kleinen dicken Kumpel, der ein Megaphon besitzt,  was Du für Phantasien hast, sehr amüsant.



Falls du den echt noch nicht kennst, solltet ihr euch dringend kennenlernen.
#
Maxfanatic schrieb:


Musste jetzt damit glänzen dass du Hools kennst und die vorschicken? Wenn ich irgendwen persönlich zu irgendwelchen Themen zum OFC-Spiel ansprechen werde, dann kannst du sicher sein dass du das bist, denn du hast hier ja auch den großen Schnabel. Dir jetzt aufzuzeigen was dein Facebook-Geschreibe auf so sinnvollen Seiten wie 'Ultrakaos FFM & Die SGE' so an Leuten anspricht und anzieht ist eh verlorene Liebesmühe - Leute die mit der wirklichen aktiven Fanszene zu tun haben jedenfalls Ned- , genau wie deine hr-Heimspiel-Gang mit Sicherheit Ned zum unpeinlichen Teil der Besucher gehört hat. Aber das schnallst du eh Ned. Da bewegen sich halt die Leute die dann versuchen 'Ultras' zu spielen, wenn die 'richtigen' Ultras nicht da sind. Von irgendwelchen Hools hab ich hier nie geredet, wo die hinfahren oder nicht, das war und ist nicht meine Baustelle.  


Dein Geschreibsel wird immer belustigender ... "Hools kenne", " glänzen", "vor schicken" ...      

Schon in den 80ern waren wir "Kameruner" mit Bagger, Didi, Jackson, den Buschs u.v.m. on tour. Damals gab es nicht solche "Ultra-Kids", die dicke Backen machten, damals waren unsere Aktionen frei von solchen sinnfreien Dummbabblern.

Nein fanatischer Max, ich will niemanden vor schicken, ich möchte Dir lediglich mitteilen, dass viele der Meinung sind, dass wir schlicht weg zu wenig Leute in Oxxenbach waren, und so Leute wie Du das mit zu verantworten  haben.

Dass die Seite "Ultracaos ...." zum Teil nicht die richtigen Leute anspricht, das mag sein, aber Du sprichst "keine" Leute darauf an, somit ist Deine Untätigkeit das größere Problem.

Un was Du nun in diesem Zusammenhang mit dem HR Heimspiel willst, will mir net in de Kopp. Das ist mal wieder aus Deiner Schublade "Destruktives zum Nachmittag"!

Und "Ultras spielen", Bursche, gehts noch? Niemand den ich kenn, hat es nötig, vom zeitlich erlangten Status eines "Erwachsenen" wieder herab zu steigen. Supporten ist per se kein Handeln der Ultras, das können alle Fans, ... kommt bloß scheiße, wenn es zu wenig sind, und traurig, wenn Leute wie Du, einzelne Personen mehr beachten, als das, worauf es an kommt. Es wäre für Dich und Deine Zeitgenossen ein Leichtes gewesen, noch etliche Leute aufzumuntern, die U23 gg die Oxxen zu unterstützen.  Aber Deine Scheuklappen haben es verhindert, das Wesentliche zu erkennen, was der Tread-Eröffner hier erreichen wollte.
#
maya21 schrieb:
sgeguy schrieb:

Des Weiteren habe ich keinen kleinen dicken Kumpel, der ein Megaphon besitzt,  was Du für Phantasien hast, sehr amüsant.



Falls du den echt noch nicht kennst, solltet ihr euch dringend kennenlernen.


Glaub nicht das ich das brauch ...
#
sgeguy schrieb:


Schon in den 80ern waren wir "Kameruner" mit Bagger, Didi, Jackson, den Buschs u.v.m. on tour. Damals gab es nicht solche "Ultra-Kids", die dicke Backen machten, damals waren unsere Aktionen frei von solchen sinnfreien Dummbabblern.



Nein. Du hast es nicht nötig, zu erwähnen, wen du so alles kennst. Das Namedropping erfolgt einfach nur so, gell? Guck mal, mir ist es scheißegal, wen du kennst. Du kannst meinetwegen den Papst kennen und es macht dich nicht weniger jämmerlich



Dass die Seite "Ultracaos ...." zum Teil nicht die richtigen Leute anspricht, das mag sein, aber Du sprichst "keine" Leute darauf an, somit ist Deine Untätigkeit das größere Problem.



Wen ich so wo anspreche, das kriegst du wohl leider nicht mit, wenn du in deiner virtuellen Welt weiterlebst. Bei Facebook sicherlich niemanden, und das hat gute Gründe. Das echte Leben spielt sich draußen ab, wer mit der UF in Kontakt treten will, tut das dort. Die vernünftigen Leute schaffen das auch, die, die dafür zu unfähig und doof sind, tummeln sich in den 3000 Facebook-Gruppen und -Seiten, wo Leute wie du rumhängen um deren Blödheit auszunutzen und ihnen häßliche Klamotten anzudrehen. Geld verdienen, eben.


