Aber wieso benutzt man dazu ein Megaphon, welches aussieht und auch funktioniert als wäre es eine Beilage zum Yps-Heft?
MacGyver schrieb:
Zum Beispiel, dass man versucht ein Lied anzustimmen, obwohl man selbst den Text nicht kennt.
MacGyver schrieb:
Wieso sitzt man an einem sonnigen Tag, an dem ich selbst im T-Shirt geschwitzt habe, mit schwarzen Handschuhen und schwarzem Kapuzenpulli mit über den Kopf gezogener Kapuze auf dem Zaun?
Der halbnackte Hansel der den Text nicht konnte war echt Weltklasse, hab selten so gelacht als er dann als Ausrede was zum trinken haben wollte, weil seine Stimme angeblich nicht mitmachen wollte.
Das Megaphonähnliche Ding hätte ich auch lieber zu Hause gelassen, da ist jedes Stimmorgan lauter. Hab als gehofft das irgendwann die Batterien leergehen.
Bin dann zur Halbzeit rüber in den Sitzer und hab das Spiel in Ruhe weitergeschaut.
DerGeyer schrieb: Bin dann zur Halbzeit rüber in den Sitzer und hab das Spiel in Ruhe weitergeschaut.
Das haben wir auch gemacht bis die Polizei kam und uns belehrt hat dass wir Glück haben nicht des Stadions verwiesen zu werden und ausnahmsweise keine Anzeige & Ordnungsgeld bekommen werden. Dass dafür gleich 7 Polizisten kamen die auf uns einredeten dass man sowas doch auf keinen Fall machen kann und wie glücklich wir uns doch schätzen können nicht bestraft zu werden, hat das Ganze dann noch lächerlicher gemacht
MacGyver schrieb: Das was dort am Samstag aber passiert ist war, wie nicht anders zu erwarten, jedoch teilweise sehr peinlich. Versteht mich nicht falsch. Ich finde es lobenswert wenn man versucht einen guten Support auf die Beine zu stellen und unsere Mannschaft bestmöglich zu unterstützen.
Aber wieso benutzt man dazu ein Megaphon, welches aussieht und auch funktioniert als wäre es eine Beilage zum Yps-Heft? Klar muss man sich nicht extra ein neues kaufen. Aber dann lasst es doch einfach weg. Damit konnte ich ja auch noch leben. Gibt sicherlich schlimmere Sachen.
Zum Beispiel, dass man versucht ein Lied anzustimmen, obwohl man selbst den Text nicht kennt. Auch die Art der angestimmten Lieder hätte man mal überdenken sollen. Man ist in Oxxenbach klar in der Unterzahl und da sollte es einem doch klar sein, dass man sich mit Pöbeln etwas zurückhält. Darf sich keiner beschweren, wenn es auf der Heimfahrt Backenfutter gab.
Aber das Highlight und für mich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wieso sitzt man an einem sonnigen Tag, an dem ich selbst im T-Shirt geschwitzt habe, mit schwarzen Handschuhen und schwarzem Kapuzenpulli mit über den Kopf gezogener Kapuze auf dem Zaun? Und wozu macht man das? Dient das in irgendeiner Weise dem Support?
Vielleicht kann mir das jemand erklären. Und auch, warum diejenigen, welche im Stadion noch am lautesten gepöbelt haben, auf der Heimfahrt am Bahnhof Offenbach Ost, als erstes die Beine in die Hand genommen haben als es zu einer kleinen(!!!) Rauferei kam? Und wieso diese dann, nachdem die Polizei das Gleiß wieder beruhigt hat, hinter deren Linie auf einmal ihre Eier wiedergefunden haben?
Ja klasse, dann ist der Tag ja exakt so peinlich verlaufen wie erwartet. Top Auftritt !
Jesses, da schaut man mal hier rein und dann gleich beste Unterhaltung. Das kann beim Spiel kaum peinlicher gewesen sein als das Geschreibe von [EDIT(littlecrow/02.04.14) Name entfernt auf ausdrücklichen Wunsch von sgeguy mit dem Hinweis dass es einem bis 2006 benutzten Nick lediglich ähnelte.]
Und Mods, bevor das jetzt gelöscht wird: Das ist kein Klarname, sondern ein hier ganz offiziell benutzter Nick.
DerGeyer schrieb: Der halbnackte Hansel der den Text nicht konnte war echt Weltklasse, hab selten so gelacht als er dann als Ausrede was zum trinken haben wollte, weil seine Stimme angeblich nicht mitmachen wollte.
Das war in der Tat extrem lächerlich!!!
DerGeyer schrieb:
Das Megaphonähnliche Ding hätte ich auch lieber zu Hause gelassen, da ist jedes Stimmorgan lauter. Hab als gehofft das irgendwann die Batterien leergehen.
