>

U 19 - 2013/14

#
Heut 3:3 in Freiburg gespielt
#
Bin am Riederwald. Heimspiel gegen Augsburg. Werde das Scouting mal selbst in die Hand nehmen  
Kein Stendera, kein Waldschmidt! Da werden die beiden Jungs hoffentlich heute Mittag im Kader sein!
#
redpaddy schrieb:
Bin am Riederwald. Heimspiel gegen Augsburg. Werde das Scouting mal selbst in die Hand nehmen  
Kein Stendera, kein Waldschmidt! Da werden die beiden Jungs hoffentlich heute Mittag im Kader sein!


jo gegen Trier  :neutral-face
#
0:2 verloren gegen Augsburg
#
Freidenker schrieb:
redpaddy schrieb:
Bin am Riederwald. Heimspiel gegen Augsburg. Werde das Scouting mal selbst in die Hand nehmen  
Kein Stendera, kein Waldschmidt! Da werden die beiden Jungs hoffentlich heute Mittag im Kader sein!


jo gegen Trier  :neutral-face  


Haben sie was gesagt?  
#
Freidenker schrieb:
redpaddy schrieb:
Bin am Riederwald. Heimspiel gegen Augsburg. Werde das Scouting mal selbst in die Hand nehmen  
Kein Stendera, kein Waldschmidt! Da werden die beiden Jungs hoffentlich heute Mittag im Kader sein!


jo gegen Trier  :neutral-face  


quatsch

Waldschmidt auf der Bank und Stendera in der Startaufstellung
Spielort Waldstadion
#
Der SSV Jahn Regensburg kann den nächsten Neuzugang verkünden. Mit Noah Michel unterschreibt ein 18-jähriges Sturmtalent aus Frankfurt für zwei Jahre!
"Wir sind sehr glücklich, dass sich Noah Michel trotz der Angebote von höherklassigen Vereinen für den Jahn entschieden hat. Er verfügt über alle Anlagen, die ein guter Stürmer braucht
#
Ist das eigentlich der erste 95er der einen neunen Verein hat ?
Was ist mit dem Rest ?
#
U19 im Hessenpokalfinale 1-0 in Wehen
Torschütze war Noah Michel

Endspielgegner KSV Baunatal
#
U 19 holt erwartungsgemäß den Hessenpokal

Gestern nachmittag wurde der KSV Baunatal mit 4-1 besiegt.
Torschützen waren Grigorian (2), Talevski und Meyerhöfer
#
Eine Frage die mir aufkommt, was passiert mit den 96ern, von denen werden sicher auch nicht alle übernommen ?
Einige Spieler hat man ja (zum teil verletzungsbedingt) die Saison nie im Kader oder spielen sehen...(Konate Lueken,Outtara,Roesler,Verkaj...) und bei einigen Spielern wie z.b Jakicevic,Weiss und Lifka frage ich mich ob es reichen wird.
#
sgeffm1899 schrieb:
Eine Frage die mir aufkommt, was passiert mit den 96ern, von denen werden sicher auch nicht alle übernommen ?
Einige Spieler hat man ja (zum teil verletzungsbedingt) die Saison nie im Kader oder spielen sehen...(Konate Lueken,Outtara,Roesler,Verkaj...) und bei einigen Spielern wie z.b Jakicevic,Weiss und Lifka frage ich mich ob es reichen wird.




Bekannt ist nichts. Klar ist aber, dass man bereits einige 96er als Stammspieler der nächsten Runde sehen kann, wie Luca, Künzel, Mohr, Azouaghi, Dörner und Wolf. Dazu sind Ouattara, Verkaj und Konate Lueken eigentlich U17 Stamm gewesen. Da die 97er eigentlich relativ schlecht abgeschnitten haben, müsste der Kader verstärkt werden, um eine gute Rolle zu spielen. Wenn man sieht, wie der FCK letztes Jahr mit Luft und Bhatti aus der Hessenliga zwei gute Verstärkungen geholt hat, muss man sich fragen, warum wir das nicht auch machen. Besonders Bhatti als 96er Jahrgang.


Teilen