Un was Du nun in diesem Zusammenhang mit dem HR Heimspiel willst, will mir net in de Kopp. Das ist mal wieder aus Deiner Schublade "Destruktives zum Nachmittag"!


Das Heimspiel wird nur deshalb nicht erwähnt, weil dort auf keinen Fall kleine, dicke "Hooligans", die keine MediaMarkt-Megaphone besitzen und noch nie bei der U23 angestimmt haben, in deiner Entourage unterwegs sind... Wenn du es weiter drauf anlegst, kann ich den Patienten auch gerne in die Öffentlichkeit ziehen, das ist aber sicher weder sein, noch dein Interesse.


Es wäre für Dich und Deine Zeitgenossen ein Leichtes gewesen, noch etliche Leute aufzumuntern, die U23 gg die Oxxen zu unterstützen.  Aber Deine Scheuklappen haben es verhindert, das Wesentliche zu erkennen, was der Tread-Eröffner hier erreichen wollte.
 


Wir sind nicht dafür da, dein Nachmittagvergnügen zu organisieren, sondern dafür, Eintracht Frankfurt zu unterstützen. Eintracht Frankfurt hat beim VfL Wolfsburg gespielt. Ich und meine Zeitgenossen waren demnach dort. Alles andere, und allen voran die Offenbacher Kickers, sind demgegenüber schlichtweg irrelevant. Probiers das nächste Mal doch einfach mit noch mehr facebook-Posts, vielleicht finden sich ja noch 100 weitere Vollidioten die so Spiele mitmachen.
#
Machst du dir eigentlich nicht mal gedanken darüber, ob deine Handlungen vieleicht einfach nur scheisse sind? Jedesmal aufs neue. Dir sagen Leute die Meinung, du erzählst wen du so alles kennst, wie lange du doch schon Eintrachtfan bist und das vor die eh noch keiner im Stadion war.

Das alles interessiert hier absolut niemanden. Du drehst es dir einfach wie du es brauchst. Nutzt die Mottofahrt dieser "Ultra-Kids" aufs übelste aus um deine eigenen Taschen zu füllen. Wenn dann der Mainstream aber über manche Aktionen der "Ultra-Kids" wettert, bist auch du und eine 240 Facebookseiten ganz weit vorne mit dabei.

Auch brauchst du hier garnicht versuchen so geschwollen daher zu reden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du damit bei irgendwem hier Eindruck schindest.

Einfach mal gedanken über das eigene Handeln machen. Das sag ich dir jetzt, ohne das ich dich, deinen Fanclub, deine Jungs oder deinen komischen Laden kenne, sondern einfach nur, wie dein Auftritt im Internet rüberkommt. Genau so, wie es Maxfanatic und einige andere hier beschrieben haben.
#
Mal ganz davon abgesehen, was fuer einen Muell sgeguy hier abliefert.
Ich finde es einfach schade, dass man nicht zu einem etwas "brisanteren" U23 Spiel fahren kann, ohne dass man sich fuer die Leute schaemen muss, die einen dermassen grossen Drang haben sich selbst zu produzieren, nur weil Max und seine 'Zeitgenossen' nicht grade da sind.
Die UF ist doch nicht der Erziehungsberechtigte der Kurve? Was machen diese Leute wenn sie mit der 1. auswaerts fahren? Wo sind se dann? Ist so ein bisschen wie "Papi ist nicht da! Jetzt koennen wir mal den Dicken raushaengen lassen."

Maxfanatic schrieb:

Wir sind nicht dafür da, dein Nachmittagvergnügen zu organisieren, sondern dafür, Eintracht Frankfurt zu unterstützen. Eintracht Frankfurt hat beim VfL Wolfsburg gespielt. Ich und meine Zeitgenossen waren demnach dort. Alles andere, und allen voran die Offenbacher Kickers, sind demgegenüber schlichtweg irrelevant.


Ich finde die Aussage schade, weil sie so klingt als waere die U23, oder meinetwegen die U15, nicht Eintracht Frankfurt. Sind sie aber. Dass du dir deine Prioritaeten setzt ist klar, hab ich ja auch am Samstag gemacht. Ich bin Schueler und hab 0 Kohle, also kann Wolfsburg leider nicht meine Anwesenheit geniessen.
Nichtsdestotrotz ist die U23 sehr wohl Eintracht Frankfurt, genau wie die AG.
#
SGEMoe schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Wir sind nicht dafür da, dein Nachmittagvergnügen zu organisieren, sondern dafür, Eintracht Frankfurt zu unterstützen. Eintracht Frankfurt hat beim VfL Wolfsburg gespielt. Ich und meine Zeitgenossen waren demnach dort. Alles andere, und allen voran die Offenbacher Kickers, sind demgegenüber schlichtweg irrelevant.


