>

2. Spieltag / Gruppe C / NIEDERLANDE - FRANKREICH / 13.06.2008 - 20:45h

#
vs.









Spielort:   Stade de Suisse Wankdorf / Bern















Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Niederlande:

Van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy



Frankreich:

Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry





Schiedsrichter:  Fandel (Kyllburg) --------> Merk wäre gut gewesen  






Mein Tipp:  2:3
#
Und wo sind die Figürchen??    
#
frag yeboah1981...
#
Werden die Hollaender, die noch besser als Deutschland ins Turnier gestartet sind, genauso bloed sein, und dem Auftakt eine unengangierte, teilweise peinliche Leistung folgen lassen?? Ich glaube nicht, die Elftal hat zu kompakt, ballsicher und euphorisch gespielt, als dass sie sich heute eine Bloesse geben wird- leider.
#
Ich hoffe das die Niederländische Nationalmannschaft in der Lage ist,  die Leistung aus dem Spiel gegen Italien, wiederzuspiegeln.
#
2:2
#
Allez les bleus!
#
Tipp 1:2
#
0:0 ist mein Tipp
#
Die Niederländer können die Franzosen gerne so klar schlagen wie sie es bereits mit den Italienern getan haben.
#
2-2 mein Tipp
#
Die Franzosen werden verlieren. Der Domenech ist doch n Blinder, lässt mauern obwohl er solche überragende Offensivspieler wie Ribery, Henry, Govou, Nasri oder Benzema zu verfügung hat. Die halbe Mannschaft ist gegen ihn er lässt bessere Spieler wie Evra oder Nasri draussen und bringt dafür die Defensivakrobaten Abidal und Toulalan. Ausserdem hätte er Gael Clichy und David Trezeguet mitnehmen sollen
tipp 2:0 für Holland
#
Hätte nie gedacht mal zu Holland zu halten...

Aber gegen Italien war es ein schönes Spielchen.
Frankreich schlagen sie heute 3:1 und verlieren gegen Rumänien. Allein das entschädigt doch schon für ein schlechtes deutsches Abschneiden.  ,-)

Die Deutschen fliegen (spätestens) gg. Portugal raus. In Ungarn kann ich dann mit den Holländern deren EM-Titel feiern. Verdient hätten Sie es mal (hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben ).
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hätte nie gedacht mal zu Holland zu halten...



Mir geht's genauso...      
#
Zu Leuten die sich mit unserm Trikot den ***** abwischen und anderen Lamas werde ich nie halten .

Niemals.


Von mir aus sollen diese Kiffer heute mal richtig den Sack vollbekommen.





Allez les bleus

http://de.youtube.com/watch?v=nyMMsVygxVc
#
SGE-Wuschel schrieb:
In Ungarn kann ich dann mit den Holländern deren EM-Titel feiern. Verdient hätten Sie es mal  


Wegen EINEM guten Spiel?
#
HeinzGründel schrieb:
Zu Leuten die sich mit unserm Trikot den ***** abwischen und anderen Lamas werde ich nie halten .

Niemals.


Von mir aus sollen diese Kiffer heute mal richtig den Sack vollbekommen.





Allez les bleus

http://de.youtube.com/watch?v=nyMMsVygxVc


Danke Heinz
#
Gewinnen die Holländer heute können sie am 3.Spieltag gg. Rumänien verlieren, sind trotzdem 1. und kegeln Frankreich und Italien raus.  
#
untouchable schrieb:
Gewinnen die Holländer heute können sie am 3.Spieltag gg. Rumänien verlieren, sind trotzdem 1. und kegeln Frankreich und Italien raus.    


hätte hätte fahrradkette
#
3 : 1


Teilen