Nächstes Talent zum FC Barcelona

#
Cem Felek von unserer U 14 wechselt laut mehreren türkischen Medienberichten zum FC Barcelona: http://fanatik.ekolay.net/Mucize-Turk-Barcelonada_3_Detail_27_170614.htm
#
Hat HB jetzt wieder gepennt?
#
Im Tausch mit Messi?
#
Ich nehme an, sein Vater bekommt einen Hausmeisterjob bei Barca.
#
war wohl wieder zu klein
#
Bald koennen wir eine Aussenstelle in Barcelona aufmachen, bei so vielen jungen Spielern die von uns dahin gehen...    
#
reggaetyp schrieb:
Ich nehme an, sein Vater bekommt einen Hausmeisterjob bei Barca.


   

Ne aber mal ehrlich, was soll man da machen? Wenn er meint es reicht für Barcelona, dann soll er seine Chance da suchen.
#
Dafür ham wir Kittel aller wahrscheinlichkeit mitm Profivertrag ausgestattet, dann darf man auchma so einen hergeben ;P
#
wenn angebote von clubs wie barca kommen wird es sehr sein spieler bei uns zu behalten. ich glaube auf ein angebot von barca hoffen alle fussballer... ,-)
#
Mittlerweile frag ich mich ja, ob wir ne Ausbildungsentschädigung bekommen. Vor Jahren wollte Barca doch mal einen kleinen von Besiktas und hat 3 Mio geboten. Stocken wir über dieses Prinzip etwa mittelfristig unseren Profikader auf?  
#
Freidenker schrieb:
Mittlerweile frag ich mich ja, ob wir ne Ausbildungsentschädigung bekommen. Vor Jahren wollte Barca doch mal einen kleinen von Besiktas und hat 3 Mio geboten. Stocken wir über dieses Prinzip etwa mittelfristig unseren Profikader auf?    


Sowas gibts erst anteilig, wenn solche Jungs im Profibereich wechseln.

Geld für Kleine ist gegen das europ.Gesetz, Kinderhandel und so....
#
Freidenker schrieb:
dacht ich auch - habs aber gefunden:

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-istanbul-bleibt-im-kampf-um-zwoelfjaehrigen-hart_aid_284316.html


Das war 07.

Iirc ham FIFA und UEFA da inzwischen heftigst nen Riegel vorgeschoben....
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
dacht ich auch - habs aber gefunden:

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-istanbul-bleibt-im-kampf-um-zwoelfjaehrigen-hart_aid_284316.html


Das war 07.

Iirc ham FIFA und UEFA da inzwischen heftigst nen Riegel vorgeschoben....


Schade um die Millionen! (ironie)
#
schade, dass wir so spieler nicht halten können....
#
FrancoforteAllez schrieb:
schade, dass wir so spieler nicht halten können....


Wenn Barca ruft, könnte nichtmal der FCB diese Spieler halten....
#
sehe ich ganz genauso.....da kann man hb keine vorwürfe machen.
wenn der vater unbedingt "umziehen will", kann man eben nichts machen.

wer weiß was aus dem 14-jährigen wird......
#
Vielleicht spielt er ja in ein paar Jahren gegen uns in der CL  
#
Sind wir mal ehrlich...wir reden hier von FC Barcelona. Einer der wenigen Vereine die ein Traum sind für jeden Fussballer, und besonders der Nachwuchs. Und ich kann es keinem verübeln der nicht dorthin wechseln würde. Das hier nicht nur das Geld entscheidet ist klar ^^
Mich freut das ein alter Bolzfreund (http://www.transfermarkt.de/de/alexander...r_86926.html) den Weg gemacht hat, über die Jugend von unserem Dorfclub nach Stuttgart nun in Barcelona gelandet ist. Damals als Kleinster aufm Platz hat er uns oft böse vernascht und Tricks drauf gehabt die mich neidisch machten... ^^
Wir konnten ihn auch nicht überzeugen bei uns zu bleiben mit der perspektive irgendwann mal vielleicht in der Bezirkliga zu spielen, sich auf unseren früheren Ascheplatz die Knochen zertreten zu lassen von Hobbykickern
#
Sorry meinte natürlich AC Mailand nicht Barcelona...Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!