Ich finde die Aussage schade, weil sie so klingt als waere die U23, oder meinetwegen die U15, nicht Eintracht Frankfurt. Sind sie aber. Dass du dir deine Prioritaeten setzt ist klar, hab ich ja auch am Samstag gemacht. Ich bin Schueler und hab 0 Kohle, also kann Wolfsburg leider nicht meine Anwesenheit geniessen.
Nichtsdestotrotz ist die U23 sehr wohl Eintracht Frankfurt, genau wie die AG.  


Natürlich ist die U-23 Eintracht Frankfurt. Aber man kann schon sagen das die sportlichen Prioritäten ganz klar bei der ersten Mannschaft liegt. Das ist das Zugpferd von Eintracht Frankfurt, die U-23 der kleine Bub.  ,-)

Wenn ich näher an FFM dran wohnen würde, würd ich aber auch öfters zur U-23 gehen wenn die erste weiter weg spielt. Das ist kein verwerfliches Verhalten von dir.

Bescheuert ist es einfach wenn gegen den OFC auf einmal Leute aus den Löchern gekrochen kommen die das ganze Jahr net zur U-23 gehen aber auf einmal gegen Offenbach das große Derby zelebrieren wollen. Zum Derby gucken, Regional betrachtet, muss man dann auch gegen Koblenz, Worms, Mannheim, Lautern II und Mainz II hin gehen. Aber das ist dann nicht mehr gut genug für die Horden die mal gegen den OFC pöbeln wollen.
#
SGEMoe schrieb:

Ich finde die Aussage schade, weil sie so klingt als waere die U23, oder meinetwegen die U15, nicht Eintracht Frankfurt. Sind sie aber. Dass du dir deine Prioritaeten setzt ist klar, hab ich ja auch am Samstag gemacht. Ich bin Schueler und hab 0 Kohle, also kann Wolfsburg leider nicht meine Anwesenheit geniessen.
Nichtsdestotrotz ist die U23 sehr wohl Eintracht Frankfurt, genau wie die AG.  


Ich habe in den Jahren 2000/2001 bis 2010/2011, also 10 Jahre lang, sicherlich im Schnitt so zwanzig U23-Spiele in der Saison gesehen. Gegen Kassel und Darmstadt genausowie in Bamberg und Regensburg oder Bernbach und Schwalmstadt. Also mangelnde Wertschätzung für die U23 liegt da bei mir sicher nicht vor...  
Ganz früher, also so vor 10-11 Jahren bin ich auch teilweise zur U23 auswärts gefahren, wenn die Profis selbst auswärts gespielt hatten. Das waren dann aber so Entscheidungen wie Stuttgarter Kickers statt Lübeck und Hoffenheim statt Union und lag daran, dass Freitags Schule schwänzen für die Eintracht im Elternhaus noch nicht vermittelbar war. Der Grund bzw. die Art des Auftretens dort war damals aber einfach ein anderer und nicht dem Gegner geschuldet.
Natürlich waren auch in den Jahren, in denen regelmäßig viele Leute bei der U23 waren gegen Kassel mehr da, als gegen Weiden, aber die ganze Atmosphäre war auch da eine andere, als heute bei den brisanten Spielen.
#
Auf Wunsch eines Users habe ich in diversen Beiträgen seinen Klarnamen durch  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt]  ersetzt.
Ich bitte die Autoren der Beiträge um Nachsicht dafür dass ich keine PN dazu geschrieben habe, gehe davon aus dass Ihr wisst, was ihr geschrieben habt.
Zukünftig wäre es schön, wenn ihr alle auf die Nennung von Klarnamen verzichten könntet, das spart viel Unmut.
Danke Euch,

Gruß,

littlecrow
#
Ach der eigene Klarname soll es bei Herrn D. dann doch nicht sein?
Klarnamen sind nur cool, wenn man diese zufällig erwähnt, um mal raushängen zu lassen, wen aus der Hooligan-Szene schon seit zig Jahren kennt... Ob die Leute hier als "Referenzen" genannt werden wollen, fragt der gute Herr ja auch nicht. Und was diese Herren davon halten, wenn bei Spielen, wie in OF, kleine Poser den heißen markieren, was sie im Fall der Fälle dann nicht einhalten können, sollte auch Herrn D. klar sein. Aber die rumprollenden Kiddies sind ja nicht selbst dran Schuld, sondern Leute, die eben nicht da waren.

Oh gott, oh gott ist das alles peinlich! Da scheint Hopfen und Malz wohl wirklich verloren zu sein!
#
Das ist doch jetzt ein Witz. Ausgerechnet der [EDIT(Andy) Klarname entfernt]  prahlt  in #85 mit Klarnamen, die er so alle seit hunderttausend Jahren kennt.