Das haben die meisten gehofft, ... vergebens
DerGeyer schrieb:
Bin dann zur Halbzeit rüber in den Sitzer und hab das Spiel in Ruhe weitergeschaut.
Das taten wir auch, selbst Donna ziehte den gemütliches "Sitzer" vor. Merkwürdig war nur, dass die Uniformierten eine kleine Gruppe hinaus beförderten, obgleich die meisten ja keine Karten für diesen Block hatten...
giordani schrieb: Das Namedropping von dem Kasper ist ja noch peinlicher wie die vermummten Kinderdarsteller auf dem Zaun. Das bleibt nämlich noch jahrelang stehen.
Genauso peinlich wie seine Klamotten, da sieht jeder ***schal besser aus [editiert von Haliaeetus]
Null Ahnung was sie da anderen hinterher labern, Hauptsache mal ins gleiche Horn blasen ...
"Namedropping", bezeichnet das Verhalten, durch die ständige Nennung prominenter Namen den Anschein zu geben, die genannten Personen wirklich zu kennen. - Ich zähle einmal 3 Kumpels auf, und der Hans labert von "Namedropping" ... was Dummbabbler on tour ...
Null Ahnung was sie da anderen hinterher labern, Hauptsache mal ins gleiche Horn blasen ...
"Namedropping", bezeichnet das Verhalten, durch die ständige Nennung prominenter Namen den Anschein zu geben, die genannten Personen wirklich zu kennen. - Ich zähle einmal 3 Kumpels auf, und der Hans labert von "Namedropping" ... was Dummbabbler on tour ...
Geh mal zum Arzt!
Ich zum Arzt, weil Du die Wahrheit nicht verträgst?
Würde man einfach mal einem thread so begegnen, wie es dem Thread-Eröffner gerecht wäre, dann würde keiner auf die Idee kommen, meine Klamotten zu thematisieren.
Aber das ist es, was so Manchem hier mehr Freude bereitet, als einen thread einfach mal links liegen zu lassen, weil er mit der Thematik gar nix am Hut hat.
Vor allem der nette Seitenhieb gegen "das Original". Also mit Fruit of the Loom bin ich weitaus zufriedener als mit Jako, aber letzteres hat ja zum Glück bald ein Ende. Dieser Thread und seine Peinlichkeiten scheinbar nicht: Macht schon Spaß...
Das Megaphonähnliche Ding hätte ich auch lieber zu Hause gelassen, da ist jedes Stimmorgan lauter.
Hab als gehofft das irgendwann die Batterien leergehen.
Das haben wir auch gemacht bis die Polizei kam und uns belehrt hat dass wir Glück haben nicht des Stadions verwiesen zu werden und ausnahmsweise keine Anzeige & Ordnungsgeld bekommen werden.
Dass dafür gleich 7 Polizisten kamen die auf uns einredeten dass man sowas doch auf keinen Fall machen kann und wie glücklich wir uns doch schätzen können nicht bestraft zu werden, hat das Ganze dann noch lächerlicher gemacht
Ja klasse, dann ist der Tag ja exakt so peinlich verlaufen wie erwartet. Top Auftritt !
Und Mods, bevor das jetzt gelöscht wird:
Das ist kein Klarname, sondern ein hier ganz offiziell benutzter Nick.
Das war in der Tat extrem lächerlich!!!
Das haben die meisten gehofft, ... vergebens
Das taten wir auch, selbst Donna ziehte den gemütliches "Sitzer" vor.
Merkwürdig war nur, dass die Uniformierten eine kleine Gruppe hinaus beförderten, obgleich die meisten ja keine Karten für diesen Block hatten...
Genauso peinlich wie seine Klamotten, da sieht jeder ***schal besser aus [editiert von Haliaeetus]
Geh mal zum Arzt!
Ich zum Arzt, weil Du die Wahrheit nicht verträgst?
Würde man einfach mal einem thread so begegnen, wie es dem Thread-Eröffner gerecht wäre, dann würde keiner auf die Idee kommen, meine Klamotten zu thematisieren.
Aber das ist es, was so Manchem hier mehr Freude bereitet, als einen thread einfach mal links liegen zu lassen, weil er mit der Thematik gar nix am Hut hat.
Aber irgendwie auch geil...amüsant!
Vor allem der nette Seitenhieb gegen "das Original". Also mit Fruit of the Loom bin ich weitaus zufriedener als mit Jako, aber letzteres hat ja zum Glück bald ein Ende.
Dieser Thread und seine Peinlichkeiten scheinbar nicht: Macht schon Spaß...
Du meinst Schutzhaft für S.D.?
Pro Arbeitslager in Offenbach!