Werden die Hollaender, die noch besser als Deutschland ins Turnier gestartet sind, genauso bloed sein, und dem Auftakt eine unengangierte, teilweise peinliche Leistung folgen lassen?? Ich glaube nicht, die Elftal hat zu kompakt, ballsicher und euphorisch gespielt, als dass sie sich heute eine Bloesse geben wird- leider.
Die Franzosen werden verlieren. Der Domenech ist doch n Blinder, lässt mauern obwohl er solche überragende Offensivspieler wie Ribery, Henry, Govou, Nasri oder Benzema zu verfügung hat. Die halbe Mannschaft ist gegen ihn er lässt bessere Spieler wie Evra oder Nasri draussen und bringt dafür die Defensivakrobaten Abidal und Toulalan. Ausserdem hätte er Gael Clichy und David Trezeguet mitnehmen sollen tipp 2:0 für Holland
Aber gegen Italien war es ein schönes Spielchen. Frankreich schlagen sie heute 3:1 und verlieren gegen Rumänien. Allein das entschädigt doch schon für ein schlechtes deutsches Abschneiden. ,-)
Die Deutschen fliegen (spätestens) gg. Portugal raus. In Ungarn kann ich dann mit den Holländern deren EM-Titel feiern. Verdient hätten Sie es mal (hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben ).
untouchable schrieb: Gewinnen die Holländer heute können sie am 3.Spieltag gg. Rumänien verlieren, sind trotzdem 1. und kegeln Frankreich und Italien raus.
Spielort: Stade de Suisse Wankdorf / Bern
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Niederlande:
Van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy
Frankreich:
Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg) --------> Merk wäre gut gewesen
Mein Tipp: 2:3
tipp 2:0 für Holland
Aber gegen Italien war es ein schönes Spielchen.
Frankreich schlagen sie heute 3:1 und verlieren gegen Rumänien. Allein das entschädigt doch schon für ein schlechtes deutsches Abschneiden. ,-)
Die Deutschen fliegen (spätestens) gg. Portugal raus. In Ungarn kann ich dann mit den Holländern deren EM-Titel feiern. Verdient hätten Sie es mal (hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben ).
Mir geht's genauso...
Niemals.
Von mir aus sollen diese Kiffer heute mal richtig den Sack vollbekommen.
Allez les bleus
http://de.youtube.com/watch?v=nyMMsVygxVc
Wegen EINEM guten Spiel?
Danke Heinz
hätte hätte fahrradkette