Hoffentlich [bad]*****[/bad] ihn die AG bald wegen Missbrauch von Eintracht-Adlern, die er überhaupt nicht verwenden darf, weil keine Lizenz. Dieser Typ ist schädlich für unser Szene!
#
wasn hier los? Kann der selbsternannte Superfan Herr Zerspanungsmechaniker wieder mal nicht mit Kritik an seiner unmassgeblichen Person umgehen?
#
Göttlich  
#
Jeder blamiert sich so gut er kann...  
#
Die Offenbach-Post hat sich auch mit der Thematik Derby oder nicht beschäftigt

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-bieberer-berg-3441520.html

Meines Erachtens war und ist es eins und wie auch schon in allen meinen anderen Spielen gegen Offenbach, sei es die DFB-Pokalspiele, oder die kleinen - wie seiner Zeit in Aschaffenburg, im alten Bieberer Stadion oder in der Hinrunde am Bornheimer Hang war die Stimmung von uns Ausbaufähig aber "okay". Die 3 Jungs auf dem Zaun haben versucht was zu reisen und dass die net an den Dino vom Nürnbergspiel eine Woche vorher ran kamen (noch mal Respekt dafür, war Extraklasse) ist auch klar.

Ich freue mich aufs nächste Aufeinandertreffen

PS: wenn ich mich recht erinnere ist es doch noch gar nicht so lange her das die UF massiv / oder zumindest Lautstark bei den Amateuren Supportet hat, was hat sich seit dem verändert? Die U23 ist doch immer noch die erste Mannschaft vom Eintracht Frankfurt e.V.
#
Da das Thema hier ja doch zu einer echten Diskussion geführt hat, möchte ich, als jemand der Samstag in Oxxenbach war, auch etwas dazu sagen.

Bevor hier voreilig geurteilt wird folgendes:
Wer meinen Text zu Ende liest -wer mich kennt sowieso- wird wissen, dass ich nicht dort war um einen auf dicke Hose zu machen, geschweige denn um Ärger zu suchen. Das war auch nicht mein erstes U23 Spiel und wird hoffentlich auch nicht mein letztes sein.

Dass man sich für den Besuch eines Spiels der zweiten Mannschaft seines Vereins rechtfertigen muss, ist eigentlich eine komische Sache. Das am Samstag war eben kein normales Regionalligaspiel. Das darf unseren Jungs durch einen vollen, lauten Gästeblock auch gerne gezeigt werden.
Das was dort am Samstag aber passiert ist war, wie nicht anders zu erwarten, jedoch teilweise sehr peinlich. Versteht mich nicht falsch. Ich finde es lobenswert wenn man versucht einen guten Support auf die Beine zu stellen und unsere Mannschaft bestmöglich zu unterstützen.

Aber wieso benutzt man dazu ein Megaphon, welches aussieht und auch funktioniert als wäre es eine Beilage zum Yps-Heft? Klar muss man sich nicht extra ein neues kaufen. Aber dann lasst es doch einfach weg.  Damit konnte ich ja auch noch leben. Gibt sicherlich schlimmere Sachen.

Zum Beispiel, dass man versucht ein Lied anzustimmen, obwohl man selbst den Text nicht kennt. Auch die Art der angestimmten Lieder hätte man mal überdenken sollen. Man ist in Oxxenbach klar in der Unterzahl und da sollte es einem doch klar sein, dass man sich mit Pöbeln etwas zurückhält. Darf sich keiner beschweren, wenn es auf der Heimfahrt Backenfutter gab.

Aber das Highlight und für mich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wieso sitzt man an einem sonnigen Tag, an dem ich selbst im T-Shirt geschwitzt habe,  mit schwarzen Handschuhen und schwarzem Kapuzenpulli mit über den Kopf gezogener Kapuze auf dem Zaun? Und wozu macht man das? Dient das in irgendeiner Weise dem Support?  

Vielleicht kann mir das jemand erklären. Und auch, warum diejenigen, welche im Stadion noch am lautesten gepöbelt haben, auf der Heimfahrt am Bahnhof Offenbach Ost, als erstes die Beine in die Hand genommen haben als es zu einer kleinen(!!!) Rauferei kam? Und wieso diese dann, nachdem die Polizei das Gleiß wieder beruhigt hat, hinter deren Linie auf einmal ihre Eier wiedergefunden haben?

Vielleicht kannst du sgeguy mir das beantworten.  Dein Verhalten, vor allem das Namendropping, ist übrigens lächerlich. Sich auf diese Weise wichtig gemacht habe ich mich das letzte Mal in der Grundschule    
#
Crung schrieb:
Göttlich    


..läuft


Teilen