SGEjobra27 schrieb: hab mir da mal was zu essen gekauft. (natürlich nur bei den deutschen händlern ) das sollte ja theoretisch das dieses wellness-zeugs steigern, nur diese leiste da mit dem körper links an der seite bleibt bei mir irgendwie unverändert stehen. muss ich da noch was beachten?
Du futterst das Zeug automatisch. ,-) Ich meine hier im Thread irgenwas von jeden morgen um 9 Uhr gelesen zu haben.
Mal, ne andere Frage. Ich hab mir mal diese SChlachten angeschaut, aber ich blick da nicht durch. Wann ist ne Schlacht gewonnen und woran sieht man wer am gewinnen ist?
Man hat bei kämpfen eine sogenannte "Wall", deren Höhe sich unter anderem durch die Einwohnerzahl bestimmt. Die Angreifen machen minus, die Verteidger plus. Eine Schlacht läuft mindestens 24h.
Wenn man danach im Minus ist ist Region eingenommen. Wenn man über der Wall ist, dann ist die Region gesichert - dazwischen geht es glaube ich einfach weiter.
Das heißt dann wohl das wir die Schlacht gewinnen, da die Punkte sogar mehr werden.
Ja. Aber das kann man erst ne halbe Stunde vor Ende genau sagen. Wenn das gut geplant ist, dann können da am Ende noch mal ein paar 10.000 Schaden kommen.
FredSchaub schrieb: irgendwie darf man ja am Anfang gar nix, das nervt bei solchen Browsergames
Ja das ist ja fast immer so bei Browsergames. Aber ich glaube bei einem gewissen Fortschritt kann dieses Game richtig Spaß machen. Ich bin mal gespannt.
Du futterst das Zeug automatisch. ,-)
Ich meine hier im Thread irgenwas von jeden morgen
um 9 Uhr gelesen zu haben.
Mal, ne andere Frage.
Ich hab mir mal diese SChlachten angeschaut, aber ich blick da nicht durch.
Wann ist ne Schlacht gewonnen und woran sieht man wer am gewinnen ist?
Ich auch nicht.
Wenn man danach im Minus ist ist Region eingenommen. Wenn man über der Wall ist, dann ist die Region gesichert - dazwischen geht es glaube ich einfach weiter.
19405 / 3500
Das heißt dann wohl das wir die Schlacht gewinnen, da die Punkte
sogar mehr werden.
Ja. Aber das kann man erst ne halbe Stunde vor Ende genau sagen. Wenn das gut geplant ist, dann können da am Ende noch mal ein paar 10.000 Schaden kommen.
Am tag geht erst mal nicht mehr als Training und Arbeit, oder?
Das Essen kostet 1,96 DM, ich verdiene 1 €, wie soll dass den lange gutgehen?
Abgesehen davon habe ich jetzt 1 x Training gemacht und 2 Healthpoints verloren, durch Essen haben ich aber nur 0,2 gewonnen. Ist das so gewollt?
Na, passt doch...das ist doch exakt gleich viel :P
wo sieht man denn in welchem level man ist?
Depp, nein ich bekomme 1 DM. Was eigentlich immmer noch zu viel ist für meine Arbeitsleistung, aber Verdi sei dank^^
Ich kann doch jetzt rein theoretisch den jetzigen Job kündigen und einen
besser bezahlten für minimum skill 1 annehmen,oder?
Oder durch Erreichen von fast unerreichbaren Levels.
http://wiki.erepublik.com/index.php/Experience_points
Ja das ist ja fast immer so bei Browsergames.
Aber ich glaube bei einem gewissen Fortschritt kann dieses Game richtig Spaß machen.
Ich bin mal gespannt.
Weil heute habe ich 2x mal gearbeitet, dachte immer das geht nur einmal?
Das geht auch nur einmal.Was hast du getan?